In der Früh duftet es in der ganzen Hütte nach leckerem Essen. Breath und Bacon bereiten ein köstliches Frühstück vor, um das neue Zuhause zu feiern. Sie decken den Tisch mit diversen Köstlichkeiten. Darunter Brötchen, Obst, mehrere Gebäcksorten wie zum Beispiel kleine Kuchenstücke oder Windbeutel, Tee, Kakao, Spiegelei und so weiter. Heiwa und Kuro kommen als erste aus dem Zimmer getorkelt und setzen sich verschlafen an den Tisch. Auch Okami kommt völlig müde und zerzaust aus dem Zimmer. Kujira und Shinu kommen vom Einkauf zurück und haben Milch besorgt. ,,Das riecht so gut, dass sogar Kuro aufgestanden ist" merkt Kujira lachend an. Kuro reibt sich das Auge und bringt vor Müdigkeit bloß ein genervtes Grummeln von sich. Als alle zusammen am Frühstückstisch essen, spricht Kujira etwas an. ,,Vorhin auf dem Marktplatz der Stadt auf Ebene 45.. Da hat ein Mädchen uns um Hilfe gebeten.. Es geht dabei um ihren Freund. Er soll heute Nacht nicht zu ihr gekommen sein. Ich habe ihr gesagt, dass ich und ein paar Freunde ihr helfen..". Heiwa beißt in sein Brötchen ,,Dann hilf ihr.. Nimm mit, wen du möchtest.". Kujira schaut über den Tisch und sucht sich dafür Breath und Okami aus. ,,Ich? Why?" fragt Okami verwirrt, bekommt von Breath jedoch eine schnelle Antwort ,,Yoru könnte versuchen ihn zu finden.". Als das Frühstück beendet ist machen die 3 sich auf zur Hauptstadt von Ebene 45 "Zentoria". Dort angekommen treffen sie auf ein recht junges Mädchen mit einem geflochtenen Zopf. Sie trägt ein großes weißes Gewand zusammen mit einem großen dazu passenden Hut. Kujira stellt ihr seine Freunde erst einmal vor ,,Hi.. Ich bin es Kujira. Das sind meine Freunde: Breath, Okami und ihr Wolf Yoru. Sie werden dir ebenfalls helfen.". Das Mädchen schaut die Gruppe an und fürchtet sich kurz vor Yoru. Die Angst verfliegt jedoch, als sie sieht, wie lieb er mit Okami spielt. ,,H-Hallo! Mein Name ist Yuna. Freut mich.. euch zu treffen..".
Fragend schaut Okami Yuna an ,,Wobei brauchst du denn unsere Hilfe?". Yuna atmet kurz tief ein und wieder aus ,,Es geht um meinen Freund.. Nautilus. Er befindet sich irgendwo auf dieser Ebene aber ich bin zu schwach, ich kann ihn nicht suchen..". ,,Schwebt er denn in Gefahr?" fragt Breath besorgt und neugierig. Yuna bleibt kurz still, antwortet jedoch verzögert ,,Ich befürchte es.. Er ist zwar Mitglied der Ritter des Blutschwurs aber.. Leider nicht besonders stark..". Die Spieler tauschen sich kurz einige Blicke aus, bevor sie zusagen. Yuna bedankt sich freudig ,,Vielen Dank!.. Oh.. Aber ich habe gar kein Geld.. Ähm..". Kujira schaut sie lächelnd an ,,Ich habe viel von dir gehört. Du singst gerne, nicht wahr? Dann bezahl uns mit einem Lied.". Yuna willigt ein und die Truppe geht los, um Nautlius zu suchen. Yoru hat an einem Item schnuppern dürfen, dass Nautilus ihr geschenkt hat. Eine kleine, weiße Gitarre. Sofort nimmt er die Pfärte auf und begibt sich auf die offenen Felder. ,,Kann sie wirklich so gut singen?" fragt Okami etwas nervös. ,,Was ist denn? Möchtest du etwa mitmachen?" fragt Breath lachend. Okami versucht dem keine Beachtung zu schenken. ,,Ich habe sie oft gehört. Ja sie hat eine schöne Stimme." gibt Kujira ihr als Antwort. Okami liebt das Singen. Leider traut sie sich jedoch nicht vor anderen zu singen. Deshalb freut es sie, dass Yuna für sie ein Lied singen soll und sie überlegt, selbst auch mit zu machen. Nach dem die Truppe eine ganze Stunde durch die Ebene geschlendert ist, dicht auf den Pfärten verfolgenden Yoru folgend, kommen sie an einem großen Feld an. Auf diesem Feld stehen höchstens einige Bäume, ansonsten jedoch ist nur eine große Wiese zu sehen. In der Ferne kann man einige Spieler erkennen. Schnell rennt die Gruppe samt Yoru rüber um nach zu sehen. Einige Red-Player haben sich um einen Jungen mit zerzausten braunen Haaren versammelt. Der Junge trägt die Uniform der Ritter des Blutschwurs, also muss es sich um Nautilus handeln. In der Mitte des Personenkreises steht Nautilus, der gezwungen wird, gegen einen der Red-Player zu kämpfen. Nautilus sieht nicht nur stark unterlegen aus, auch seine HP sind dementsprechend niedrig. ,,Laughing Coffin?" fragt Kujira wütend, welcher von Breath eine Antwort bekommt ,,Nein... Das ist eine kleine unbedeutende Gruppe Verbrecher..". Die drei Freunde unterbrechen den Kampf mit einer plötzlich geworfenen Axt, die einen der Spieler direkt im Arm trifft, welcher sofort zu boden fällt. ,,Mein Arm!" brüllt der Spieler, dessen Arm von Breath's Axt getroffen wurde, die er an seiner langen Kette zurück zieht ,,Es reicht, ihr Idioten!".
DU LIEST GERADE
Sword Art Online: New Heros
FanfictionIn dieser Geschichte erzähle ich meine eigene Version von SAO. Mit neuen Characktere, neuen Fähigkeiten und ausgedacht Handlungssträngen.