𝕺𝖑𝖉 𝕸𝖊𝖒𝖔𝖗𝖎𝖊𝖘

96 6 4
                                    

Eine laute Explosion ertönte aus einem kleinen Café mitten in New York

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Eine laute Explosion ertönte aus einem kleinen Café mitten in New York. Ein großes Publikum um den Laden beobachtet die jetzigen Ereignisse, in dem der junge Joestar soeben durch genau diese Explosion aus dem Gebäude gefördert wurde.

"Nicht schlecht JoJo.", beglückwünschtest du den Teenager der gerade auf dem Boden hockte. "Der Trick mit dem Spiegel und jetzt diese ganzen Granaten. Ich mein du hast ihn nicht komplett erledigt, aber du hast in sicherlich in kleine Stücke zerfetzt."

Joseph schaute bei deinen Worten geschockt auf und gesellte sich neben dich um einen Blick in das Café zu bekommen. "Was?! Das ist doch jetzt nicht dein Ernst!", rief er aus und schaute sich entsetzt an wie sich die einzelnen Körper Teile von selbst wieder anfingen zusammen zu fügen. "Smokey, sieh nicht hin!", warnte er ihn doch es war schon zu spät, als der Amerikaner anfing seine ersten Gebete auszusprechen, um aus dieser abscheulichen Situation heil wieder heraus zu kommen.

Es war ein wahrlich abscheulicher Anblick, zu beobachten wie sich die ganzen abgetrennten Glieder wieder zusammenfügten, sowie die ganzen Organe die ihren rechtmäßigen Platz in seinem heilenden Körper suchten

Smokey blickte entsetzt zu euch beiden auf. "Könnt ihr überhaupt etwas gegen ein Monster wie ihm ausrichten?"

Ein entschlossener Blick kreuzte Josephs Gesicht, bei den Worten seines Freundes. "Mach dir keine Sorgen Smokey.", erwiderte er ihm und ließ Smokey überrascht die Augen ausweiten. "Wirklich?!", fragte er ihn erneut, diesmal voller Hoffnung.

"Ja, ich habe noch einen Ass im Ärmel."

Dein Gesicht wurde ernst, als du deinen Blick auf Straizo beibehieltst. "Du redest doch nicht etwa von dieser Technik JoJo.", fragtest du ihn mit fester Stimme, was mehr Fragen in Smokeys Kopf hervorbrachten. Was für ein Ass war es worüber ihr beide gesprochen hattet? Konnte es wirklich so wirkungsvoll sein, dass es den Vampir vor euch außer Gefecht setzen konnte?

"Was ist es?"

"Ich habe es mir bis zum Schluss aufgehoben, da ich von [Y/N] gelernt habe es nicht leichtsinnig anzuwenden.", antwortete er, worauf du ein leichtes Nicken zur bestätigen ausstießt. In den vielen Jahren hast du etwas Wichtiges gelernt und du hast dein Wissen gerne an die jüngeren Generationen weitergegeben. "Sieh dir seine Beine an Smokey.", sprachst du und liest den jungen Mann zu Straizo aufblicken. "Sie sind vollkommen zerfetzt und sind auch noch nicht vollständig geheilt."

Joseph fügte hinzu, "Das ist unsere Chance."

Smokey musste noch einmal nachhaken, weil er den Zusammenhang zwischen euren Sätzen nicht ausfindig machen konnte. "Und das letzte Ass?"

"Ich werde meine eigenen Beine benutzen.", sprach JoJo und klopfte einmal auf sein vollkommen gesundes Bein.

"Deine Beine benutzen?"

Jospeh drehte sich mit den Händen in der Luft um und rannte in eine zufällige Richtung los, zusammen mit dir im Schlepptau. "Um mich aus dem Staub zu machen, Smokey!", rief er ihm dabei noch zu, als der Amerikaner euch schriend und enttäuscht folgte, da er nicht zurückgelassen werden wollte.

𝐏☆𝐒𝐄Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt