Kapitel 11: Unsere finsterste Stunde

36 2 2
                                    

Es ist der 15. September 2023. Das Turnier der Ritter des Blutschwurs ist bereits  3 Monate her. Die Gilde "Cute Victims" welche unter der Leitung von Heiwa gegründet wurde, welcher ebenfalls das Turnier für sich entscheiden konnte hat sich bereits einen Namen gemacht. Dank der Hilfe dieser kleinen aber starken Gilde sind die Spieler nun schon bis Ebene 46 von Aincrad vorgedrungen. Heathcliff hat darauf hin die ganze Gilde zu sich in den Stützpunkt der Ritter des Blutschwurs eingeladen. Heiwa und seine Gilde treffen bei Heathcliff ein und hören an, was er zu sagen hat. ,,Seid gegrüßt, Cute Victims. Um ehrlich zu sein verfolge ich eure Fähigkeiten jetzt schon eine ganze Weile.. Das ihr euch zu einer Gilde geformt habt beeindruckt mich.". ,,Vielen Dank, Kommandant Heathcliff." antwortet Heiwa respektvoll. Heathcliff faltet die Hände zusammen und schaut die Gruppe ernst an ,,Der schwarze Schwertkämpfer Kirito möchte sich leider nicht meiner Gilde anschließen. Und auch ihr seid nun eine eigene Gilde. Ich habe euch ein Angebot zu machen. Wie wäre es mit einer Zusammenarbeit?". Die Gildenmitglieder schauen sich untereinander fragend an. ,,Über was für eine Zusammenarbeit sprechen wir hier, Kommandant?.." fragt Bacon recht schüchtern. ,,Nun.. Wir arbeiten mit vielen Gilden zusammen, die an der Front mit kämpfen und Bossraids clearn. Wir würden euch natürlich in unsere Pläne mit einbeziehen. Außerdem hätten wir gerne Unterstützung bezüglich PK Gilden. Gilden wie Laughing Coffin werden allmählich zu einem Problem." erklärt Heathcliff mit einem ernsten Tonfall. Heiwa schaut die Gilde an und wendet sich anschließend wieder Heathcliff zu ,,Ich entscheide das nicht allein. Wir werden in den nächsten Tagen ein Urteil fällen und Ihnen bescheid geben.". Heathcliff akzeptiert diese Aussage und die Gilde kehrt in ihr Gasthaus zurück.
,,Habt ihr nicht mal überlegt ein richtiges Haus zu kaufen? So als Gildenunterschlupf?" fragt Kuro genervt von den harten Betten des Gasthauses. ,,Du willst doch nur gute Betten für deinen 10 Stunden Schlafrhytmus!" antwortet Kujira verhöhnend. Okami unterbricht die beiden ,,Stopp jetzt! Wenn dann ziehen wir an einen See, da können Bacon und ich angeln~". ,,Leute macht euch mal lieber über Heathcliffs Worte gedanken!" ruft Heiwa in den Raum. Breath schaut sich um und bemerkt, dass Shinu weg ist ,,Apropos Heathcliff.. Als er Laughing Coffin erwähnt hat.. Habt ihr auch gemerkt, dass Shinu unruhig wurde?". ,,Na ja, sie ist so oder so etwas komisch und es sind Red-Player also.. Vielleicht hatte sie wieder einen Anfall?" versucht Kuro zu erklären und zuckt mit den Schultern. Bacon schlägt vor, nach Shinu zu suchen, worauf auch alle einverstanden sind. Nach zwei Stunden ist es ausgerechnet Kuro, der sie im Park der Hauptstadt von Ebene 46 findet. Er überlegt umzudrehen und den anderen bescheid zu geben, doch als er Shinu so verletzlich sieht entscheidet er sich dagegen. Langsam nähert er sich, wird jedoch von ihr entdeckt. ,,Hey, Kuro~" Shinu ist sichtlich bedrückt, lächelt Kuro jedoch trotzdem errötet an. Kuro hätte in jeder anderen Situation kalt und gemein geantwortet doch.. Ihm war nicht ansatzweise dannach. ,,Hey.. Was.. Was machst du hier so allein..?" fragt Kuro und nähert sich im gewöhnlichen Schrittempo. Shinu zieht ihre Beine enger an ihren Körper heran ,,Ich wollte allein sein...". ,,Das dachte ich mir.. Deshalb habe ich niemandem gesagt, wo du bist." antwortet Kuro ruhig. Kuro will gerade gehen, da hält Shinu ihn auf. ,,Bitte geh nicht... Nicht du..". Kuro weiß nicht so recht, was in ihm vor geht, doch.. Er hat das Bedürfnis zu bleiben und ihr zu helfen.
Kuro erklärt ihr, dass Breath gemerkt hat, dass es sich um Laughing Coffin handeln muss, was sie so beschäftigt. Shinu bestätigt diese Theorie mit einem stummen Nicken. ,,Haben die dir etwas getan, Shinu?" fragt Kuro und setzt sich mit einem Abstand von 2 Metern von ihr entfernt neben sie. Shinu schüttelt leise den Kopf ,,Sie waren einst meine einzige Familie..". Kuro schaut sie mit großen Augen an. Hat sie gerade Familie gesagt? Sie war bei Laughing Coffin? Eigentlich sollte es ihn gar nicht so überraschen aber.. Genau kann Kuro das nicht glauben. ,,Du warst bei denen? Aber.." Kuro will Shinu einige Fragen stellen, doch diese unterbricht ihn mit einer direkten Erklärung. ,,Ich war bei Ihnen, weil meine Vorliebe für den Tod mich zu ihnen führte..  Doch sie waren anders als ich. Ich töte nicht unschuldige Menschen.. Ich töte weil ich mich wehre.. Weil ich nicht wissen will wann oder wie ich sterbe. Dieser Nervenkitzel ist es, der mich antreibt. Ich habe sie deshalb verlassen.. Sie sind auf der Suche nach mir.. Aber dennoch waren sie die ersten, die mich akzeptiert haben..". Kuro ist erstaunt über die Tatsache, dass Shinu normal mit ihm sprechen kann. Er versucht sie etwas aufzumuntern ,,Du hast doch jetzt neue Freunde, Shinu... Und ich finde es gut, dass du aus Laughing Coffin ausgetreten bist. Wenn auch aus einem komischen Grund.". Shinu lächelt Kuro heiter an ,,So nett warst du bis jetzt noch nie zu mir!~". ,,Bitte ruiniere das nicht.." sagt Kuro etwas genervt. Nach einigen Minuten des Schweigens fragt Kuro sie nach ihrer Todessucht aus. ,,Du hast mal erwähnt, es hätte etwas mit deinen Eltern zu tun.. Stimmt das?". Shinu erklärt ihm, dass sie im Alter von 6 Jahren einen schlimmen Autounfall überlebt hat. Ihre Eltern jedoch wurden bei dem Unfall grässlich entstellt und verloren ihr Leben. Dieser Anblick hat Shinu zu dem gemacht, was sie heute ist. Kuro schaut sie einfühlsam an. Der Schmerz, der in ihrer Stimme dabei zu hören ist, bricht sogar ihm beinahe das Herz. Sofort schießen ihm Gedanken über seine Schwester in den Kopf. ,,Du musst auch die anderen Aufklären. Sie müssen es wissen.." sagt Kuro bedrückt. ,,Ich weiß.. Ich hoffe, ich darf dann in der Gilde bleiben.." antwortet Shinu zögerlich. Kuro versucht erneut sie aufzumuntern ,,Du bist keine gefährliche Person. Na ja.. So lange man dich nicht angreift.. Ich denke also nicht, dass sie dich hassen werden. Ich war ja selber nicht besser.".
Shinu rückt etwas näher und schaut Kuro fragend an ,,Stimmt, du warst ja auch mal ein Red-Player. Was hat dich eigentlich so verändert?". ,,Na ja... Zum einen hatte Heiwa recht damit, dass es meine Schwester nicht zurück bringt, wenn ich aus purem Hass Red-Player töte. Zum anderen einige Ereignisse mit diesem PK Jäger.." erklärt Kuro ihr nachdenklich. Kuro hat mal zusammen mit einem jungen Mann dessen Name Lucifer ist eine Gruppe Red-Player verfolgt. Dieser Spieler gab ihm ebenfalls wichtige Lextionen mit auf den Weg. Als Kuro damals sah, wie Lucifer kaltblütig sogar Spieler ohne Kopfgeld tötete, begann Kuro zu verstehen das Rache kein Weg ist, der zur Erlösung führt. Shinu versteht, was Kuro damit meint, stellt ihm jedoch eine wichtige Frage ,,Was wirst du tun, wenn du Umi's Mörder findest?". Kuro verstummt und gibt keine weitere Antwort darauf. Er ist sich selbst nicht sicher, ob er seinen Hass.. seinen Schmerz kontrollieren könnte, wenn der Tag kommt. Er weiß ja nicht mal, wie er heißt geschweige denn ob er überhaupt noch lebt. Vielleicht wird er ihn nie finden. Ohne, dass Kuro es bemerkt hat ist Shinu unheimlich nah gerückt und lehnt sich an seiner Schulter an. Kuro will von ihr weichen, doch sie bittet ihn zu bleiben ,,Bitte... Wenigstens heute..". Kuro überlegt kurz, lässt sich dann aber doch darauf ein. Shinu's Worte gehen Kuro nicht mehr aus dem Kopf. In seinen Gedanken spielen sich gefühlt 500 mögliche Szenarien ab, was passieren könnte, wenn er den Mörder finden würde. Kuro bemerkt, dass Shinu eingeschlafen ist. Schnell schreibt er den anderen, dass er sie gefunden hat und das es ihr gut geht. Er schreibt ebenfalls in die Nachricht, dass er sie später zurück bringt. ,,Das Gasthaus ist nicht in der Hauptstadt.." murmelt Kuro zu sich selbst, während er auf die Karte schaut. Unweigerlich werden die beiden wohl in der Nacht durch die Ebene wandern oder sich teleportieren müssen.
Okami und Bacon beschließen die Suche abzubrechen, da jetzt bekannt ist, wo Shinu sich aufhält. ,,Hast du Lust zu angeln?" fragt Bacon neugierig. Okami schaut Bacon mit großen Augen an und antwortet: ,,Natürlich!". Yoru wird von Okami zurück gerufen und die beiden schauen, ob sie einen See finden können. ,,Nachts beißen die Fische besonders gut." sagt Bacon voller Vorfreude, während Okami einen See auf der Karte sucht. ,,Ich konnte leider nur einen Fluss finden. Im Wald." sagt Okami und markiert die Position auf ihrer Map. Zusammen ziehen die beiden los zum Fluss. Dort angekommen wird Yoru recht unruhig. Okami macht sich leicht Sorgen, doch Bacon geht davon aus, dass er bloß irgendwelche Tiere oder Monster wittert und macht ein kleines Lagerfeuer. Die Flammen lassen Yoru's weiß/rosanes Fell schön leuchten. ,,Wieso hast du ihn noch gleich rosa gefärbt?" fragt Bacon lachend. Okami antwortet ebenfalls lachend ,,Weil es süß ist?". Die beiden holen die Angeln raus und angeln seelenruhig vor sich hin. Als Yoru nach 30 Minuten jedoch immer noch keine Ruhe gibt wird auch Okami unruhig. ,,Ich sehe mal lieber nach.." sagt Okami beunruhigt. Als Okami zu Yoru geht, um mit ihm zusammen nach zu schauen, wird sie von einem vergifteten Dolch in den Rücken getroffen. Sofort fällt Okami zu Boden. Yoru schnuppert winselnd seine Besitzerin an und versucht ihr zu helfen. Das Gift lähmt sie bloß, ist also nicht tödlich. Ein Red-Player zieht Okami am bein mit sich. Yoru beißt dem Fremden ins Bein, wird jedoch von ihm weggetreten. ,,Kümmert euch um das Vieh!" brüllt der Fremde. Sofort kommen seine Kollegen an und greifen Yoru an. Bacon hat das Brüllen gehört und stürmt sofort mit ihrem Katana im Anschlag zum Ort des Geschehens. ,,Noch eine?.. Jetzt wird es lästig. Beseitigt sie." gibt der Fremde als Anweisung. Bacon versucht Yoru zu helfen und bemerkt nicht, dass Okami entführt wird. Sie sieht am Handgelenk eines Angreifers eine Art Tattoo. Ein lachender Sarg... Es muss sich um Laughing Coffin handeln. Es sind dies mal zu viele Gegner für Bacon und auch sie wird überwältigt. Gerade als einer der Angreifer ihr den Todesstoß geben möchte wirft Yoru sich dazwischen. Seine HP fallen langsam auf Null und Yoru quält sich durch die letzten Sekunden seines virtuellen Lebens. Mit einem jaulen zerspringt Yoru in seine Partikel und nur ein Item, ein Knochen, bleibt zurück. Okami sieht, dass ihre Verbindung zu Yoru getrennt wurde und bekommt Angst. Sie versucht sich zu wehren doch das Gift lähmt ihre Bewegungen. Plötzlich durchbohrt ein Dreizack die Brust des Mannes, der Okami mit sich schleift, welcher daraufhin sofort stirbt. Es ist Kujira, der seinen Dreizack aufhebt und das Gift in Okami neutralisiert. ,,Kuji! Was machst du denn hier?" fragt Okami leicht irritiert und kann sich langsam wieder bewegen. Kujira steckt seinen Dreizack an seinen Rücken ,,Heathcliff hat uns mit Informationen über Laughing Coffin versorgt und das ausgerechnet in eurem Gebiet. Heiwa und Breath sind bei Bacon.". Okami springt sofort auf und versucht zu rennen. Das Gegengift von Kujira wirkt allerdings recht langsam, weshalb es eher spärlich funktioniert. Sie kommt bei den anderen an und sieht Heiwa, Bacon und Breath, die die Midglieder von Laughing Coffin besiegt haben. ,,Gott sei Dank geht es euch gut.. Wo ist Yoru?" fragt Okami und pfeift nach ihm. Bacon nimmt den Knochen vom Boden auf und überreicht ihn ihr ,,Es tut mir leid.. Okami, es ist meine Schuld.." Bacon muss vor lauter Schuldgefühlen anfangen zu weinen. Fassungslos schaut Okami den Knochen an. Sie tippt ihn ein mal mit dem Finger an und ein Fenster mit einer Itembeschreibung öffnet sich. Es ist Yoru's Herz. Okami's Herz bricht in tausend Stücke. Ihr Partner.. Ihr bester Freund.. Ihr ein und alles ist tot.
Okami bricht in Tränen zusammen und sinkt zu Boden. Kujira will ihr helfen, wird jedoch von ihr weggeschubst. Auch Bacon weint bittere Tränen. Sie gibt sich die Schuld an dem, was passiert ist. Kuro erhält eine Nachricht von Heiwa, der ihm die Situation schildert. Sofort kommen auch Shinu und Kuro zum Ort des Geschehens. Okami weint mindestens eine dreiviertel Stunde lang, bis sie langsam ruhiger wird und Wortlos einfach in Richtung Stadt läuft. Das Item "Knochen des Herzens" hat sie in ihr Inventar gepackt. ,,Es ist meine Schuld!.. Ich hätte was tun sollen!" schreit Bacon weinend. Kuro greift ihr an die Schultern und sieht ihr Tief in die Augen ,,Du hast gekämpft. Du hast versucht Yoru zu retten! Du hast ihn nicht im Stich gelassen, Bacon!". Bacon weint und wird von Kuro in den Arm genommen. Er fühlt sich dafür verantwortlich sie zu trösten, da er sie als kleine Schwester sieht. Die Gilde kehrt zurück in die Stadt, wo das Gasthaus steht. Okami hat sich bereits ins Bett gelegt und auch Bacon ist zu erschöpft um noch weiter wach zu bleiben. Heiwa schaut aus dem Fenster und zieht eine finstere Miene ,,Das war Laughing Coffin.. Das bereuen sie. Ich werde dem Kommandanten zusagen und wir werden diese Bestien jagen!".

(Der Charackter Lucifer ist aus einer anderen Geschichte von Zero_Fire. Gerne mal bei ihm vorbeischauen, wir 2 haben ein kleines Crossover)

Sword Art Online: New HerosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt