Sternchen nicht vergessen ❤️
Harry POV
Ich war erstaunt, als Louis schon so früh mit Zayn von der Arbeit wiederkam. Da wir die vergangene Stunde viel von Shawn und Camila gehört hatten und Mary erneut einen Rückfall hatte, haben wir sie lieber in ihr Bett gebracht, damit sie ein wenig schlafen konnte. Sie war heute schon um einiges schwacher aufgewacht, wie die letzten Tage und ein Blick in Liam's besorgtes Gesicht zeigte, dass auch er davon ausging, dass die Stunden mit dieser lieben Frau gezählt waren.
Louis und Zayn schienen die bedrückte Stimmung zu bemerken, als sie sich mit uns ins Wohnzimmer setzten und Amalia ihrem Freund eine Tasse Tee in die Hand drückte, bevor sie sich neben ihn setzte und ihm einen Kuss auf den Oberarm drückte. Dabei schlich sich doch tatsächlich ein Lächeln auf meine Lippen. Sie und Zayn würden hier bleiben, wenn Louis und ich blieben. Ich wusste, dass es für die beiden ein enormer Schritt war, denn sie hatten dem Zirkus einiges zu verdanken aber auch sie hatten wahrscheinlich so langsam darüber nachgedacht, ihre eigene Familie zu gründen. Nun, wo es erlaubt war.
"Warum seid ihr so früh zurück?", fragte ich meinen Mann, sobald er sich neben mich gesetzt und seine Hand sofort meine ergriffen hatte. Er seufzte einmal und versuchte sich an einem Lächeln, was mir wohl Sicherheit geben sollte, doch das tat es nicht wirklich. Kaum zu glauben, dass unser beflügeltes Gefühl so schnell nachlassen würde.
"Cole meinte, ich muss erstmal nicht arbeiten. Also.. wegen Mary und so." Louis' Stimme war leise und ich nickte, ehe ich ihm einen Kuss auf die Stirn drückte. "Ist heute irgendwas passiert? Die Stimmung ist so seltsam.."
Ich wusste doch, dass er fragen würde.
"Ich erzähle es dir später, versprochen. Lass uns eben noch ein wenig die Zeit mit den anderen genießen, okay?"
Nun war es an ihm, zu nicken, ehe Shawn und Camila davon erzählten, wie sie sich doch davor drücken konnten, aufgrund der Schwangerschaft zwangsverheiratet zu werden. Sie hatte sich durchgesetzt, indem sie kein Geld für ein Kleid ausgeben wollte, was sie später nicht mehr tragen konnte, weil es zu groß sein würde und die Eltern beider Parteien dann eingesehen hatten, dass dies wahrscheinlich wirklich keine allzu gute Idee sein würde. Daraufhin heiterte sich die Stimmung etwas auf und vor allem Niall lachte, ehe er sich zu uns drehte und mit den Augenbrauen wackelte.
"Da sind die beiden also noch davon gekommen", grinste er und ich verdrehte die Augen, während Louis schmollte und Niall mit einem Kissen abwarf. Dieser fing dieses geschickt auf, ehe er es sich hinter den Rücken packte und sich genüsslich anlehnte.
"Wir sind übrigens sehr traurig darüber, nicht dabei gewesen sein zu können", warf nun Shawn ein.
"Wir hätten euch auch gerne dabei gehabt. Es war wirklich wundervoll." Louis' Augen glänzten, als er das sagte und ich drehte mich zu ihm, woraufhin unsere Gesichter sich nahe waren.
"Ach ja?", fragte ich keck und rieb meine Nasenspitze an seiner, woraufhin er kicherte. "Du warst das wundervollste an allem."
Obwohl meine Stimme leise gewesen war, schienen uns die anderen verstanden zu haben, denn alle fingen an rumzunörgeln, dass wir mit diesem Kitsch aufhören sollten, weswegen wir uns voneinander entfernten und ich Louis aber aus Protest auf meinen Schoß zog, woraufhin alle die Augen verdrehten und nun eine detaillierte Beschreibung des letzten Tages abgaben. Louis' Finger fuhren währenddessen die Stellen an meinen Händen nach, an denen lange Zeit die Schürfwunden der Prügelei zu sehen gewesen waren, ehe er diese hob und einen Kuss auf meinen Handrücken setzte, woraufhin die Schmetterlinge in meinem Bauch mal wieder vor Freude tanzten.
DU LIEST GERADE
Cirque Felicity | L.S
Fanfic1920. Die Zeit des ersten Weltkrieges und der spanischen Grippe ist vorbei und Amerika blüht wirtschaftlich immer mehr auf. Währenddessen wurde auch der Cirque Felicity immer bekannter und größer. Als erster Zirkus der durch das Land zog, lockte er...