Kapitel 7: Das Turnier der KOB

50 2 2
                                    

Es ist der 05. Juli 2023. Es sind bereits 3 Monate seit den Ereignissen vergangen. In der Zwischenzeit haben die Ritter des Blutschwurs und andere kleinere Gilden sich zu großmächten geformt, welche es sogar geschafft haben innerhalb der 3 Monate ganze 20 Ebenen zu clearn. Mittlerweile befinden die Spieler sich auf Ebene 32. Aufgrund der zahlreichen Bewerber für die Gilde entschließt sich der Kommandant der Ritter des Blutschwurs, Heathcliff, ein Turnier zu veranstalten. Der letzte der im Duell übrig bleibt, darf der Gilde beitreten. Natürlich winkt bei dem Turnier ebenfalls ein schönes Sümmchen Coll, was Okami und Bacon magisch anzieht. ,,Eure Gier nach Essen ist doch echt unaufhaltsam, was?" fragt Shinu belustigt. Okami antwortet ihr mit einem leichten Grinsen ,,Na klar! Und für dich das Risiko zu sterben, was?". Shinu bestätigt Okami's Aussage mit einem wahnsinnigen Grinsen. ,,Wollen wir wirklich an diesem Turnier teilnehmen?" fragt Heiwa. ,,Wieso nicht? Das Geld kann man ganz gut gebrauchen und es ist ja keine Pflicht der Gilde beizutreten." antwortet Kujira ihm welcher sein Inventar ordnet. Auch Heiwa und Kujira beschließen daraufhin sich für das Turnier anzumelden. Kuro, welcher schon lange damit aufgehört hat Redplayer zu jagen, hat sich ebenfalls dazu entschlossen. Als Heiwa dies erfährt strahlt er vor Freude. ,,Endlich! Das ist die Gelegenheit!" ruft er. Bacon schaut Heiwa bloß verwirrt an und fragt: ,,Was denn bitte?". Heiwa erklärt ihr, dass er Kuro ebenfalls dazu überreden will, zur Gruppe dazu zu stoßen. Okami konfrontiert Heiwa mit der Idee. ,,Du willst einen Mörder in unsere Gruppe lassen? Schon schlimm genug, dass ich wegen dir beinahe Yoru verloren hätte!". Selbst nach 3 Monaten hat sie Heiwa immer noch nicht verzeihen können. Die Liebe zu Yoru ist einfach zu stark dafür. Heiwa erklärt ihr, dass er gutes in Kuro sieht und ihn gerne als Verbündeten dabei haben möchte. ,,Und wie stellst du dir das vor?" fragt Kujira. ,,Mit einer Wette." antwortete Heiwa selbstbewusst.

Die Spieler Versammeln sich bei einem großen Stadion in dem das Turnier stattfinden soll. Heiwa kitzelt es bereits in den Fingern gegen all diese starken Spieler zu kämpfen. Auch Shinu ist angetan von diesem Unterfangen und würde am liebsten auf Leben und Tod kämpfen. ,,Wäre es nicht spannend, wenn es nicht nur einen Sieger, sondern auch gleich nur einen Überlebenden gäbe!?" fragt Shinu mit einem wahnsinnigen Grinsen auf dem Lippen. Okami zieht Shinu nach hinten und beruhigt sie. ,,Komm mal wieder runter Shinu.." sagt Bacon etwas schüchtern. Shinu ist im Herzen eine gute Person doch ihr Geist ist völlig verdorben. Ungeduldig schaut sich Heiwa nach Kuro um, welchen er jedoch nirgends erblicken kann. Die Spieler werden ins Stadion gelassen, müssen sich zunächst allerdings auf Zuschauerplätze setzen. Nach wenigen Minuten kommt Heathcliff in die Mitte der Kampffläche und verkündet die Regeln des Turniers. ,,In diesem Turnier wird es keine Tote geben. Es wird gekämpft bis ein Spieler nur noch 5% seiner HP übrig hat. Außerdem wird fair gekämpft. Sehe ich hier einen Fall von Betrug.. so muss ich den Spieler leider disqualifizieren. Ansonsten wird in Runden gekämpft. Das bedeutet immer 2 Spieler Duellieren sich und die anderen schauen zu. Gibt es soweit Fragen?" fragt Heathcliff nach seiner Erklärung. Die Spieler scheinen keine Fragen zu haben, da alle stumm sind. ,,Gut.. Dann wünsche ich allen viel Vergnügen und natürlich hoffe ich auf ein starkes zukünftiges Mitglied unter euch!" ruft Heathcliff mit abschließenden Worten bevor er die Arena verlässt und ein großer Bildshirm mit den Paarungen erscheint.

Heiwa schaut auf die Anzeige und sieht Kuro, welcher sogar als erster kämpfen muss. ,,Er ist also doch gekommen!" ruft er freudig. ,,Wie sieht denn jetzt dein Plan aus?" fragt Bacon neugierig. Heiwa erklärt ihr, dass er erst mal den Kampf abwarten will, um sich anzuschauen, was aus Kuro geworden ist. Bacon wirkt ungeduldig, doch lässt sich dann doch abwimmeln. Okami füttert Yoru und unterhält sich dabei mit Bacon. ,,Ich weiß, was Heiwa getan hat war schlimm.. aber findest du nicht langsam solltest du es gut sein lassen? Yoru lebt.." fragt Bacon vorsichtig. ,,Ich bin doch gar nicht mehr all zu wütend." antwortet Okami ihr leicht lachend. ,,WAS!? Was soll dann das Schauspiel!?" fragt Bacon sie irritiert darauf. Okami lächelt nur und gibt Yoru ein Stück Fleisch. ,,Ich will ihn ein bisschen leiden sehen dafür~". Kuro betritt nun die Arena. Still steht er in der Mitte und wartet auf seinen Gegner, welcher daraufhin ebenfalls die Arena betritt. Kuro betrachtet ihn von oben bis unten. Wortlos zieht er eines seiner Katana. Es beginnt ein Countdown, welcher von 15 runter zählt. Als die Null erreicht ist stürmt Kuro mit einem mächtigen Katana Skill auf seinen Gegner zu, welcher es kaum schafft diesen zu blocken. Heiwa schaut sich den Kampf genau an und auch Bacon mag Kuro's Katana Kampfstil. ,,Ob er mir den beibringen kann?" fragt Bacon schüchtern und verfolgt weiter den Kampf. Kuro gibt seinem Gegner nicht ein mal die Gelegenheit zum Angriff und kann diese Runde relativ schnell für sich entscheiden. Anschließend verlässt er die Arena. Heiwa springt von seinem Platz auf und verlässt den Zuschauerbereich. Er sucht Kruo auf, welcher gerade durch einen schmalen Gang läuft.

Kuro bemerkt Heiwa und hält an. ,,Ich wusste doch, dass du hier auftauchen würdest.." sagt Kuro mit kaltem Tonfall. Heiwa grinst ihn provokant an ,,Was du nicht sagst! Ich hatte ehrlich gesagt gehofft, du wärst scharf auf das Preisgeld. Aber.. Um ehrlich zu sein bin ich aus anderen Beweggründen hier.". Kuro versteht nicht ganz, was Heiwa meint und schaut ihn fragen an. ,,Wie sieht es mit einer kleinen Wette aus?" fragt Heiwa. ,,Okay, du hast mich neugierig gemacht, was willst du?" stellt Kuro als Gegenfrage. Heiwa bietet ihm an, sich der Truppe anzuschließen, sollte er das Turnier für sich entscheiden. Würde Kuro jedoch gewinnen, würde Heiwa ihn in Frieden lassen. Kuro zögert kurz, jedoch ist sein Selbstvertrauen so hoch, dass er auf die Wette eingeht. Zufrieden kehrt Heiwa zu seinen Freunden zurück und erzählt ihnen von der Wette. ,,Sicher, dass du das Turnier gewinnst? Kirito macht bei dem Turnier mit und bis jetzt konnte niemand ihn besiegen!" fragt Kujira etwas in Sorge. Bacon schaut auf die Anzeigetafel und erzittert. ,,Noch viel schlimmer ist.. Okami muss in der ersten Runde gegen Kirito antreten!" ruft Bacon in die Gruppe. Okami interessiert das herzlich wenig. Ihr Vertrauen in Yoru auf dem Schlachtfeld und ihr starkes Band zueinander gibt ihr das Selbstvertrauen, das sie braucht.

Der erste Tag des Turniers ist nun um. Direkt am nächsten Tag muss Okami einen Kampf gegen Kirito bestreiten. Obwohl ihr Selbstvertrauen hoch ist, dank Yoru, gehen ihr viele Gedanken nicht aus dem Kopf. Sie überlegt sogar sich tatsächlich der Gilde anzuschließen. Doch was würde das für ihre Freunde bedeuten? Was würde aus ihnen werden? Und wäre sie wirklich glücklich in dieser Gilde? Sie denkt an Zuhause. An ihre Brüder, die jetzt höchstwahrscheinlich komplett alleine leben und sich selbst verpflegen müssen. Okami will so schnell wie möglich das Spiel zum Abschluss bringen, um endlich wieder bei ihren Brüdern zu sein. Mit einer Gilde hätte sie gute Chancen doch.. Wehmütig schaut sie aus dem Fenster des Gasthauses und sieht Kujira und Bacon, wie sie an einem Lagerfeuer sitzen und sich Geschichten erzählen. Bacon weint bitterlich. Kujira muss eine Horrorgeschichte erzählt haben. Okami kommen vor lauter Entscheidungsproblemen die Tränen. Soll sie ihre Freunde im Stich lassen, um aktiv an der Front zu kämpfen oder bleibt sie mit ihren Freunden eine kleine Truppe? Diese Frage raubt ihr den Schlaf. Okami entscheidet sich deshalb einen Abendspaziergang zu machen. Yoru, welcher direkt neben Heiwa draußen am Lagerfeuer schläft, lässt sie schlafen.

Okami läuft etwas durch die Stadt und bemerkt Kuro, welcher an einem Brunnen steht und ins Wasser starrt. Sollte sie ihn ansprechen? Was wenn er ihr etwas antut? Da sie sich in einer Stadt befinden, kann ihr eigentlich nichts passieren. Okami entscheidet sich daher, ihn anzusprechen. ,,Ähm.. Hi?.." zögerlich versucht sie etwas sinnvolles zu sagen. ,,Hm?.. Wolfslady? Was willst du?". ,,Mein Name ist Okami!" kontert sie frech. ,,Schön aber ich habe nicht gefragt." antwortet Kuro ihr patzig darauf. ,,Kannst du mir mal verraten, was dein Problem ist?" fragt Okami genervt. Kuro schaut weiterhin ins Wasser ,,Ich denke mal, das selbe wie du. Schlaflose Nächte wegen dem Reallife..". Okami ist kurz still. ,,Was ist dein Ziel bei dem Turnier? Willst du auch der Gilde beitreten?" fragt Okami ihn vorsichtig. Kuro schweigt zunächst aber gibt ihr dennoch eine Antwort. ,,Ich will der Gilde nicht beitreten. Ich kämpfe in dem Turnier um den Mörder meiner Schwester zu finden.". Jetzt versteht Okami auch, wieso Kuro so verschlossen und hasserfüllt ist. ,,Also kommt dein hasserfüllter Kampfstil daher? Und das mit dem zweiten Katana?". Kuro erklärt ihr, dass es das Katana seiner Schwester war. ,,Verstehe.. Langsam begreife ich wie Heiwa denkt.." sagt Okami leise zu sich selbst. ,,Ich bin gespannt, wie du morgen gegen Kirito abschneidest." sagt Kuro spöttisch bevor er einfach geht und sie alleine zurück lässt.

Sword Art Online: New HerosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt