Sternchen nicht vergessen ❤️
Harry POV
Die Nacht lief tatsächlich so schlecht, wie ich es mir von Anfang an gedacht hätte. Ich bekam kein Auge zu, obwohl ich so müde vom weinen war, dass es mir schwer fiel, sie offen zu halten. Unsicher, ob es daher kommt, dass der Fall, nachdem ich so hoch geschwebt war, weil Louis heute die Nacht mir mir verbringen wollte, so extrem war oder doch, weil mein Kopf einfach nicht die Klappe halten wollte.
Ich verstand nicht, wieso er mir nicht gesagt hatte, weshalb er sich so entschieden hatte. Ich hatte doch nicht mehr gewollt, als es zu wissen und es ihm dann womöglich ausreden zu können. Stattdessen ließ er mich einfach gehen und überließ mich meinen eigenen, dunklen Gedanken. Niemals hätte ich geglaubt, dass ich mich schon nach kurzer Zeit, so alleine fühlen würde. Amalia war noch eine ganze Weile geblieben, bis ich ihr versprochen hatte, dass es Okay war und sie gehen könnte. Immerhin musste sie morgen früh wieder Trainieren und danach eine Show abliefern, da konnte ich es nicht verantworten, dass sie sich um mich sorgte. Das war nicht ihr Job. Außerdem konnte ich ihre mitleidigen Blicke nicht mehr ertragen, jedes Mal, wenn ich einen tiefen Atemzug genommen und an Louis gedacht hatte.
Irgendwann hatte ich mich dann an den kleinen Tisch gesetzt und mein Buch aufgeschlagen, um ein paar neue Zeilen zu schreiben. Natürlich, war mir jetzt nicht wirklich nach den Liebessongs zumute, weswegen ich diese schnell übersprang und auf einer neuen Seite ankam. Irgendwie schon bildlich gesprochen, wieder neu anfangen zu müssen, nachdem ich gerade gedacht hatte, meinen Platz auf der Welt gefunden zu haben. Ein Platz neben Louis.
>>You know I want you
It's not a secret I try to hideI know you want me
So don't keep sayin' our hands are tied<<Ich hatte ihm in den letzten Tagen und Wochen nie verschwiegen, wie sehr ich ihn wollte. Wie sehr ich ihn an meiner Seite haben wollte. Wahrscheinlich wusste er nicht einmal, dass dies mir wichtiger war, wie der Zirkus selbst. Wenn er mich fragen würde, würde ich mit ihm ans Ende der Welt gehen.
>>All I want is to fly with you
All I want is to fall with youSo just give me all of you
It feels impossible
It's not impossible
Is it impossible?Say that it's possible<<
Natürlich, wäre es möglich gewesen. Das es nicht klappte, traf bei mir auf Unverständnis, weil wir es hätten schaffen können. Keiner, außer denen die es sowieso schon wussten, hatte Verdacht geschöpft. Naja, außer Amalia vielleicht, aber die hat uns auch in den verschiedensten Momenten erwischt. Sogar fast bei einem der wichtigsten; Der erste Kuss. Ging dieser von mir aus oder von ihm? Ich wusste wirklich nicht mehr, wer von uns es gestartet hatte, aber ich sehnte mich an diesen Moment zurück. Obwohl es so unwissend gewesen war, hatte ich dort noch mehr Hoffnung in mir getragen, wie jetzt.
>>How do we rewrite the stars?<<
*****
Das Training am nächsten Tag lief absolut miserabel. Ich hatte meine eigenen Songtexte nicht mehr auf den Schirm, traf den Takt nicht und brachte die Jungs immer wieder dazu, neu anzufangen. Ich wollte nicht wissen, was sie sich dachten, was passiert ist, denn immerhin war dies nicht unser erstes Training. Nicht einmal 'Sign of the Times' kriegte ich auf die Reihe, obwohl ich den Song schon hunderte Mal gesunden hatte. Vielleicht lag es daran, dass Louis hinter mir herum tobte oder daran, dass auch er nicht allzu fit aussah. Sein Blick der meinen traf, ließ mich immer wieder stocken und das ich mich dann über mich selbst aufregte, war nicht gerade hilfreich, um bessere Laune zu bekommen.
DU LIEST GERADE
Cirque Felicity | L.S
Fanfiction1920. Die Zeit des ersten Weltkrieges und der spanischen Grippe ist vorbei und Amerika blüht wirtschaftlich immer mehr auf. Währenddessen wurde auch der Cirque Felicity immer bekannter und größer. Als erster Zirkus der durch das Land zog, lockte er...