Sternchen bitte nicht vergessen ❤️
Harry POV
Während Louis so in meinen Armen schlief, ließ ich die letzten Stunden auf mich einwirken. Der Junge hatte mir den Kopf verdreht, ich war einfach vollkommen hin und weg. Ich konnte nicht anders, als beim Abendessen ein wenig zu Schwindeln, um wenigstens noch diese eine Nacht ganz legal mit ihm verbringen zu können. Das Ergebnis davon war vollste Zufriedenheit und Stolz der mich durchfuhr, als ich daran dachte, dass Louis mir so sehr vertraute, dass er mich diese Sachen ausprobieren lässt.
Es gab für mich nichts schöneres, wie ihn vollkommen glücklich zu sehen und dies war meist der Fall, nachdem er sich endlich mal komplett entspannt hatte. Seine Gedanken waren frei und seine Augen so losgelöst, als könnten wir gemeinsam ins Nichts fliegen und niemals wieder zurückkommen.
Während meine Hände immer wieder über die nackte Haut gefahren waren, die sich neben mir entblößte, fiel ich in einen traumlosen Schlaf; meinen Engel erneut neben mir.
*****
Am nächsten Morgen war Louis noch da, als ich wach wurde und bescherte mir damit gleich mal einen wunderschönen Start in den Tag. Seine Augen waren zwar noch nicht geöffnet, aber ich erkannte am unregelmäßigen Schlagen seines Herzens, dass er sehr wohl schon wach war. Dementsprechend tippte ich ihm einmal mit dem Zeigefinger auf die Nasenspitze und fuhr dann über seine Lippen, woraufhin sich diese einen Spalt öffneten und meine es ihnen fast sofort gleichtaten.
"Guten Morgen, mein Engel", sagte ich leise, meine Stimme noch ganz rau vom Schlafen. "Mach die Augen auf."
"Kann nicht", er grinste und kuschelte sich etwas näher an mich, woraufhin noch mehr nackte Haut sich berührte. "Zu gemütlich. Außerdem muss ich dann aufstehen und dabei bin ich noch gar nicht bereit, mein Traumland zu verlassen."
Ich war auch nicht bereit dazu, dass Bett zu verlassen. Denn dann wäre es endgültig die Letzte Nacht gewesen, in der wir beide zusammen aus meinem Wagon treten konnten, ohne doofe Blicke zu bekommen. Es war die letzte Nacht, wo er sich nicht her schleichen und dann wieder zurück schleichen musste, um ja keinen Verdacht zu schöpfen und die letzte Nacht, wo mich Davina noch nicht gleich am Morgen erwartete, um mich zum Training abzuholen, da Louis ja hier war.
"Ich liebe dich", antwortete ich also einfach nur und bekam als Dankeschön ein paar rote Wangen und dann einen Kuss auf mein schlagendes Herz, bevor wir tatsächlich noch ein wenig liegen blieben und unsere Zweisamkeit genossen. Währenddessen zeichneten Louis' Finger irgendwelche Formen auf meinem Bauch und schossen damit eine Gänsehaut über meinen Körper, die mich irgendwann davon abhielt, noch normal denken zu können, weswegen ich mich räusperte und etwas aufsetzte. "So gerne ich die letzte Nacht auch wiederholen würde, wir haben nicht die Zeit, mein Engel."
So kam es auch, dass ich seine Arme um mich wohl oder übel lösen musste, damit ich mich von ihm entfernen und aus dem Bett aufstehen kann. Nun schaffte er es doch, die Augen zu öffnen und sah mich verstohlen an, als ich wie Gott mich schuf durch meinen Abteil lief und aus dem kleinen Schrank, welcher dort verbaut war, ein paar neue Klamotten raus fischte, die Mary mir geschneidert hatte.
"Zu schade", seine Stimme klang weit weg und verträumt, als er sich ebenfalls etwas aufsetzte und sich einmal streckte. "Du bist auch wunderschön, weißt du das eigentlich?" Nach diesen Worten von ihm, drehte ich mich um und sah ihn erschrocken an. "Naja, du hast es mir gesagt und du gibst mir andauernd Komplimente, aber ich empfinde auch genauso für dich. Ich bin nur immer erst sprachlos, wenn du das sagst und kann es nicht sofort erwidern, aber mir geht es auch so. Ich liebe dich, Harry."
Ein warmes Lächeln trat auf mein Gesicht und ich ging auf ihn zu, um ihm einen Kuss auf die Stirn zu drücken und ihm dann aus dem Bett zu helfen. Gemeinsam machten wir uns fertig und frisch, ehe wir aus meinem Wagon sprangen und von der frischen Herbstluft begrüßt wurden.
DU LIEST GERADE
Cirque Felicity | L.S
Fanfiction1920. Die Zeit des ersten Weltkrieges und der spanischen Grippe ist vorbei und Amerika blüht wirtschaftlich immer mehr auf. Währenddessen wurde auch der Cirque Felicity immer bekannter und größer. Als erster Zirkus der durch das Land zog, lockte er...