Am Morgen des 01. November 2023 wacht Bacon schweißgebadet auf. Albträume hatten ihre Nacht zu einer wahren Qual gemacht. Verschlafen schaut sie auf die Uhr, welche 07:09 Uhr anzeigt. Gähnend steht sie aus ihrem Bett auf und schaut rüber zu Shinu und Okami, die beide noch friedlich schlafen. Bloß Yoru ist schon wach und begrüßt Bacon mit wedelnen Schweif. Müde streichelt Bacon den Wolf, bevor sie mit ihm in den Gemeinschaftsraum geht ,,Guten Morgen, Yoru...". Anschließend betritt Bacon das Bad, um sich frisch zu machen. Sie wäscht ihr Gesicht mit kaltem Wasser ab. Als sie wieder hoch kommt, schaut sie sich genau im Spiegel an. Es ist bereits fast ein ganzes Jahr her, dass die Spieler in Sword Art Online eingesperrt wurden. Und doch denkt sie jeden Tag auf's neue daran, wie lange sie noch in diesem Spiel ausharren muss. Was wenn es nur ein Traum ist? Ein Albtraum, der jede Sekunde aufhört und sie in ihrem Bett Zuhause aufwachen lässt? All dies scheint für sie bloß Wunschdenken zu sein. Langsam etwas wacher geht Bacon in die Küche, um für alle Frühstück vorzubereiten. Ihre Kochkünste, die sie zusammen mit Okami verfeinert hat, werden in der Gilde sehr geschätzt. Leider steht Okami immer erst viel zu spät für's Frühstück auf, hilft ihrer besten Freundin aber stetig beim Mittagessen. Yoru bekommt eine Schüssel voll Fleischsorten wobei Bacon bemerkt, dass nicht mehr viel davon vorrätig ist. Im Verlauf der Zeit wurde es bereits 08:20 Uhr und die ersten Mitglieder der Gilde wachen langsam auf. Das Frühstück steht bereits seit einer halben Stunde gedeckt auf dem Tisch. Shinu und Kujira sind die ersten, die sich zu Bacon in den Gemeinschaftsraum begeben. Bacon begrüßt die beiden mit einem Lächeln auf den Lippen: ,,Guten Morgen!". ,,Morgen, Bacon.." gibt Kujira ihr als Antwort zurück. ,,Noch müde?" fragt Bacon und reicht ihm ein leckeres Brötchen mit Käseaufstrich. Kujira nimmt es dankend an und beißt anschließend erst ein mal davon ab ,,Danke! Ja... Ich habe mich viel mit Umi unterhalten und die Zeit aus den Augen verloren..". Shinu setzt sich noch völlig zerzaust an den Tisch ,,Wehe einer von euch spricht mich an...". ,,Bist du immer noch sauer auf das, was gestern passiert ist?" fragt Kujira leicht nervös lachend. ,,Ja und jetzt lass mich in ruhe!" gibt Shinu ihm als einzige Antwort. Auf der Halloweenfeier der Ritter des Blutschwurs wollte Shinu unbedingt Kuro mit einem sexy Hexenkostüm beeindrucken. Doch dies schlug nicht bloß fehl, sondern flirtete Kuro auch noch zu allen Überfluss mit anderen Mädchen. Bacon versucht schnell das Thema zu wechseln: ,,Wir haben nicht mehr viel Fleisch..". Kujira macht daraufhin sofort ein Angebot: ,,Hm.. Wie wäre es, wenn wir auf Jagd gehen? Ich bräuchte um ehrlich zu sein noch ein paar Kräuter, um weitere Heilitems für uns herzustellen.". ,,Perfekt! Shinu und du könnt ja Jagen und Kräuter sammeln. Ich würde dann angeln für die Fische? Ich sehe sogar meine neue Angelpartnerin!" Bacon schaut Umi an, die gerade in dem Augenblick aus dem Zimmer kommt. ,,Ich und Angeln? Ich.. Nein!" gibt diese als Kommentar dazu ab, hat jedoch keine andere Wahl. Gemeinsam beschließen die vier also auf Jagd zu gehen.
Kujira und Shinu begeben sich in den Wald auf Ebene 30. Der Schnee macht es den beiden leicht, Spuren von Tieren und Monstern zu verfolgen. Während die beiden die Spuren eines Rehs verfolgen, kommen sie ins Gespräch. ,,Findest du überhaupt bei diesem Schnee irgendwelche Kräuter?" fragt Shinu, den Blick auf die Spuren fokussiert. Kujira schaut sich nach Kräutern um, während er ihr antwortet: ,,Klar. Es wachsen zu jeder Jahreszeit welche. Man muss nur genau wissen, wo man suchen muss.". Kujira gräbt kurz im Schnee und holt anschließend eine blaue Pflanze zum Vorschein. ,,Sag mal.." Kujira zögert kurz ,,Findest du, Heiwa verhält sich seltsam in letzter Zeit? So.. niedergeschlagen?". ,,Natürlich. Er empfindet viel für Okami. Das mit Dante macht ihm sehr zu schaffen." antwortet Shinu kurz bevor sie sich auf das Reh fokussiert, das sie nun endlich gefunden hat. Mit herausgestreckter Zunge zieht sie ihre Sense vom Rücken und leckt an der Klinge ,,Es ist nur ein virtuelles Reh aber ich liebe es, etwas das Leben zu nehmen!". Kujira wirft einen vergifteten Wurfspieß auf das Reh, welches augenblicklich die Flucht ergreift. Shinu rennt dem Tier hinterher, bis es durch die Wirkung des lähmenden Giftes langsamer wird. Mit einem Hieb teilt Shinu das Reh in zwei Hälften. Als das Tier zersplittert, bekommt sie die Ausbeute. ,,Hmm... Viel Fleisch und etwas Fell! Das wird Bacon freuen!". ,,Allerdings. Aber wir brauchen noch viel mehr, immerhin sind wir sieben Leute." erklärt Kujira kurz bevor die beiden weiter jagen.
DU LIEST GERADE
Sword Art Online: New Heros
FanfictionIn dieser Geschichte erzähle ich meine eigene Version von SAO. Mit neuen Characktere, neuen Fähigkeiten und ausgedacht Handlungssträngen.