Sternchen nicht vergessen ❤️
Louis POV
In dieser Nacht, nachdem ich mich schweren Herzens von Harry verabschieden musste, ließen meine Gedanken mich mal wieder nicht schlafen. Nachdem Harry mir von seinen bisherigen Erfahrungen erzählte hatte, konnte ich einfach nicht aufhören daran zu denken. Er hatte mir nicht viel erzählt, doch ich konnte raushören, dass sie ihm wichtig gewesen war. Ich konnte nicht anders als mich zu fragen, ob er sich wirklich ein Leben mit ihr aufgebaut hätte, wäre sie nicht weggezogen. Doch es war nicht diese besagte Eifersucht, die ich bei dem Gedanken daran verspürte. Ich war unerfahren und das wusste Harry und wie ich nun einmal war machte ihr mir Sorgen, ob ihm etwas fehlen würde. Er sagte zwar, dass er mich nicht verurteilen würde und mir die Zeit geben würde, die ich brauchte, um mich darauf einlassen zu können. Doch ich war schon immer gut darin mich zu sehr in meinem Kopf zu verrennen und dann war es egal, was man mir sagte, ich kam aus diesem Gedanken Karussell einfach nicht mehr raus. Außerdem lag mir ebenfalls die Sache mit Lottie schwer im Magen. Ich hatte einfach keine Ahnung, wie ich ihr die Sache mit mir und Harry beichten sollte.
Nachdem ich mich eine gefühlte Ewigkeit schlaflos in meinem Bett gewälzt hatte, stand ich so leise wie möglich auf und schlich in den Waschraum. Oder zumindest versuchte ich das, denn ich stieß in der vollkommenen Dunkelheit gegen eine Millionen Dinge.
„Fuck" ich hielt mir eine Hand vor den Mund, als ich mit voller Wucht mit meinem Bein gegen irgendwas Hartes stieß. Ich hörte ein leises Stöhnen von Lottie, ehe plötzlich das Licht anging.
„Lou? Was ist los?" Sie rieb sich ihre Augen und sah mich stirnrunzelnd an.
„Sorry, ich wollte dich nicht wecken Lotts, schlaf weiter", sagte ich entschuldigend, während ich mir mein Schienbein mit schmerzverzerrtem Gesicht hielt.
„Was tust du da?" Bei ihrem verschlafenen Anblick musste ich grinsen. „Ach, findest du es auch noch lustig, mich so aus dem Schlaf zu reißen? Ich dachte hier wäre sonst was passiert." Sie verdrehte ihre Augen, ehe auch sie müde lächelte.
„Nein, ich versuche wohl nur offensichtlich mich selbst zu zerstören" scherzte ich, während sie auf ihr Bett klopfte und mir signalisierte, dass ich mich zu ihr setzen sollte. Ich tat wie mir befohlen.
„Hmmmm... mit meinem fachkundigen Wissen kann ich dir einen blauen Fleck diagnostizieren, der sich vermutlich in einigen Stunden zeigen wird. Du Tollpatsch, bist du eigentlich irgendwann nicht grün und blau?" Sie hob eine Augenbraue, ehe sie auf die rote Stelle an meinem Bein drückte.
„AUA Lotts!" Sie fing an zu lachen, während ich ihr leicht gegen den Arm schlug und ebenfalls lachen musste.
„Warum bist du eigentlich wach Lou? Du siehst ziemlich...scheiße aus." Ich sah sie gespielt schockiert an.
„Danke liebe Schwester, du gibst mir immer ein so gutes Gefühl!" Ich kniff ihr in die Seite, was sie leicht aufschreien ließ.
„Das hast du verdient mein Lieber, du hast mich schließlich aus dem Schlaf gerissen. Und ich würde jetzt gerne wissen warum." Ich merkte, wie mein Herz mir in die Hose rutschte. Der Moment war gekommen, ich müsste ihr jetzt davon erzählen.
„Ich...ich muss dir was sagen Lottie..." Ich sah auf meine Hände und atmete tief durch.
„Wow Lou, so ernst? Du machst mir Angst." Ihre Stimme klang nun ernst, nicht so, als ob sie gerade noch lachen musste. Ich schluckte und zwang mich sie anzusehen, was mir in diesem Moment so verdammt schwerfiel.
„Ich...ähm... ich und Harry, wir...ich glaube ich mag ihn... sehr sogar...auf andere Art und Weise und er mich auch und wir ähm..." Ihre Augen weiteten sich ehe sie den Blick von mir abwand. Ich schluckte und hielt meinen Atem an als ich ihre Reaktion abwartete. Doch es geschah gar nichts. Sie sah mich nicht einmal an. Verdammt. Als sie nach einigen Momenten immer noch nicht reagierte wurde ich immer nervöser und biss mir auf die Innenseite meiner Wange, bis ich den Geschmack von Eisen in meinem Mund wahrnahm. Ich erlaubte meinem Körper wieder zu atmen und zog scharf die Luft ein.
DU LIEST GERADE
Cirque Felicity | L.S
Fanfiction1920. Die Zeit des ersten Weltkrieges und der spanischen Grippe ist vorbei und Amerika blüht wirtschaftlich immer mehr auf. Währenddessen wurde auch der Cirque Felicity immer bekannter und größer. Als erster Zirkus der durch das Land zog, lockte er...