Kapitel 18: Von den Toten auferstanden

45 2 0
                                    

Es ist Mittag, als Shinu sich in eine Bar auf Ebene 11 begibt. Sie war bereits in 10 vorherigen Bars, ohne Erfolg bei ihrer Suche nach Umi. Langsam zweifelt sie selbst daran, ob sie überhaupt noch lebt. Nach Tagen ohne Erfolg ist Shinu bereits auf Ebene 50 angekommen. Sie ist auf dem Weg in ein kleines verschlafenes Dorf. Dort befindet sich die letzte Bar, in der sie noch nicht war. Kurz bevor sie dort ankommt, stellen sich ihr allerdings Spieler in den Weg. Vor ihr stehen drei Red-Player, die sie nicht durch lassen. ,,Ein Mädchen? Alleine?" fragt einer der Spieler misstrauisch. Der Anführer der drei schaut sie an ,,Hm.. Sie ist eigentlich ganz süß.. Töten wir sie nicht zu schnell und haben noch unseren Spaß!" brüllt er, als er auf Shinu zustürmt und sie mit seinem Dolch erstechen will. Zu seiner Verwunderung spürt der Red-Player die Klinge von Shinu durch seinen Bauch aus seinem Rücken wieder austreten. Geschockt schaut der Spieler auf seine HP Leiste, die schnell am sinken ist. ,,Ihr wollt mich töten? Großartig! Gebt alles was ihr könnt!" brüllt Shinu kurz bevor sie die Sensenklinge aus dem Spieler zieht und ihn mit bloßer Faust weg schlägt. ,,G-Greift an!" schreit der Anführer der drei panisch, worauf hin die beiden anderen sich in Bewegung setzen. Shinu lacht wahnsinnig los und greift mordlüstern die beiden anderen Spieler an. Diese stoppen kurz ab, führen ihren Angriff jedoch fort. Shinu blockt ihre beiden Schwerter mit ihrer Sense ab und springt ein mal über einen der beiden, wobei sie ihm die Sense direkt durch den Magen rammt. Anschließend zieht sie die Sense so weit nach vorne, dass es den Spieler vom Magen aus in der Mitte spaltet, welcher daraufhin sofort stirbt. Noch während sich der Curser von Shinu rot färbt, grinst sie wahnsinnig, leckt ihre Klinge ab und schaut zum nächsten Spieler rüber ,,Ich war wohl böse~". ,,Boss, die tickt nicht sauber!" schreit einer der beiden übrigen und will die Flucht ergreifen, wird jedoch von Shinu gestoppt. Der Spieler hört nur noch den Schwung der Klinge, die auf ihn zugerast kommt, welche ihm den Kopf so abtrennt, dass nur noch der Unterkiefer übrig ist. Nur noch der Anführer der drei Red-Player ist übrig, welcher auf dem Boden sitzt und Shinu geschockt anstarrt. ,,Du bist ein Monster!" schreit dieser panisch, während Shinu langsam auf ihn zu läuft, mit der Sense im Anschlag. Sie schaut ihn erst kaltherzig an, bekommt dann jedoch einen Ausdruck wahrer Bosheit in den Augen ,,Ich weiß~" gibt sie ihm als Antwort, nachdem sie ihm sämtliche Körperteile abtrennt, kurz bevor sie ihm den Gnadenstoß gibt. ,,Jetzt bin ich durstig.. Zum Glück ist da eine Bar im nächsten Dorf.." sagt Shinu zu sich selbst, die ihre Sense weg steckt und lächelnd zum Dorf läuft.

Im Dorf angekommen, betritt Shinu die einzige Bar, die noch übrig bleibt. Die letzte Bar, um Informationen zu sammeln. Langsam schwindet die Hoffnung in Shinu, ob sie sich nicht doch in die Sache verrannt hat. Still setzt sie sich an die Theke und bestellt vom NPC Barkeeper einen Sekt. Sie bemerkt, dass viele Leute sie auf Grund ihres roten Cursers anstarren. Eine der Personen sticht besonders aus der Masse hervor. Eine attraktive, junge Frau mit gelben Augen und grauen Haaren, welche unter ihrer schwarzen Kapuze hervorragen. Auf dem Mantel stehen Grüne Schriftzeichen, welche das Wort tot bedeuten. Shinu schaut diese Frau kurz an, interessiert sich jedoch nicht weiter für sie und hört den betrunkenen Läuten zu. Einer von ihnen äußert sich plötzlich zu etwas verdächtigen: ,,Ja ich sag's dir, sie war so süß. Ihre blutroten haare sind schon etwas seltenes~ Leider hatte sie zu viel Angst.. Schade..". Das lässt Shinu hellhörig werden. ,,Wo hast du sie gesehen?" fragt sie, während sie auf die beiden älteren Herren zu läuft, die sich unterhalten. ,,Hm? Hey du bist doch alt genug oder? Wie wäre es? Du gehst mit mir aus und ich sage dir alles?" bietet der alte Mann ihr an. Shinu schaut ihn bedrohlich an ,,Oder du gibst mir die Infos und ich lauere dir als Gegenleistung nicht auf, alter Man.". Das 'Angebot' nimmt der Mann sofort an und erzählt Shinu von einem Mädchen in einem der nahgelegenen Dörfer, die genau auf Umi's Aussehensbeschreibung von Kuro passt. Sofort verlässt Shinu die Bar, um nach zu sehen, wird von der mysteriösen Frau aus der Bar jedoch verfolgt.

Shinu ist auf dem Weg zum Dorf, in dem Umi sein soll, als sie plötzlich auf halber Strecke eine Kette hört. Diese Kette gehört zu einer Sense, die an dieser befestigt ist und triff Shinu knapp an der Schulter, da sie schnell versucht auszuweichen. Die Sense bort sich durch ihre Schulter. Shinu wird von der Fremden aus der Bar herangezogen, die Shinu sofort erkennt. Shinu lacht wahnsinnig, während die Fremde sie heranzieht: ,,Hey du bist doch die aus der Bar! Hey, willst du mein viertes Opfer heute sein?". Die Fremde schaut angewidert und will mit der zweiten kleinen Sense am anderen Ende der Kettensense alles beenden, da wehrt Shinu es mit dem Stiel ihrer Sense ab und befreit sich aus der, in ihrer Schulter. Shinu baut kurz etwas Abstand auf ,,Bevor du dieses Dorf erreichst, werde ich dich aufhalten!". Shinu versucht die Fremde mit ihrer Sense zu treffen, diese weicht jedoch jedes Mal geschickt aus. Die Fremde sticht ihr ein Ende der Kettensense in den Rücken und will mit dem anderen Ende einen Hieb gegen den Kopf verrichten, als Shinu diesen jedoch knapp blocken kann, setzt sie zum Gegenangriff. Diesen Kann die Fremde nur knapp abwehren und bemerkt, dass sie dennoch Schaden kommen hat. Verwundert schaut sie Shinu an und erinnert sich an das Turnier der Ritter des Blutschwurs. ,,Interessant! Du kämpfst also auch mit einer Sensenart? Das kann ja nur lustig werden! Los! Töten wir uns!" ruft Shinu und greift mordlüstern mit schnellen hieben an, wovon einer die Fremde sogar trifft. Während Shinu auf schnelle, geschickte Hiebe setzt, kämpft die Fremde eher akrobatisch und ausweichend. Als die Klingen sich kreuzen, sehen die beiden sich tief in die Augen. ,,abe es mir schon gedacht, das irgendwann wer nach ihr sucht." lacht die Fremde. Noch bevor Shinu irgendetwas sagen kann, werden beide von vergifteten Wurfspießen am Hals getroffen, wodurch beide gelähmt zu Boden fallen. Leise aber schnell tritt Lucifer zwischen den beiden regungslosen Körpern, seinen Wolf im Schlepptau. Das Tier schnuppert zuerst an der Fremden, bevor es zähnefletschend Shinu anblickt.

Sword Art Online: New HerosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt