꧁ Chapter Fifteen ꧂

698 158 149
                                    

Sternchen nicht vergessen ❤️

Harry POV

Ich hatte immer noch ein Lächeln auf den Lippen, als ich mich auf den Weg machte, um Louis noch etwas Natureis für seine Hand zu holen. Es war schön zu sehen, wie Louis immer mehr auftaute, wenn ich bei ihm war und es fiel mir immer schwerer zu glauben, dass er sich freiwillig der Gesellschaft der anderen Artisten entzog und lieber für sich war. Mir kam in den Sinn, dass Zayn oft kein gutes Haar an Louis ließ. Jedes Mal, wenn dieser zum Gesprächsthema wurde, verließ die gute Laune meinen Schwarzhaarigen Freund und ich beschloss herauszufinden, wieso genau dem so war.

Mit einem Tuch voll Natureis, trat ich wieder in Louis' und Lottie's Zimmer, wo dieser immer noch auf dem Bett saß und Löcher in die Luft starrte. Sobald er mich erblickte, lächelte er mich wieder vorsichtig an und bedankte sich, sobald ich ihm meine Beute überbracht hatte.

"Harry?", fragte er vorsichtig, während ich immer noch vor ihm hockte und ihm dabei zusah, wie er alle Seiten seiner Hand gleichzeitig kühlen wollte.

"Ja?"

"Möchtest du.. also, hast du dich jetzt schon entschieden, ob du bei der Show dabei sein möchtest? Also, nicht morgen aber vielleicht bei der letzten? Ich würde lügen wenn ich versuchen würde, es dir auszureden, wenn du doch selber mitgekriegt hast wie toll Lottie die ganze Idee fand." Seine Stimme war ruhig und fragend, wahrscheinlich, weil er wirklich dachte, dass seine Schwester mich am Morgen verschreckt haben könnte. Ich begann damit ihm die Hand neu zu wickeln und dachte einen Moment nach.

"Ich weiß wirklich nicht, ob ich dafür gemacht bin, Louis", äußerte ich meine Bedenken und fuhr mir unsicher durch die Haare, ehe ich mich aufstellte und mich stattdessen neben ihn auf sein Bett setzte. "Es ist zwar schön und gut, dass es euch beiden einigermaßen gefallen hat-"

"Einigermaßen? Wir fanden es unglaublich", unterbrach Louis mich und ich verdrehte die Augen, woraufhin er mich mit seiner Schulter anstupste.

"Aber ich weiß einfach nicht, ob ich in eure Show passe."

"Ich bin normalerweise wirklich schlecht darin, mir etwas vorzustellen aber als ich dich singen gehört habe, fand ich sofort, dass du bestens zu uns passen würdest." Sein aufrichtiges Lächeln verschaffte mir etwas Sicherheit und sorgte dafür, dass mein Herz etwas weniger schnell schlug, wenn ich an die Möglichkeit dachte, vielleicht bald in dieser Manege zu stehen und vor mehreren hundert Leuten meinen Song zu singen. "Ich wollte nur noch einmal betonen, dass wir uns sehr freuen würden. Mehr als das sogar."

"Ich kann es ja mal probieren", sagte ich ihm dann leise zu, woraufhin er einmal etwas unmännliches auf quietschte, sich dann aber entschuldigte und einfach seinen Kopf auf meiner Schulter platzierte um mir leise zu danken.

Ich hatte jedoch keine Zeit, wirklich darauf einzugehen, denn kurz darauf öffnete sich die Tür und Lottie stand im Raum, woraufhin Louis den Kopf von meiner Schulter nahm und ich fast im selben Moment von seinem Bett aufsprang.

"Ich habe euch beide schon gesucht. Harry? Amalia hat nach dir gefragt", sie kam auf uns zu und sah sich Louis' Hand einmal genauer an, ehe sie sich wieder mir zuwandte. "Hat Louis dich schon gefragt?"

"Ja, er hat zugesagt Lotts." Sie sprang einmal vor Freude in die Luft, weswegen Louis und ich lachten und er wieder zu mir schaute. "Ich habe aber ganz vergessen zu fragen.. Hast du irgendwelche Dinge, die du auf der Bühne tragen könntest?" Mein Blick wanderte wie von selbst an mir herunter. Ich trug eines der zwei Outfits die ich besaß, welche auf keinen Fall auch nur ansatzweise dazu passen würden, was die beiden sonst auf der Bühne trugen. Ich brauchte jedoch nicht zu antworten, da Louis meinen Blick deuten konnte und dann bereits weiter sprach. "Das ist kein Problem. Wir waren in der Stadt und die Schneiderin kann dir bestimmt auch was schönes zaubern. Mach dir keinen Kopf. Und jetzt lass Amalia nicht mehr so lange warten."

Cirque Felicity  | L.SWo Geschichten leben. Entdecke jetzt