Der Tag ist gekommen. Der Tag, an dem Heiwa sich endlich seinen Kampf gegen Kuro liefert. Einen Kampf, der von allen gesehen wird und der heftiger nicht sein könnte. Heiwa wacht auf und wäscht sich direkt das Gesicht mit kaltem Wasser. Bacon hat bereits für alle Frühstück zubereitet und gibt ihm ein leckeres Sandwich. ,,Du bist ja früh wach.. Konntest du nicht schlafen?" fragt Bacon noch recht verschlafen. Heiwa beißt von seinem Sandwich ab und genießt den leckeren Geschmack. ,,Ich habe wie ein König geschlafen, doch der Kampf gegen Kuro weckt meinen Geist. Ich kann an nichts anderes mehr denken!" ruft Heiwa als Antwort und isst weiter sein Sandwich. Okami wird davon wach und kommt mit Yoru ins Gemeinschaftszimmer. ,,Geht das auch leiser!?.." versucht Okami mit aller Kraft zu brüllen, was sich allerdings viel eher wie ein heiseres krächzen anhört. Bacon gibt auch ihr ein Sandwich mit einem heißen Tee. Als Okami richtig wach wird fängt auch ihre Stimme an normal zu klingen. ,,Soo.. Du bist also Feuer und Flamme für den Kampf, ja?" fragt sie den geistig abwesenden Heiwa. Als dieser bemerkt, dass ihm eine Frage gestellt wurde, erwidert er mit einer Gegenfrage ,,Wieso sollte ich das nicht sein? Alle werden sehen, wie stark ich bin und ich hole uns einen neuen Kameraden!". Heiwa trainiert den ganzen Vormittag auf Ebene 30, indem er einige Monster tötet und auflevelt. Am Mittag ist es dann endlich soweit. Kuro und Heiwa treffen sich nun in der Mitte des Stadions. Umringt von tausenden Augen stehen die beiden sich gegenüber. ,,Wenn das hier vorbei ist.. Wirst du dich uns anschließen.." sagt Heiwa mit einer ernsten Miene. Kuro schaut ebenfalls ernst und erwidert darauf bloß ,,Wenn du gewinnst..".
Die beiden nehmen ein paar Meter Abstand voneinander. Der Timer zählt langsam von 15 auf Null runter. Mit jeder einzelnen Sekunde schießen Heiwa mehrere Gedanken in den Kopf. Er darf sich nicht blamieren. Er muss gewinnen. Kuro zieht eines seiner Katana und auch Heiwa zieht sein einhändiges Langschwert. Der Timer erreicht die Null und beide Kontrahenten stürmen aufeinander zu. Die Klingen kreuzen sich und das Geräusch von aneinander reibenden Stahl erfüllt die ganze Arena. Kopf an Kopf stehen die beiden sich mit überkreuzten Klingen gegenüber, ein Kräftemessen wie kein anderes. ,,Du benutzt immer noch das Schwert des 10. Bosses?" fragt Kuro mit einem selbstsicheren grinsen. Heiwa schaut das Katana an und antwortet drauf ,,Es ehrt mich, dass du Umi's Katana benutzt um gegen mich zu kämpfen.". Die beiden stoßen sich voneinander ab und liefern sich anschließend harte und schnelle hiebe. Beide parieren sich gegenseitig so schnell es nur möglich ist. ,,Diese Geschwindigkeit.. Schwer zu sagen, wer gewinnt.." sagt Okami zu Breath, welche von der Zuschauertribüne zusieht. Die Klingen von Kuro und Heiwa treffen mit einer Wucht aufeinander, dass man die bloße Kraft der Angriffe deutlich spürt. Nun beginnt Heiwa damit Sword Skills einzusetzen, was Kuro ebenfalls mittels eines Skills kontern will. Beide landen zwar Treffer, doch schnell merken sie, dass das nicht viel bringt. Kuro zieht sein zweites Katana und schaut Heiwa an. ,,Du bist stark geworden. Aber.. Ich bin kein leichter Gegner!" ruft Kuro und greift Heiwa nun mit beiden Katanas an. Heiwa weicht vielen Angriffen aus und wehrt diese mit seinem Schwert ab. Als er eine Lücke in Kuro's Angriffen sieht, versucht er anzugreifen, was Kuro jedoch gelingt abzuwehren.
Heiwa's Klinge ist nun zwischen beiden Katanas gefangen und Kuro nutzt die Gelegenheit, um ihn verheerend zu treffen. ,,Genau das wollte ich! Einen Kampf, der mich fordert! Du enttäuschst mich keines Falls, Kuro!" brüllt Heiwa zu Kuro rüber, welcher kurz auf Abstand gegangen ist. Heiwa beginnt rot zu glühen. ,,Berserker.. Endlich!" sagt Kuro und bereitet Samurai Klingen vor. Nun machen beide wirklich ernst. Shinu, welche ebenfalls zusieht schaut Kuro mit großen Augen zu. ,,Ja! Mach ihn alle, töte ihn! Töte iiihn!~" schreit Shinu errötet runter ins Stadion. Kuro hat nun ebenfalls seinen besonderen Skill aktiviert und richtet ein Katana auf Heiwa, während das andere auf seiner Schulter liegt ,,Wer wird den Kampf für sich entscheiden? Der Stählernde Berserker oder der Schatten Samurai!".
Kuro und Heiwa kämpfen nun beide mit ihren besonderen Skills gegeneinander. Die Kraft, die diesem Kampf nun innewohnt ist mehr als bloß spürbar. Beide Spieler geben sich starke Treffer. Kuro's Klingen treffen Heiwa kaum, welcher versucht, Kuro mit seinen Fäusten zu erwischen. ,,Ich dachte du wärst onehit von so ziemlich allem, beim Berserker Modus." hinterfragt Kuro. Heiwa erklärt ihm, dass der Skill auf höherem Level eine Regenerationsfähigkeit besitzt. ,,Ich stelle langsam HP wieder her, weshalb ich ein paar Hits überleben kann.". Kuro greift Heiwa weiterhin an und landet tatsächlich auch einen Treffer, doch Heiwa gibt Kuro einen Schlag, welcher ihn 2 Meter weg schleudert. Kuro schaut auf seine HP leiste und sieht, dass er nur noch 20% übrig hat. Heiwa's HP leiste besitzt noch 25% und steigt alle paar Sekunden um 1% hoch. Kuro muss also alles in einen Angriff stecken. Kuro stürmt auf Heiwa zu und greift ihn direkt und frontal an. Heiwa weicht dem ersten Hieb aus, bekommt den zweiten jedoch voll ab, welcher ihm sogar einen Arm kostet. Kuro war sich seines Sieges schon fast sicher, da gibt Heiwa ihm einen Tritt in die Magengrube. Kuro lässt seine Katanas fallen und bekommt von Heiwa's übrigen linken Arm einen Schlag, der ihm den Rest seiner HP abzieht. Kuro's HP sinken auf 5% während Heiwa noch 10% übrig hat. Somit ist der Sieger des Kampfes Heiwa, welcher sich darüber riesig freut. Er hat nicht nur Kuro besiegt, sondern oben drauf seine Stärke bewiesen und einen weiteren Kameraden für die Gruppe gewonnen. ,,Ich bin im Finale!" brüllt Heiwa erfreut und regeneriert seinen Arm mittels eines Heilkristalls. Kuro steht vom Boden auf und reicht Heiwa die Hand. ,,Du hast verdient gewonnen. Der Kampf war besser, als ich ihn mir hätte vorstellen können." Kuro gratuliert Heiwa, welcher auf diese Worte mit einem zufriedenen Lächeln einschlägt.
Nach dem Kampf kehrt die Gruppe zurück ins Gasthaus. Alle außer Heiwa sind bereits im Gemeinschaftsraum. Als Heiwa durch die Tür kommt stellt er der Gruppe Kuro richtig vor. ,,Ihr kennt Kuro so oder so schon, aber ab heute ist er einer unserer Freunde!" sagt Heiwa freudig. Die Gruppe betrachtet Kuro. Die meisten scheinen aufgeschlossen zu sein. Shinu welche in Kuro mehr als nur verschossen ist zieht ihn am Arm mit sich. ,,Ich zeige dir, wo wer sein Zimmer hat!~" sagt Shinu in einem komischen Tonfall. Kuro befreit sich aus ihrem Griff und lehnt ab. ,,Nein Danke, ich lasse mir lieber alles von Bacon.. Heiwa.. oder irgendwem der nicht du bist zeigen.". Shinu ignoriert die gemeinen Worte und steht einfach bloß lächelnd da. Okami unterbricht die beiden, indem sie mit Bacon redet. ,,Bacon.. Der Gegner gegen den du heute Kämpfen musst.." sagt Okami zögerlich. Bacon erinnert sich daran, dass auch Okami gegen ihn kämpfen musste und kläglich verloren hat. ,,Es war schon eigenartig, dass Yoru keinen Schaden bei euren Kampf gemacht hat. Und das du nur deshalb das Virtelfinale verloren hast." sagt Bacon leicht enttäuscht. Okami erwidert darauf bloß ,,Ja.. Aber noch viel schlimmer ist, dass was mit diesem Kerl nicht stimmt. Sei vorsichtig im Stadion, Bacon.". Bacon nimmt sich Okami's Worte zu Herzen. Okami hat im Virtelfinale gegen einen mysteriösen Spieler verloren. Dieser hat fast keinen Schaden genommen und war sogar komplett immun gegen Yoru. Bacon macht sich auf das schlimmste gefasst, als die Glocken zum nächsten Kampf aufrufen.
Bacon betritt das Stadion. Ihr Gegner ist der bisher unbesiegte Fortune. Er war es, der Okami aus dem Turnier gekickt und mit vermutlich unfairen Mitteln gekämpft hat. Doch Bacon möchte niemanden einfach so beschuldigen zu mogeln. Etwas angespannt, zieht sie ihr Katana und wartet auf den Ablauf des Timers. Als der Kampf losgeht, zieht Fortune sein beidhändiges Schwert und attackiert Bacon mit starken Angriffen. Der Kampf scheint vorerst normal zu sein, weshalb Bacon einfach weiter macht und Skills einsetzt. Doch plötzlich bemerkt sie etwas merkwürdiges. Egal wie hart Bacon ihn auch traf egal wie viele Angriffe hintereinander gesessen haben.. Es hat Fortune nicht interessiert. Seine HP fallen fast gar nicht. Bacon kann sich das nicht erklären. Fortune trägt keine auffällige Rüstung und ist auch im Level sogar niedriger als Bacon. Also wieso nimmt er so gut wie keinen Schaden? Als Fortune die Ablenkung bei Bacon bemerkt hat, setzt er 2 starke Sword Skills ein. Diese stehlen Bacon ganze 70% ihrer HP. In diesem Momemt bemerkt Bacon, dass mit ihm etwas nicht stimmen kann. Sie versucht vergebens weiterhin Schaden zu machen, doch es ist schwerer als Gedacht. Nun scheint Fortune bei einem Wert von 80% HP gar keinen Schaden mehr zu nehmen. Bacon bekommt sein Schwert durch den Bauch gerammt und fällt auf 5% HP. Fortune lächelt sie widerwertig an und spaziert aus der Arena. Bacon ist sich sicher.. Es muss sich um ein Hacker handeln.
Bacon kehrt zur Gruppe zurück und will sofort berichten. ,,Bacon, oh mein Gott alles gut?" fragt Okami direkt stürmisch. ,,Dafür ist jetzt keine Zeit, Okami! Ich glaube wirklich er hackt. Ich konnte NICHTS gegen ihn ausrichten, dabei ist seine Ausrüstung nichts besonderes. ,,Ein Hacker in Sword Art Online? Dann muss er über ein gehacktes Nerve Gear verfügen." merkt Kuro an, während er wieder nascht. ,,Hm.. Vielleicht ist er einfach nur sehr stark? Egal ich werde im Finale gegen ihn kämpfen. Wenn er wirklich ein Hacker ist, dürfte Berserker ihm wohl kaum etwas ausmachen." sagt Heiwa nachdenklich. Die Gruppe beschließt, mit Anschuldigungen noch zu warten, um sich nicht lächerlich zu machen. Heiwa unterzieht Fortune im Finale des Turnieres der Ritter des Blutschwures einen letzten Test.
Das Finale beginnt. Heiwa, welcher seine Position hart erkämpft hat, muss eventuell gegen einen Hacker kämpfen? Fortune betritt das Stadion zeitgleich mit Heiwa. Beide stehen sich gegenüber. Heiwa ist ratlos, ob er es zur Sprache bringen soll. ,,Du bist doch Heiwa oder? Ehemaliges Mitglied der Ritter des Blutschwurs. Ich habe gehört, du bist beim Bosskampf auf Ebene 10 rausgeworfen worden. Vielleicht auch besser so bei einem Zwerg wie dir!". Was hat Fortune da gerade von sich gegeben? Heiwa versucht Ruhe zu bewahren und sich nicht provozieren zu lassen. ,,Lass uns einen FAIREN Kampf haben, Fortune." gibt Heiwa darauf als einzige Antwort. Die beiden beginnen zu kämpfen. Vorerst bemerkt Heiwa nichts auffälliges während sich die Klingen kreuzen. Doch als Heiwa einen Hieb abbekommt werden ihm ungewöhnlich viele HP abgezogen. ,,Interessant.." sagt Heiwa zu sich selbst. Anhand der Ausrüstung dürfte Fortune niemals so viel Schaden machen. Vor allem nicht auf seinem Level. Das bemerkt Heiwa nun auch und setzt direkt Berserker ein.
Heiwa nimmt alle Kraft zusammen und versucht, Fortune mit mehreren Schlägen zu treffen, doch dieser weicht bloß aus. Als Heiwa anschließend einen Schlag direkt ins Gesicht gelingt, bleibt Fortune unversehrt und unbeeindruckt stehen. Aufgrund der Anfälligkeit von Heiwa während des Berserkermoduses wird dieser mit bloß einem Hieb von Fortune's Schwert besiegt. Heiwa verlässt den Berserkermodus und konfrontiert Fortune. ,,Nie im Leben, kann jemand so leicht einen Schlag von mir wegstecken, wenn er von Berserker getroffen wird. Du hackst!". Die ganze Arena bleibt still bis der Kommandant der Ritter des Blutschwurs, Heathcliff das Kampffeld betritt. ,,Heiwa.. Deine Anschuldigung ist schwerwiegend. Bist du sicher?" fragt Heathcliff analytisch. ,,Ja. Selbst mit einem Schild, wie eurem würde man etwas zurück weichen. Doch Fortune ist nicht mal zusammengezuckt. Er hätte es niemals so leicht wegstecken können." erklärt Heiwa. Heathcliff schaut Fortune kurz an. Dieser beschwert sich lautstark ,,Lügner! Nur weil ich stärker bin als du soll ich hacken? Ist das dein ernst?!". Heathcliff unterbricht diesen jedoch mit kräftiger Stimme ,,Was Heiwa sagt stimmt. Ein Schild ist der beste Konter gegen Berserker doch selbst damit weicht man einige Zentimeter zurück. Auf Verdacht des hackens muss ich dich vom Turnier disqualifizieren. Es tut mir leid aber Heiwa hat gewonnen.".
Heiwa bekommt den Sieg geschenkt, aufgrund des Hackens von Fortune. Das passt Fortune natürlich überhaupt nicht. ,,Lass dir eins sagen, Heiwa! Du hast meine Pläne zerstört und das vergesse ich dir nicht! Die Gilde hätte mich gebraucht!" brüllt Fortune und verlässt die Arena. Heathcliff beglückwünschet Heiwa ,,Meine Glückwünsche. Heiwa.. Willst du wieder den Rittern des Blutschwures beitreten?". ,,Nein danke.. Ich will bloß das Preisgeld." Heiwa verzichtet auf den Posten in der Gilde und heimst sich das Preisgeld ein. Direkt nachdem er aus dem Stadion kommt überfallen ihn Bacon und Okami. ,,Wie wäre es, wenn du uns zum Essen einlädtst!?" fragt Bacon breit grinsend. ,,Nein!" antwortet Heiwa genervt. Kuro, welcher neu der Gruppe beigetreten ist, hat einen Vorschlag. ,,Wir sind ja jetzt schon ziemlich viele.. Wie wäre es, wenn wir eine eigene Gilde gründen?". Die Gruppe ist angetan von dieser Idee. Heiwa übernimmt mit dem Preisgeld des Turniers die Eröffnungskosten für eine Gilde. Von nun an heißt die Gilde "Cute Victims".
DU LIEST GERADE
Sword Art Online: New Heros
FanficIn dieser Geschichte erzähle ich meine eigene Version von SAO. Mit neuen Characktere, neuen Fähigkeiten und ausgedacht Handlungssträngen.