Kapitel 17: Offenes Blatt

27 1 0
                                    

Der junge Mann namens Lucifer dreht sich langsam zu Kuro um. Seine roten zerzausten Haare wehen leicht im Wind, während er mit einem Wurfspieß zwischen den Lippen Kuro ein leichtes schmunzeln entgegen bringt ,,Ich dachte meine Methoden gefallen dir nicht?..". Kuro schaut ihn leicht angewidert an ,,Ich hasse es das zu zugeben.. aber zur Zeit habe ich keine andere Wahl. Auch du hast mitbekommen, dass Graveyard nach mir sucht, nicht wahr?". ,,Na ja.. Ich habe da so meine Quellen.." antwortet Lucifer leise. Kuro tritt ihm etwas näher ,,Hast du, worum ich dich gebeten habe?". Lucifer tritt einen Schritt zur Seite. In Kuro's Blickfeld fallen drei gefesselte Laughing Coffin Mitglieder. Lucifer schaut sehr genau zu, wie Kuro an die drei Spieler herantritt. ,,Einer von euch weiß sicherlich wo Graveyard ist.. Antwortet!". Nachdem die Spieler ihn ignorieren schaut Kuro zu Lucifer rüber ,,Wenn ihr nicht sterben wollt redet.. Ich habe es lieber, wenn ihr euch einfach ergebt aber.. So ist es effektiver." droht Lucifer düster. Als die Spieler immer noch kein Wort sagen, streckt Kuro kaltherzig einen von ihnen nieder, welcher sofort stirbt. Kuro schaut finster zum zweiten Spieler ,,Ich mache das jetzt mit jedem, der nichts sagt! Wo ist Graveyard!". Lucifer beobachtet Kuro ganz genau. In seinem Kopf überlegt er, ob er nicht doch zu einem seiner Ziele werden könnte. So kaltherzig, wie Kuro gerade ein Leben beendet hat. Diese Gedanken gehen ihm allerdings schnell wieder aus den Kopf. Kuro tötet keine unschuldigen und hilft ihm unbewusst bloß, den Müll raus zu bringen. ,,Auch du antwortest mir nicht?.. Tja.." als Kuro dem zweiten Spieler den Kopf abschlägt, redet der letzte Plötzlich ,,Warte! Ich weiß etwas, was von Nutzen sein könnte!". Kuro hält bereits sein Katana hoch ,,Ah ja? Und was?" fragt er mit einem kalten Tonfall. Der Red-Player antwortet stotternd ,,I-Ich weiß wirklich nicht w-wo Graveyard ist.. Aber das Mädchen das wir damals töten wollten..  Es lebt!". Kuro hält inne und erstarrt kurz. ,,Willst du mich jetzt komplett verarschen?" fragt er wütend und holt bereits aus, als der Red-Player zu schreien anfängt ,,Es ist wahr! Graveyard will dich nur ärgern. Er will diese Schwäche nutzen um dich zu töten!". Kuro's Klinge trifft auf seinen Hals, was dem Red-Player unweigerlich den Kopf von den Schultern trennt. Er stirbt, in seine Partikel zersplitternd. Lucifer, der sich an einen Baum gelehnt hat und alles ruhig ansah, stellt Kuro nun zur Rede ,,Du hast gesagt, töten ist falsch. Du wolltest Graveyard und nicht diese Maden? Also warum hast du deine Meinung geändert?". Kuro schaut ihn mit einem schmerzverzerrten Blick an ,,Weil meine Memschlichkeit gestorben ist, als ich Graveyard sah..". In Lucifers Gedanken erinnert er sich stark an sich selbst. Auch er will seine Fehler wieder gut machen und tötet deshalb das Gesindel dieser virtuellen Welt. Schnell erkennt er, dass Kuro's Hass nicht den Red-Playern dient, sondern sich selbst, seiner Schwester nicht helfen gekonnt zu haben. ,,Danke für deine Hilfe. Ehrlich gesagt, kenne ich keinen besseren Red-Player Jäger als dich." Kuro öffnet das Menü und bezahlt Lucifer für seine Mühen. Dieser nimmt die COL entgegen und lacht leicht kalt: ,,Mal sehen, ob du deine Schwester finden kannst." ,,Du glaubst doch nicht ernsthaft den Schwachsinn, von diesem Red-Player oder?" sagt Kuro zu Lucifer ehe er in die kalte und finstere Nacht verschwindet. Sollte Umi wirklich noch leben? Aber wenn ja, würde sie doch den Kontakt suchen. Warum sucht sie nicht nach Kuro?.. Zweifel bauen sich in Kuro auf, ob Umi doch noch leben könnte. Er ist sich nicht sicher, ob es Hoffnung oder Verzweiflung ist.

Kuro kehrt zurück zur Jagdhütte, in der Heiwa ihn direkt empfängt ,,Du warst ziemlich lange weg.". Kuro wirft ihm einen ruhigen Blick zu und geht einfach an ihm vorbei. Als er in sein Zimmer verschwinden will, hält Heiwa ihn auf. Genervt atmet Kuro aus und dreht sich zu Heiwa um. Er erklärt ihm, was er zusammen mit Lucifer getan hat und verschwindet mürrisch in sein Zimmer. Shinu bekam es von der Treppe aus mit und schaut nachdenklich ins knisterne Kaminfeuer. Sie kommt runter und redet darüber mit Heiwa. Dieser sorgt sich um seinen besten Freund. ,,Kann ich denn gar nichts tun?" fragt Heiwa verzweifelt. Shinu schaut kurz in die Flammen ,,Und wenn Umi tatsächlich noch lebt? Was wenn sie wirklich nicht tot ist, sondern ihn sucht?". Heiwa schaut Shinu ungläubig an ,,Das glaubst du doch wohl selber nicht..". ,,Ich kann es nicht unversucht lassen... Du hast auch alles riskiert, um zu überprüfen, ob Yoru zu retten ist und es hat sich bewahrheitet.". Shinu klopft an der Zimmertür von Kuro, bekommt jedoch keine Antwort. Nach wenigen Sekunden, öffnet sie die Tür einen Spalt, um nachzusehen, ob er schläft. Kuro liegt auf seinem Bett und starrt die Decke an. Die Worte des Red-Players gehen ihm einfach nicht aus den Kopf. Shinu räuspert etwas leise, worauf Kuro seinen Blick zu ihr wendet ,,Was ist?" kommt bloß mürrisch aus seinem Mund. Shinu betritt das Zimmer ,,Ich muss wissen, wie Umi im Reallife aussah. Bitte. Es ist wichtig.". Kuro zögert erst ,,Warum willst du das wissen?". ,,Ich bitte dich erzähl es mir!" fleht Shinu regelrecht. Kuro beginnt, seine Schwester zu beschreiben. Blut rotes, schulterlanges Haar, relativ klein und ein Auge wird von ihren Haaren bedeckt. Dazu passend rote Augen. ,,Klingt hübsch~" sagt Shinu begeistert und bedankt sich anschließend für diese Auskunft. Kuro denkt sich dabei nichts, da er von Shinu nur merkwürdiges gewöhnt ist. Als er jedoch am nächsten Morgen bemerkt, dass sie verschwunden ist, erkennt er schnell, was sie vor hat. Eilig rennt er zu Heiwa aber auch er ist ratlos ,,Ich habe ihr nichts erzählt. Sie hat es gehört und wollte wohl nach Umi suchen..". Kuro beißt die Zähne zusammen ,,Ist sie wahnsinnig!? In SAO alleine durch die Ebenen zu ziehen ist reiner Selbstmord! Nur um Geistern hinterher zu jagen!?". Sichtlich sorgt sich Kuro um Shinu.

Sword Art Online: New HerosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt