𝕬 𝕽𝖊𝖉 𝕽𝖔𝖘𝖊 𝕱𝖔𝖗 𝖄𝖔𝖚

97 9 17
                                    

Air Suplena Island liegt mit dem Schiff 30 Minuten nordöstlich von Venedig

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Air Suplena Island liegt mit dem Schiff 30 Minuten nordöstlich von Venedig. Im Vergleich zur Stadt ist sie dunkel und mysteriös, aber die Schönheit der Insel passt perfekt zu Lisa Lisa, dass hier ist das neue Trainingsgelände!

"Das hier ist der Prolog! Wir nennen es Hell Climb Pillar!", rief Lisa Lisa auf, als die drei zusammen vor einem Meter hohen Turm mit einer stählernen Tür standen.

Caeser Schaute besorgt auf den Eingang, er wusste was sie hinter diesen Türen erwartete und genau dies was der Grund seiner Unruhe. "Coach, beginnen wir wirklich mit Hell Climb Pillar?!", fragte er sie und schaute sie stirnrunzelnd an. "Nicht mal ich, habe sie je ausprobiert. Hell Climb Pillar hat das Leben vieler Schüler eingefordert."

"Wenn ihr diesen Test nicht bestehen könnt, habt ihr kein Recht darauf, hier zu sein.", sprach sie streng aus und öffnete das Tor. Sie meinte das was sie sagte und spucke nie leichtherzig mit irgendwelchen schönen Wörtern um sich umher, damit sich andere besser fühlten. Vor allem ihren Schülern schmierte sie kein Honig ums Maul und wenn sie nicht vorbereitet darauf waren hier Blut Schweiß und Tränen zu vergießen, dann war wohl die Einzige Wahl die für sie blieb vor dem Feind zu Knien und um erbarmen zu bitten. Man wird nicht von heute auf morgen ein starker Kämpfer, nicht ohne Opfer zu bringen.

Dem Joestar auf der anderen Seite gefiel es gar nicht, dass sie ihn im im Dunkeln stehen ließen. "Hey! Macht kein Geheimnis draus. Was zur Hölle ist dieses Hellding überhaupt?!"

Er musste nicht so neugierig sein, denn bald würde er diesen Ort noch in seinen schlimmsten Alpträumen wieder erleben oder vielleicht würde es ihn auch als einer der schönsten Erinnerungen in seinem Leben begleiten.

Bevor er aber dazu kam, musste er erst einmal durch die Hölle.


𝐉𝐨𝐉𝐨 𝐏★𝐒𝐄


"Hey war es nicht etwas fies von dir die beiden in dieses Meer von Öl zu stoßen?", fragtest du Lisa Lisa, während du die beiden Lehrlinge von ganz oben aus beobachtetest. In deiner linken Hand befand sich ein rotes Feuerzeug mit dem du spieltest und die kleine Flamme beobachtetest die auf Knopfdruck an und aus ging. "Ich mein alles was es braucht ist ein bisschen Feuer und es ist aus mit den beiden. Vielleicht auch mit der Ganzen Insel. Wenn ich ehrlich bin, ist es überhaupt schlau von dir so viel Öl zu beherbergen? Ich mein mir wird es wahrscheinlich gut gehen, auch wenn ich nicht weiß wie weit meine Regenerationsfähigkeiten reichen.", sprachst du aus und wolltest es ehrlich gesagt auch nicht herausfinden.

Lisa Lisa lächelte ein wenig. Du liest sie kaum zu Wort kommen und warst so gesprächig wie eh und je. "Wieso empfindest du so? Beide haben doch in deinen Augen Potenzial, deswegen hast du sie ja auch an erster Stelle zu mir gebracht oder nicht."

"Natürlich.", äußertest du dich, als dir etwas bei dem was sie sagte auffiel. "Huh Warte einen Moment...Sie? Aber Caeser war doch schon vorher dein Lehrling, ich erinnere mich nicht, dass ich ihn zu dir geführt habe."

𝐏☆𝐒𝐄Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt