Am 22. Dezember 2023 begibt sich Kuro morgens auf ein Treffen. Er ist unterwegs in eine verlassene Seitengasse einer kleinen Stadt auf Ebene 56. Dort angekommen vernimmt er das knirschen von schnellen Schritten, welche sich ihm nähern. ,,Du hast lange auf dich warten lassen, Argo." begrüßt Kuro seine Verabredung, welche ihm unter ihrer Kaputze einen flüchtigen Blick zuwirft ,,Du bist doch erst seit einer Minute hier.". Schnell wendet sich Kuro seiner Verabredung zu ,,Du fragst dich sicher, was ich von dir will, oder?". ,,Bis jetzt hast du mich bloß Kontaktiert, wenn es um ihn ging." gibt Argo ihm als Antwort. ,,Richtig.. Meine Gilde braucht ihn am 24. Dezember.. Wir wollen uns das Wiederbelebungsitem besorgen. Doch wir glauben, dass uns jemand daran hindern wird. Ganz zu schweigen von den anderen Spielern, die ebenfalls dieses Item wollen.". Argo verschränkt die Arme vor ihrer Brust ,,Er wird nicht kommen, wenn nichts für ihn dabei heraus springt.". ,,Sag ihm, wir haben Probleme mit einer PK Gilde. Dann dürfte er interessiert sein. Und gib ihm die Koordinaten unseres Hauses." Kuro schickt ihr die Koordinaten per Menü. ,,Ich kann nichts versprechen. Und meine Bezahlung für den Botengang?" Argo streckt die Hand aus. Schnell überträgt Kuro ihr einen hohen Col Betrag ,,Weißt du.. Deshalb habe ich aufgehört mit dir herum zu lungern..". Als Kuro bezahlt hat, verschwindet Argo und Kuro kehrt zum Haus zurück. Noch am selben Tag klopft es an der Tür des Hauses der Cute Victims. Als Umi die Tür öffnet, erkennt sie diese zerzausten roten Haare sofort. Lucifer steht ihr mit einem genervten Blick gegenüber ,,Du? Ähm.. Heiwaaa!". Heiwa kommt sofort angerannt ,,Was ist los, Umi? Wer ist das?". Kuro und Shinu kommen ebenfalls dazu. ,,Das ist Lucifer. Er... Soll uns helfen. Und da er hier ist, gehe ich mal stark davon aus, er wird es auch tun." antwortet Kuro dem noch etwas verwirrten Heiwa. Lucifer fährt Kuro kurz ins Wort, ehe dieser noch weiter erklären kann ,,Das hängt vom Preis ab und was ihr vor habt.". Schnell erklärt Heiwa den gesamten Plan und was auf sie zu kommen soll. ,,Hm.. Die ganzen Spieler von euch fern zu halten dürfte mehr als einfach werden. Und diese Gilde ToxicDeath ... Ein unbeschriebenes Blatt sind die für mich nicht. Ich helfe euch." Lucifer spielt mit einem Wurfspieß zwischen den Lippen und schaut auf die Karte. ,,Nun... Danke. Jetzt müssen wir nur noch wissen, wo der Boss spawnt." Heiwa schaut nachdenklich, wird jedoch direkt von Lucifer aufgeklärt ,,Die Infos kann ich euch geben. Und auch wie man ihn am effektivsten bekämpfen kann. Seht es als eine Art Bonus an.". ,,Wenn das so ist... Danke Lucifer. Dann ist alles abgemachte Sache?" fragt Kujira dankbar. ,,Ja ja... Ich halte euch den Müll von den Straßen und ihr besorgt euch das Item.".Am 24. Dezember ist es anschließend so weit. Durch Lucifers Informationen weiß die Gruppe genau wo es hin geht. ,,Dieser Lucifer.. Sicher, dass wir seinen Informationen trauen können?" Dante hinterfragt die ganze Situation. Kuro kaut Wie üblich unbeschwert auf einem Mikdaostick herum ,,Er hat sich öfter schon als glaubwürdig erwiesen. Außerdem hält er uns ToxicDeath und die anderen Spieler vom Hals, durch falsche Fährten oder durch einen Kampf. Wie genau er das macht ist mir eigentlich egal.. Wir wollen bloß das Item." Okami und Yoru bleiben dicht bei Dante, während Heiwa und Kujira etwas vor gelaufen sind. ,,Also laut unserem Informanten müssen wir auf den Eisatem des Bosses aufpassen, Ja?" fragt Kujira, um noch ein mal sicher zu stellen, dass er auch alles verstanden hat. ,,Ja.. Außerdem hat er eine Keule. Die Reichweite sollte man nicht unterschätzen. Wir brauchen dieses Item, wenn wir noch einen Verlust verhindern wollen." Heiwa wirkt deutlich angefressen darüber, dass Dante mit von der Partie ist. ,,Dies mal werde ich auch mit kämpfen.. Ich will nützlich sein.." Umi schaut ernst nach vorn, während eine Schneeflocke, welche ihr in den Nacken fällt ein lautes Kreischen bei ihr auslöst. ,,Na das kann ja was werden.." merkt Kuro belächelt an. Nach einigen Minuten Fußmarsch durch den Schnee kommen sie an einer leuchtenden Stelle an. ,,Das muss der Eingang zum Walddungeon sein, in dem der Boss spawnt.. Gehen wir, Leute!" Heiwa tritt als erster durch das Licht, ehe die anderen ihm dicht folgen. Der Walddungeon unterscheidet sich kaum vom üblichen verschneiten Wald. Als sie jedoch eine ganze Weile weiter laufen finden sie einen gigantischen Tannenbaum. ,,Ob der in unsere Hütte passt?" fragt Kujira lachend, jedoch folgt auf diesen flachen Witz keinerlei Reaktion. Es dauert nur wenige Sekunden bis kurz nach ihrem Eintreffen die Glöckchen eines Schlittens zu hören sind. ,,Schaut da oben!" Umi zeigt mit dem Finger in den Himmel, in dem zwei Streifen eines Schlittens erkennbar sind. Plötzlich kommt der Eventboss Nikolaus der Abtrünnige direkt vor den Füßen der Spieler nach unten gesprungen und röchelt sie an.
DU LIEST GERADE
Sword Art Online: New Heros
FanfictionIn dieser Geschichte erzähle ich meine eigene Version von SAO. Mit neuen Characktere, neuen Fähigkeiten und ausgedacht Handlungssträngen.