Kapitel 26: Innere Stärke

39 0 0
                                    

Das letzte was Shinu zu Gesicht bekommt ist pure Finsternis kurz bevor der Schriftzug You are dead vor ihren Augen in Rot erscheinen. Gerade als sie glaubt gestorben zu sein, spürt sie wie ihr Körper sich langsam wieder zusammensetzt. Als sie die Augen öffnet erblickt sie Kuro mit einem kalten, nahezu seelenlosen Blick, welcher das Wiederbelebungsitem in der rechten Hand hält. Als das Item zersplittert realisiert Shinu erst, dass er sie damit wieder zum Leben erweckt hat  ,,Du.. Kuro..". ,,Sag nichts mehr... Steh mir nicht im Weg.." Kuro steht mit gebrochener Stimme aus seiner Hocke auf und läuft an Shinu vorbei, direkt in Richtung der Assasinenzwillinge Ai und Momo der Gilde ToxicDeath. ,,Huh? Ernsthaft? Du hast das Item für DIE verschwendet? Sie wird eh sterben, wenn sie so weiter macht!" Ai lacht laut los und kann Kuro's Entscheidungen nicht nachvollziehen. Momo legt ihre linke Hand auf Ai's Schulter ,,Egal.. Töten wir ihn, wenn er meint uns alleine zu bekämpfen und geben der verrückten erneut die Gnade des Todes!". ,,Kuro!" Shinu möchte Kuro helfen, doch dieser wirft ihr einen bösen Blick zu, welcher ihr den Atem verschlägt ,,Willst.. Willst du wirklich alleine gegen die beiden kämpfen?". Die Zwillinge fangen an lauthals zu lachen und verspottet Kuro ,,Ihr Idioten schafft es ja nicht ein mal zu zweit gegen uns! Wie Willst du bitte.." noch bevor Ai weiter sprechen kann wird sie von Kuro mit gebrochener Stimme unterbrochen ,,Sei still.. Ich werde euch töten.. Jeden einzelnen von euch..". Die pure Mordlust und der Klang von Kuro's Stimme lassen Shinu einen kalten schauer über den Rücken laufen. Sein hasserfüllter doch gleichzeitig kaltherziger Blick tragen dazu bei, dass selbst Momo und Ai sich in Kampfhaltung begeben und wachsam bleiben. ,,Vorsicht Ai.. Er ist stark doch zusammen packen wir das easy." ,,Mir ist die Lust vergangen.. Ich werde euch nicht bloß töten.. Ich werde euch abschlachten und jagen!". Kuro zieht sein zweites Katana und aktiviert seinen Skill Samurai Klingen. Seine Augen fangen an rot zu glühen und der Wind wirbelt den Mantel auf, welchen Shinu ihm geschenkt hat.

Ai stürmt auf Kuro zu und versucht ihm einen Schnitt mit ihrer kleinen Sense zuzufügen. Seine Reflexe haben sich jedoch durch seinen Skill deutlich verbessert und es gelingt ihm nicht nur die Klinge abzuwehren, sondern ihr auch noch einen Tritt in den Magen zu versetzen, welcher sie mehrere Meter weit zu ihrer Schwester Momo zurück wirft. ,,Vorsicht, Momo. Er scheint schneller geworden zu sein.. Wir müssen aufpassen!" Ai steht auf und schaut ihre Schwester besorgt an. Momo schaut Kuro bloß an, welcher ruhig dort steht und die beiden mit rot glühenden Augen anschaut ,,Habt ihr es jetzt erkannt? Ich werde euch töten..". Shinu schaut Kuro ebenfalls schockiert doch mit einem Hauch von Bewunderung und Erregung an. ,,Ich bin dran.." Kaum nachdem er das sagte, stürmt er auf die beiden zu und greift die beiden mit schnellen Angriffe an, welche kaum abzublocken sind. Ai nimmt dabei den größten Schaden und hat deutlich Schwierigkeiten seinen Bewegungen zu folgen. ,,Ai!" Momo ruft noch den Namen ihrer Schwester bevor sie einen Tritt ins Gesicht bekommt und zu Boden geht. Sie erblickt noch den Arm ihrer Schwester, der vor ihr am Boden zersplittert. Als sie geschockt und mit Tränen der Angst in Richtung ihrer Schwester schaut, sieht sie Ai, wie sie versucht zu Momo zu kriechen. Ihre Beine zersplittert kurz nachdem sie von Kuro abgetrennt wurden. Mit bloß noch einem Arm übrig schleift sich Ai über den staubigen Boden ,,Momo, hilf mir!". Mit einem eiskalten Blick trennt Kuro Ai den Kopf von den Schultern und tritt ihn wie einen Ball in Richtung Momo. Der Kopf landet direkt vor ihren Füßen und zersplittert genau wie der Rest des Körpers. Momo kreischt vor Entsetzen und bricht am Boden in Tränen zusammen. Sie hört Kuros langsamen Schritte, welche sich ihr nähern. In ihrem Kopf wird ihr gerade bewusst, dass ihr Ende gekommen ist, doch sie kann sich vor lauter Panik nicht bewegen. Ihre Beine geben jedes Mal nach, wenn sie versucht aufzustehen. Als die Schritte aufhören und sie Kuros Stiefel direkt vor ihren Augen hat, wundert ihr Blick langsam von seinen Beinen hoch bis zu seinem Gesicht. Ihre von Angst und Panik erfüllten Augen an deren Seiten die Tränen wie Wasser aus einem Wasserhahn laufen, schauen direkt in kalte, Hasserfüllte Augen, welche von Gleichgültigkeit erfüllt sind. Das letzte, was Momo in ihrem Leben erblickt ist seine leuchtende Klinge, in der sich das Licht des Mondes widerspiegelt. Nachdem auch Momo den Gameover Screen vor Augen hat und in ihre Partikel zersplittert, steckt Kuro seine Katana weg und fällt auf die Knie.

Shinu würde gerne vor lauter Erregung herumbrüllen, doch in anbetracht der Lage wäre das wohl mehr als unpassend. Langsam geht sie auf Kuro zu, der noch immer an ein und der selben Stelle kniet. ,,Lang ist's her, dass mein Cursor rot war.." murmelt Kuro, was Shinus Schritte unterbricht. Nachdem Kuro aufgestanden ist und sich zu Shinu umdreht, bleibt ihr der Atem stehen. Sie schaut in sein verängstigtes Gesicht, welches von Tränen überflutet ist ,,Werde ich so wie damals?..". Still nicht Shinu ihn in den Arm und flüstert ihm ins Ohr ,,Alles gut.. Du hast mich nur gerächt..". ,,Ich habe sie umgebracht! Beide einfach abgeschlachtet!" Kuro schreit vor lauter Frust und Panik davor wieder der alte zu werden, doch Shinu hebt sein Kinn an und schaut ihm tief in die Augen ,,Ich habe mich in dich verliebt, weil ich das Konzept des Todes liebe.. Und ja das gerade hat mich schon beeindruckt. Aber ich habe dich immer mehr geliebt, als ich erfahren habe, was für ein Mensch du eigentlich bist~.". Gebannt schaut Kuro in ihre schneeweißen Augen ,,Ich habe einen ziemlichen Dachschaden.. Und das weiß ich auch. Aber trotzdem hast du um mich geweint.. Trotzdem warst du wütend.. Es ist okay.. Dann bist du halt Kaltherzig. So lange dein Herz für mich warm bleibt, ist mir alles weitere egal." Shinu küsst Kuro sehr innig und legt dabei ihre Arme um seinen Hals. Als Kuro den Kuss erwidert und aufhört zu weinen schauen sie sich kurz danach noch ein mal tief in die Augen. ,,Gehen wir zurück?" fragt Shinu lächelnd. Ein leises ,,Ja können wir.." kommt von Kuros noch zittrigen Stimme.

Als beide beim Haus der Cute Victims angekommen sind, springt Umi Kuro an den Hals ,,Ich hatte Angst um euch, ihr wart so lange weg!". ,,Alles gut.. Wir hatten da bloß ein paar Probleme..". Heiwa und Kujira kommen ebenfalls vor die Tür. ,,Alles gut, Bruder? Du siehst so niedergeschlagen aus.." Heiwa schaut Kuro etwas besorgt an. ,,Tut mir leid.. Ich musste das Wiederbelebungsitem nutzen.." Kuro schaut Heiwa nicht ein mal an, der sofort den roten Cursor sieht und direkt bescheid weiß ,,Du hast also getötet, um Shinu zu retten, huh?". Kuro nickt bloß Still und geht ins Haus um sich ins Bett zu legen. Heiwa lässt Shinu bei sich, um einige Fragen zu stellen ,,Also, was ist genau passiert.. Mit mir redet er ja zur Zeit nicht.". Shinu erklärt Heiwa haargenau, dass sie und Kuro von den Assasinen Zwillinge von ToxicDeath attackiert wurden und wie sie gestorben ist, wiederbelebt wurde und Kuro beide im Alleingang getötet hat. ,,Und dann haben wir uns geküsst. Das war so toll~" Heiwa schüttelt den Kopf ,,Sowas wollte ich jetzt nicht wissen.. Aber dann sind zwei von ihnen schon weg.. Gut dass du noch lebst, Shinu.". ,,Schatz, kannst du mit meinem Bruder reden?" ,,Könntest du bitte aufhören mich so zu nennen, Umi?" Zischt Heiwa ihr von der Seite zu und betritt das Haus, um das Gespräch mit Kuro zu suchen. Dieser ist jedoch bereits eingeschlafen und so muss Heiwa sich leider in Geduld üben, was jedoch keine seiner Stärken ist. Als Heiwa am Kaminfeuer sitzt und nachdenkt unterbricht ihm die nasse Schnauze von Yoru, die seine Hand berührt. Sofort streichelt er Okamis pelzigen Freund. ,,Also redet er immer noch nicht mit dir, was?" Okami kommt mit einer Tasse salziger Milch aus der Küche und schaut Heiwa mit Schadenfreude an, welcher sie bloß anmeckert ,,Wieso freut dich das so?". ,,Ach ich weiß auch nicht, vielleicht weil du seine Schwester flachgele.." Okami will weiter reden, wird jedoch schnell von Heiwa unterbrochen ,,Themawechsel!".

Nach einigen Stunden kommt Kuro endlich wieder aus dem Zimmer. Heiwa erwartet ihn bereits im Wohnzimmer und fordert ihn auf sich zu setzen. Widerwillig setzt Kuro sich genau gegenüber von Heiwa an den Tisch in einen Sessel. ,,Was willst du?" fragt Kuro passiv agressiv. Heiwa faltet die Hände zusammen ,,Ich will reden.. Ich weiß, dass ich etwas falsches getan habe. Ich hätte das nicht tun dürfen.". Kuro schaut Heiwa vorwurfsvoll an ,,Du merkst ja doch noch was.. War das jetzt alles? Denn wenn ja würde ich gerne etwas levels gehen.". ,,Warte... Willst du wirklich, dass unsere Bruderschaft wegen sowas endet?" Heiwa schaut Kuro traurig an, welcher ihn anfängt anzuschreien ,,Es war meine Schwester, man. Du liebst sie doch nicht mal, du wirst ihr das Herz brechen! Ich habe dir nichts mehr zu sagen...". ,,Verdammt Kuro! Ich weiß doch auch, was ich getan habe aber ich versuche hier dafür gerade zu stehen.. Sag mir was ich tun soll, damit du mir vergibst!". Kuro schaut ihn mit kalten Augen an ,,Das kannst du vergessen.. Leidet Umi wegen dir, hast du ein größeres Problem als Aincrad.". Mit schweren Schritten und voller Wut entbrannt verlässt Kuro das Haus. 

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 27, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Sword Art Online: New HerosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt