Das Geräusch aufeinander schlagender Klingen erfüllt den gesamten Wald. Heiwa und Fortune liefern sich umzingelt von Laughing Coffin ein Duell auf Leben und Tod. Heiwa ist sich bewusst, dass er Berserker hier nicht einsetzen kann. Die Überzahl an Gegnern, wäre bei seiner Verwundbarkeit viel zu gefährlich. Obwohl Fortune aus noch unbekannten Gründen nicht mehr hacken kann, behielt er sein Level und seine gesamte Ausrüstung. Das macht ihn besonders gefährlich, da sowohl Level als auch Ausrüstung nicht zu unterschätzen sind. Im bloßen Mann gegen Mann Schwertduell ist Heiwa seinem hasserfüllten Gegner allerdings deutlich überlegen. Shinu schaut sich den Kampf dicht hinter einem Laughing Coffin Mitglied versteckt an. Würde sie jetzt ihr Menü öffnen und eine Nachricht an ihre Gilde schreiben, würde ihre Deckung auf Grund der Geräusche auffliegen. Ihr bleibt nichts anderes übrig, als etwas auf Abstand zu gehen. Leider wird sie schneller von Xaxa entdeckt als ihr lieb ist. Dieser zieht sein Schwert und läuft auf Shinu zu. Weitere Red-Player verfolgen sie durch den Wald, als sie schlagartig versucht zu fliehen. Als ihr allerdings der Weg abgeschnitten wird, bleibt ihr nichts anderes mehr übrig als zu kämpfen. Normalerweise macht es Shinu nichts aus, auf Leben und Tod zu kämpfen. Dieser Nervenkitzel bringt ihr eigentlich den nötigen Kick, um zu überleben doch dieses Mal.. Fühlt es sich für sie anders an. Ist sie überhaupt schon bereit? Bereit in diesem Wald zu sterben und das ohne eine große Hilfe gewesen zu sein? Umzingelt von 5 der 20 Laughing Coffin Mitglieder in diesem Wald, stellt sie sich selbst diese Fragen. Als einer der Red-Player sie gerade angreifen will, springt Yoru ihn an und fängt an ihn zu zerfleischen. ,,Yoru?... Yoru!" Shinu erkennt ihren pelzigen Retter und sieht Okami, Breath und Kujira, die ihr zur Hilfe kommen. ,,Du hast dich nicht gemeldet, da habe ich Yoru schnell wiederbelebt und ihn deine Fährte verfolgen lassen." erklärt Okami und aktiviert nun ihren Trumpf. Ihr besonderer Skill "Bestien Wut". Dieser Skill funktioniert nur, wenn Okami und Yoru zusammen sind. Yoru wird zu einer puren Tötungsmaschiene und versorgt Okami mit Heilung. Auch Kujira aktiviert nun seinen Skill "Ass im Ärmel". Seine Werte steigern sich um ein Vielfaches. Der Nachteil hingegen ist, dass Kujira nach ablauf des Skills für einige Minuten stark angreifbar ist. ,,Wir haben ein Geringes Zeitfenster.. Heiwa zählt auf uns!" ruft Breath und wirft nun seine Axt nach Xaxa, der diese gekonnt abwehrt. Okami, Yoru, Breath, Kujira und Shinu. Nun sind es fünf gegen fünf.
Xaxa's Schwertkunst ist mehr als ebenbürtig mit Kujira's Skill "Ass im Ärmel". ,,Ich muss nur durchhalten. Nach wenigen Minuten bist du nichts weiter als ein kampfunfähiger Klotz, den ich dann vor deinen Freunden einfach wegtöte!" Xaxa droht Kujira und lässt sich von seinem Skill kein bisschen einschüchtern. Doch das ist Kujira völlig egal. Noch nie hat jemand seine vorliebe für Pflanzen, Heilkräuter und seine Sexualität so stark toleriert wie seine Freunde. Immer hatte er mit Vorurteilen zu Kämpfen und durfte sich dumme Sprüche anhören. Doch dieses Mal, fand er wahre Freunde, eine Familie, die es zu beschützen Gilt. Kujira weicht kein Stück zurück ,,Meine Motivation ist es, die dich besiegen wird, du elender Mörder! Ich lasse nicht zu, dass du meinen Freunden weiter solche Probleme machst! Noch nie hat mich jemand so respetiert wie sie!". Kujira und Xaxa liefern sich einen harten Kampf, während Yoru und Okami gemeinsam die anderen 4 Red-Player zusammen mit Shinu und Breath ordentlich beschäftigen. Nach einer Weile kommen nun 10 weitere Mitglieder von Laughing Coffin dazu. ,,Verstärkung?" ruft Breath fragend, welcher einen der Red-Player kampfunfähig macht. Okami blockiert mit ihrer Streitaxt "Lost Song" einen Angriff von 2 Red-Playern ab ,,Dann sind jetzt nur noch 5 bei Fortune und Heiwa.."
Heiwa ist sich nicht sicher, ob er Berserker aktivieren sollte. Der Skill birgt immer noch ein zu hohes Risiko bei so vielen Gegnern. Andererseits greifen die anderen ihn auch gar nicht an. Sie beobachten bloß den Kampf. Abgelenkt von diesen Gedanken ermöglicht Heiwa es Fortune einen verheerenden Treffer zu landen. Heiwa fällt zu Boden, rappelt sich jedoch schnell wieder auf. ,,Schlecht?.. Nein.." sagt Fortune und lässt seine Klinge rot aufglühen, während er einen Sword Skill aktiviert ,,Stirb, du Made!" schreit dieser als er auf Heiwa zustürmt. Heiwa weicht dem Skill knapp aus und bekommt direkt einen zweiten Hieb versetzt. Fortune's Agilität muss stark gelevelt sein. ,,Du enttäuschst mich, Anführer.." Kuro kommt mit Bacon aus den dunklen Schatten der Bäume geschlendert, mit den Händen in den Taschen seines schwarzen Mantels. Bacon, welche deutlich weniger entspannt aussieht, trägt die Kapuze ihres leichten, braunen Umhangs bis ins Gesicht runter gezogen, damit ihre Schüchternheit nicht direkt erkannt wird. ,,Ich wusste auf euch ist Verlass.." sagt Heiwa glücklich lächelnd, fröhlich darüber seine Freunde zu sehen. Kuro und Bacon ziehen beinahe synchronisiert ihre Katanas heraus und machen sich kampfbereit. ,,Na los.. Jetzt trete diesem Hacker mal gehörig in den Hintern und überlass diese Fliegen hier uns." sagt Kuro kurz bevor er sich zwei von den Red-Playern auf ein mal vorknüpft. Heiwa kommt ein breites grinsen auf die Lippen, was Fortune bloß aggressiver macht ,,Wieso grinst du so blöd!? Ich hasse das!". Heiwa beginnt damit rot zu glühen, während er Berserker langsam aktiviert ,,Du hast meine Freunde bedroht.. Du hast Yoru sterben lassen, nur um mich zu töten. Du hast Okami zum weinen gebracht und was noch viel wichtiger ist.. Du hast mich damit mehr als nur wütend gemacht!". Heiwa steckt sein Schwert zurück in seine Scheide und greift Fortune nun mit mächtigen Angriffen an.
Kuro und Bacon haben derweil die 5 übrigen Red-Player beschäftigen können. 4 von ihnen wurden sogar schon besiegt. Plötzlich spricht der letzte Red-Player Kuro direkt an ,,Also ist es wahr.. Der Mythos stimmt. Ein Junge, der seine gestorbene Schwester rächt und ihr Katan benutzt. Du bist Kuro der Schatten Samurai, nicht wahr?". Irritiert schaut Kuro diesen Spieler an ,,Wer will das wissen? Du wirst diesen Wald so oder so nicht lebend verlassen.". Der Spieler zieht seine schwarze, zerrissene Kapuze nach hinten und offenbart sein Gesicht. Als Kuro in dieses Gesicht schaut, weiten sich seine Augen. Seine Hand, sein Arm und seine Beine zittern.. Jedoch nicht vor Angst, sondern vor lauter Wut und Hass ,,Diese seelenlosen Augen.. Dieses ekelhafte Grinsen.. Du warst das.. Du hast Umi getötet!". Kuro greift diesen Spieler direkt mit schnellen Hieben an, jedoch kann der Spieler über dessen Kopf der Name Graveyard erkennbar ist jeden seiner Schläge abwehren. ,,Umi?.. Deine Schwester? Du meinst die süße, die nach dir gerufen hat? Kuro! Kuro! Bitte hilf mir, Brüderchen! Ich habe Angst!" Graveyard imitiert die hilflosen schreie von Umi kurz vor ihrem Tod um Kuro zu provozieren, welcher völlig am ausrasten ist ,,Ich bringe dich um! Die ganze Zeit habe ich nach dir Gesucht! Ich reiße dir den Kopf ab!". Graveyard schaut Kuro wiederwertig an ,,Willst du wissen, wie sie geschmeckt hat? Willst du es wissen, Schatten Samurai? Willst du!?". Blind vor Wut greift Kuro den Mörder seiner Schwester an, welcher wegen Kuro's unkonzentrierter Art zu kämpfen jedoch die Oberhand behält.
Heiwa versetzt Fortune mehrere Hiebe auf ein mal, welche ihm erheblichen Schaden zufügen. Fortune fällt vor Heiwa auf den Boden und ist kampfunfähig. Vor lauter Wut denkt Heiwa für den Bruchteil einer Sekunde darüber nach, Fortune's Leben ein Ende zu setzen doch ein Blick rüber auf Kuro ändert seine Meinung. Heiwa will nicht den Weg der Rache, den Weg des Hasses gehen, den er Kuro einst versucht hat auszureden. Schnell legt Heiwa Fortune Fesseln an und eilt rüber zu Kuro. Dieser schlägt wild und ohne Konzentration auf Graveyard ein. Heiwa versucht Kuro zur Vernunft zu bringen ,,Konzentration! Beruhige dich, Kuro! Wenn du so weiter machst, besiegst du ihn nicht!" doch zu ihm dringen keine Worte mehr durch. Plötzlich trifft eine vergiftete Nadel Kuro's Nacken, welcher sofort umfällt und gelähmt ist. Es ist Kujira, der diese Nadel nach ihm warf. Gerade als Graveyard, Kuro töten möchte, wehrt Bacon seinen Hieb ab und lässt ihn nach hinten weichen. ,,Die Cute Victims.. Ne.. Das packe ich nicht.." sagt Graveyard leicht sarkastisch und zieht einen Teleportkristall hervor, welcher ihn sofort verschwinden lässt. ,,Es tut mir leid.. Aber du hättest dich selbst bloß getötet.." entschuldigt sich Kujira bei Kuro, welcher noch am Boden liegt und von ihm und Breath zurück ins Gasthaus gebracht wird.
Sofort berichtet Heiwa alles an Heathcliff, welcher sofort seine Leute schickt, um die überlebenden Laughing Coffin Mitglieder zu verhaften. Im Hauptquartier der Ritter des Blutschwurs erklärt Heiwa ebenfalls, dass Fortune wohl nicht mehr in der Lage sei zu hacken. ,,Huch? Das ist eigenartig.." sagt Heathcliff mit einem Schmunzeln auf den Lippen, was Heiwa allerdings gar nicht wahrnimmt. Als Heiwa zurück zum Gasthaus kommt, verkündet er, dass er sich nach ein eigenes kleines Quartier für die Gilde umsehen wird und verschwindet für einige Stunden. Kujira, Bacon und Okami haben es sich an einem Lagerfeuer gemütlich gemacht. ,,Sag mal Kujira.. War das echt wahr? Sind wir die ersten, die dich respektvoll behandeln?" fragt Bacon traurig. Kujira lehnt sich etwas zurück und schaut ins Feuer ,,Na ja.. Ja.. Das ich mich zu Männern hingezogen fühle ist für viele 'Unnatürlich' und meine Vorliebe für die Natur fanden alle schon immer merkwürdig..". ,,Unnatürlich.. Was für ein Schwachsinn... Du bist wie jeder andere auch ein Mensch. Und da ist es egal, was du magst und zu was du dich hingezogen fühlst.. Wichtig ist, dass du du selbst bleibst.." erklärt Bacon ihm und wird selber sentimental. Auch sie wird Zuhause im Reallife nicht von jedem akzeptiert und versucht es allen recht zu machen. ,,Ich weiß, wie du dich fühlst.. Und genau wegen solchen Dingen.. Weil ich es nicht allen recht machen Kann, mache ich mir Schuldgefühle..". Okami legt eine Hand auf Bacon's Schulter ,,Danke, Bacon. Du hast Yoru nicht im Stich gelassen. Du bist die beste Freundin der Welt." ein Lächeln macht sich auf Okami's Lippen breit, während Yoru Bacon's Fingerspitzen beschnuppert und sich streicheln lässt. Diese Worte rühren Bacon zu Tränen. Breath und Shinu kommen nun ebenfalls zum Gespräch dazu. ,,Kuro geht es alles andere als gut.. Er hat kein Wort gesagt.." gibt Shinu wimmernd von sich. Kujira konfrontiert die daraufhin ,,Kann es sein, dass du stark verliebt in ihn bist?". Shinu läuft rot an und schaut anschließend Bacon an ,,..Selbst wenn es so ist.. Ich habe keine Chance..". Bacon versucht Shinu zu erklären, dass sie für ihn nur eine Schwester ist und sie nicht aufhören soll zu hoffen. Das knistern des Feuers und das Gerede über Geschwister erinnert Okami an Zuhause im Reallife. Zusammen mit ihren beiden Brüdern saß sie ebenfalls Abends immer wieder an solch einem kleinen Lagerfeuer und erzählte ihnen Geschichten. Diese Gedanken erfüllen ihre Augen mit bitteren Tränen. Dies bemerken natürlich alle und möchten wissen, was los ist. Okami beginnt zu erklären, dass sie ähnlich wie Shinu ihre Eltern früh verloren hat. Ihre Mutter war an Krebs erkrankt und ihr Vater konnte den Verlust seiner Frau nicht ertragen und beendete sein Leben frühzeitig. Als sie anschließend Jahre lang mit ihren Brüdern bei ihren Großeltern lebte, zog sie eines Tages von Kanada aus nach Japan. ,,Da haben wir ja eine kleine Gemeinsamkeit.." sagt Shinu überraschend einfühlsam und gibt ihr ein warmes Getränk zur Beruhigung. Die Freunde unterhalten sich bis spät in die Nacht. Shinu ist die letzte, welche noch wach ist. Auch sie möchte gerade ins Bett gehen, als Kuro zu ihr nach draußen kommt. Shinu ist sich nicht sicher, was sie sagen soll und bleibt deshalb vorerst still. ,,Du hast mich gefragt, was passiert, wenn ich ihn treffe.. Da hast du deine Antwort.." sagt Kuro leise mit gebrochener Stimme. Er setzt sich leise an die knisterne Glut des Feuers und starrt ins abgebrannte Holz. Plötzlich bemerkt er, wie Shinu ihn von hinten umarmt ,,Kuro.. Es ist in Ordnung.. Lass es raus.". Auf Shinu's Worte fängt Kuro an bitter zu weinen und bringt nur schwer verständlich folgende Worte heraus: ,,Ich bringe ihn um..".
DU LIEST GERADE
Sword Art Online: New Heros
FanfictionIn dieser Geschichte erzähle ich meine eigene Version von SAO. Mit neuen Characktere, neuen Fähigkeiten und ausgedacht Handlungssträngen.