Kapitel 3: Laughing Coffin

68 2 0
                                    

Kuro wirkt unbeeindruckt vom Jungen mit dem Dreizack. ,,Solltest du wirklich vor haben mein Kopfgeld zu kassieren, warne ich dich ein letztes mal.. Das wird hässlich." Kuro warnt ihn mit einem kalten Blick und einem leicht psychopathischen Lächeln. ,,Ist mir Egal. Ich werde schon nicht verlieren!" der Fremde nimmt eine kampfbereite Pose ein und wartet ab, was Kuro vor hat. ,,Na gut.. Aber es wäre unfair deinen Namen nicht zu kennen, wenn ich dich töte. Meinen kennst du ja." sagt Kuro mordlüstern. Der Fremde schaut siegessicher und stellt sich Kuro vor,,Mein Name lautet Kujira! Du brauchst ihn dir nicht zu merken, du wirst so oder so gleich sterben.".

Währenddessen im der Stadt Ricous auf Ebene 10 macht Bacon einen kleinen Nachtspaziergang. Die Aufregung des Bossraids macht ihr zu schaffen und sie braucht frische Luft. Jedenfalls fühlt es sich wie frische Luft an. Sie schwebt in Gedanken. Sie fühlte sich nie richtig irgendwo dazugehörig. Doch jetzt in SAO hat sie eine Freundin gefunden. Sie mag Heiwa, doch er ist ihr auch gleichzeitig etwas ungeheuer. ,,Was wenn er Okami in Gefahr bringt?.." Gedanken schießen Bacon durch den Kopf und sie bemerkt gar nicht, dass sie die Stadt verlässt und somit auch die sichere Zone. Nach einigen Minuten merkt Bacon, dass sie bereits irgendwo auf Ebene 10 herumirrt. Sie öffnet die Karte und schaut sich an, wie weit sie von der Stadt entfernt ist. ,,WAS!? Wie zur Hölle bin ich hier hin gekommen!" sie befindet sich am Waldrand und möchte gerade zurück gehen als eine Gruppe Redplayer sie erreicht. Bacon ist verwirrt und schaut die Gruppe an. ,,Ähm.. Hi?". Plötzlich fängt einer von ihnen an wie ein Psychopath zu lachen. ,,Frischfleisch.. Und dann noch so unschuldig~". Frischfleisch? Bacon realisiert gar nicht, was passiert, doch schnell zieht sie ihr Katana. Sie weiß, sie wird jetzt kämpfen müssen.

Derweil bemerkt Okami, dass Bacon sich nicht in ihrem Bett befindet. Sie schaut in ihre Freundesliste nach, ob der Ort bekannt ist. ,,Was macht sie bitte um diese Uhrzeit dort draußen am Waldrand?" Okami schreibt Heiwa an, ob er noch wach ist. Heiwa antwortet ihr sofort und die beiden treffen sich am großen Brunnen in der Mitte der Stadt. ,,Also worüber wolltest du mit mir reden, Okami?" fragt Heiwa etwas verschlafen. Okami hält kurz den Atem an und antwortet Heiwa besorgt ,,Es geht um meine Freundin Bacon. Sie ist ganz allein da draußen unterwegs.. Ich habe Angst, dass ihr etwas zustoßen könnte.. Kommst du bitte mit mir nachsehen?". Heiwa überlegt gar nicht erst lange und willigt ein. Zusammen ziehen die beiden los um auf Ebene 10 zum Waldrand zu gehen. Auf halber Strecke werden die beiden jedoch aufgehalten. Einige üble Gestalten mit roten Cursern stellen sich ihnen in den Weg. ,,Xaxa hatte recht. Hier sind echt einige Spieler unterwegs. Und der da hat sogar das Schwert des 10. Bosses bei sich! Unser Glückstag!" sagt einer der Redplayer. Heiwa wirkt unbeeindruckt und schaut die 4 Spieler vor sich an. ,,Ehe.. Und wer seid ihr Clowns, wenn ich fragen darf?". Einer von ihnen antwortet Heiwa mit herausgestreckter Zunge ,,Laughing Coffin natürlich!". ,,Von euch habe ich gehört. Ihr ermordet Spieler nachdem ihr euch ihr ganzes Inventar unter den Nagel gerissen habt!" erklärt Okami wütend. Heiwa zieht sein Schwert, welches in einem grün blauen Schimmer das Mondlicht reflektiert ,,Dann bringen wir mal den Müll raus!". Okami nimmt eine Verteidigungsposition ein während Heiwa auf Angriff geht.

In der Zwischenzeit schafft es Kujira einige geschickte Angriffe mit dem Dreizack zu landen. ,,Nicht schlecht diese Gabel.." spottet Kuro und zieht sein zweites Katana. ,,Ich werde wohl ernst gegen dich machen müssen!" fügt er dem noch hinzu. Kujira blockt einen Angriff von Kuro ab, bekommt aber vom anderen Katana direkt einen starken Hieb versetzt. Kujira spießt Kuro auf und schleudert ihn gegen einen Baum. Kuro verliert bei dem Angriff 30% seiner HP. ,,Unterschätz mich nicht, Kuro!" ruft Kujira zu ihm rüber. ,,Jetzt habe ich die schnauze voll.." Kuro stürmt auf Kujira zu und gibt ihm eine schnelle Schlagabfolge. Kujira bekommt immer wieder Schaden reingedrückt bis Kuro ihm den Dreizack aus der Hand tritt und ihm einen starken hieb verpasst, welcher Kujira etwas nach hinten schleudert.

Bacon kann es gerade so schaffen die Angriffe der Redplayer abzuwehren. Sie tötet einen der Spieler sogar. Geschockt von dem, was sie getan hat bleibt ihr kurz der Atem weg. Doch sie hat keine Zeit sich darüber Gedanken zu machen. Ihr Überlebensinstinkt sagt ihr, dass sie kämpfen muss. Und sie weiß, diese Typen hören erst auf, wenn sie tot sind. Sie trennt einen von ihnen sogar den Arm ab und nimmt auch ihm die letzten HP. ,,Das bereust du Miststück!" ruft der letzte von ihnen und will Bacon töten, welche ihn in der Mitte durchtrennt. Auch der letzte der 3 Redplayer zerspringt in seine Partikel, welche Bacons Gesicht berühren. Geschockt von dem, was sie getan hat bricht Bacon in Tränen aus. Sie hat Menschen getötet. Leben ausgelöscht. Sie würde sich am liebsten übergeben. Doch schon sieht sie die nächsten Mitglieder dieser Gruppe angerannt kommen. Bacon ergreift mit wackeligen Beinen die Flucht in den Wald. Aus Hoffnung den Redplayern zu entkommen.

Okami und Heiwa haben in der Zwischenzeit 2 der Redplayer besiegt. Die übrigen 2 stellen sich ihnen jedoch immer noch in den Weg. ,,Gibst du mir weiterhin Rückendeckung?" fragt Heiwa mit einem zuverlässigem Lächeln. Okami Nickt bloß still. Sie ist beeindruckt darüber, dass Heiwa gerade 2 der Spieler fast getötet und mit einem Kristall gelähmt hat. Die Redplayer greifen Heiwa abwechselnd an und bieten ihm keine Chance einen Angriff vorzunehmen. Heiwa muss ordentlich Schaden schlucken, doch Yoru heilt den Schaden so gut er nur kann. Okami setzt ihre Streitaxt ein um Staub aufzuwirblen, was Heiwa nutzt um die Spieler außer Gefecht zu setzen. ,,Wir sollten weiter und Bacon suchen!" ruft Heiwa Okami rüber. Okami stimmt zu und schickt Yoru auf die Suche um Bacon zu finden. Yoru rennt sofort ohne zu zögern in den Wald. ,,Ich habe da ein mieses Gefühl..." sagt Okami besorgt, dass Bacon Kuro begegnen könnte.

Kuro ist kurz davor dem am Boden liegenden Kujira den Todesstoß zu geben als plötzlich Bacon ihn über den Haufen rennt. ,,Was zur.. Pass doch auf! Äh.. Sie?.." Kuro ist verwundert Bacon erneut zu sehen, welche ihn nicht ein mal beachtet sondern einfach nur weg rennt. Dicht gefolgt von den Spielern von Laughing Coffin, welche vor Kuro halt machen. Einer von ihnen schaut Kuro mit roten Augen an ,,Das ist doch Kuro oder nicht? Hm... Das wird ja immer lustiger.". Okami und Heiwa erreichen ebenfalls die Stelle an der sich Kuro und die Redplayer befinden. ,,Das ist er doch.." Okami erkennt Kuro sofort. ,,Hey, der Dude vom Bossraid..." auch Heiwa scheint Kuro zu erkennen. Okami bemerkt den schwachen Kujira, und sagt Yoru, dass er Kujira's HP wieder herstellen soll, was umgehen auch passiert. ,,Danke.. Ich bin euch was schuldig." sagt Kujira dankend. ,,Oh man.. Noch mehr Frischfleisch.. Das wird langsam ermüdend." der Spieler mit den roten Augen zieht ein dünnes Schwert. Okami schaut Kuro an und stellt sich direkt neben ihn. ,,Doch keine Freunde von dir?" fragt sie spöttisch. ,,Freunde? Spieler wie diese hier jage ich. Ich lasse mich von Spielern beauftragen andere Spieler zu töten, die anderen Unrecht tun. Sie betrügen, in Fallen laufen lassen oder anderweitig schaden zufügen. Deshalb habe ich euch auch nicht getötet." erklärt Kuro Okami mit einem kalten Ton. ,,Und wieso hast du mich dann versucht zu töten?" fragt Kujira genervt. Kuro schaut ihn kurz an und antwortet bloß ,,Weil du mir unsympathisch bist und mich töten wolltest.". ,,Genug jetzt! Zeit zu sterben ihr Fische!" unterbricht der Spieler mit den roten Augen die Gruppe. ,,Mein Name ist Xaxa. Und ihr werdet gleich schön in kleine Scheiben geschnitten!". ,,Mädchen.. Ich übernehme diesen Spinner hier. Deine Freundin ist gerade Richtung Norden gerannt." sagt Kuro zu Okami bevor er sich Kampfbereit für Xaxa macht. ,,Danke, aber bist du sicher, dass ich dich jetzt alleine lassen kann?" fragt Okami besorgt. ,,Tze.. Hey Specki? Bist du bereit mir zu Helfen?" fragt Kuro Kujira. ,,Klar aber dann schuldest du mir auch was!" antwortet dieser und stellt sich mit Kuro vor Xaxa um diesen zu bekämpfen.

Okami schnappt sich Heiwa und rennt mit ihm in Richtung Norden, wo sie auf Bacon stoßen. Bacon ist am Boden zerstört. Sie weint bittere Tränen und ist verstört von der Tatsache, einen Menschen.. Nein.. Sogar 3 Menschen getötet zu haben. Okami nimmt sie in den Arm. Direkt krallt Bacon sich in Okami's Mantel und hört einfach nicht auf zu weinen. ,,So geht es jedem.." sagt Heiwa bedrückt. ,,Was meinst du?" fragt Okami verwirrt. ,,Das Gefühl deinen ersten Menschen zu töten.. Das Gefühl ein Monster zu sein.. Das Blut, was an deinen Händen klebt und sich nicht abwaschen lässt.. Es ist schrecklich.." antwortet Heiwa ihr und bekommt selbst eine Träne in die Augen, wischt sie aber sofort wieder weg.

Kujira und Kuro schaffen es Xaxa in die Flucht zu treiben und stecken die Waffen weg. ,,Ich dachte echt der hält mehr aus." merkt Kujira enttäuscht an. ,,Keine Sorge der kommt zurück. Ich kenne diese Typen. Und schwach ist er keinesfalls. Die Frage die ich mir nur stelle.. Wo sind die anderen Laughing Coffin Mitglieder hin?". Kujira schaut sich um ,,Vielleicht sollten wir den anderen hinterher um auf Nummer sicher zu gehen?" fragt Kujira. ,,Sehe ich so aus, als hätte ich darauf jetzt Bock?" stellt Kuro als Gegenfrage, lässt sich aber dennoch von Kujira überreden. Die beiden machen sich also auf um Okami, Bacon und Heiwa zu finden.

Sword Art Online: New HerosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt