Im Wald auf Ebene 10 sucht Heiwa derweil Kontakt zu Kuro. Dieser verbringt seine Zeit gerade damit, zu jagen. Heiwa findet ihn nach 10 Minuten und spricht ihn an. ,,Ich habe dich lange gesucht.". Kuro schaut Heiwa an und greift den Griff seines Katanas. ,,Willst du etwa auch mein Kopfgeld?" fragt Kuro warnend, doch Heiwa schüttelt nur den Kopf. ,,Ich will nur mit dir reden.." gibt er als Antwort. Verwirrt lässt Kuro sein Katana los und bietet Heiwa an ihm zu folgen. Heiwa folgt Kuro wachsam bis in eine Nahgelegene Höhle. ,,Hier lebst du?" fragt Heiwa spöttisch. ,,Für's erste.. Also, was willst du von mir? Soll ich jemanden für dich töten?" antwortet Kuro ihm darauf. Heiwa schluckt kurz etwas ,,Um genau zu sein.. Genau darüber wollte ich mit dir reden.. Du hast uns nicht getötet. Du sagtest du tötest nur Spieler, die anderen böses tun. Aber die Frage, die ich mir stelle ist.. Warum?". Kuro schaut Heiwa mit einem durchbohrenden Blick an und holt anschließend einen Mikado Stick aus seinem Inventar. ,,Wieso sollte ich dir das sagen?" stellt er als Gegenfrage. ,,Viel interessanter ist doch... Wieso du das wissen willst. Wieso du nicht bei deinen Freunden bist. Wenn du mir das erzählst, bin ich vielleicht so offen zu dir." fügt Kuro dem noch hinzu. Heiwa erzählt Kuro direkt, was im 11. Bossraum vorgefallen ist und das er anschließend aus der Gruppe geworfen wurde. ,,Verstehe.. Du hast also scheiße gebaut und hast das Vertrauen deiner Freunde verloren, hm?" sagt Kuro leicht spöttisch bevor er von seinen Süßigkeiten abbeißt. ,,Ja.. Ich weiß es war falsch.. Aber ich kann nicht anders.." antwortet Heiwa schuldbewusst. ,,Dann erzähl mir doch mal, warum du so hitzköpfig bist mein Lieber. Immerhin soll ich mich dir ja auch öffnen." sagt Kuro.
Heiwa zündet ein kleines Feuer an und setzt sich daneben. Kuro tut es ihm gleich und nascht weiter. Heiwa schaut kurz in die Flammen und beginnt damit alles zu erklären. ,,Als Kind war ich immer ausgestoßen. Ich gehörte nirgendwo dazu und hatte keine Freunde. Noch dazu.. war ich der schwächste meiner Familie. Ich war kurz davor aufzugeben aber... Etwas in mir sagte, das es falsch ist. Und dann fand ich etwas, in dem ich wirklich gut war. Videospiele. Ich war dort immer jedem überlegen und fühlte mich großartig. Ich glaube deshalb bin ich alleine in den Bossraum gestürmt. Weil ich allen beweisen will, dass ich kein Schwächling bin.". Kuro schaut Heiwa kurz an. ,,Du bist also ein Idiot." gibt er Heiwa als Antwort. ,,Sag das noch mal!" Heiwa springt wütend auf. Hat er ihn gerade einen Idioten genannt, obwohl er sich ihm geöffnet hat? Kuro bleibt ruhig sitzen und erklärt ihm wieso. ,,Ja du bist ein Idiot. Du willst beweisen, dass du stark bist? Dann lerne Teamfähigkeit einzusetzen. Alleine kommst du in dem Spiel nicht weit gegen Bosse.". Die Worte brennen sich tief in Heiwa's Kopf ein. Könnte Kuro recht mit dem haben, was er sagt? ,,Du hast alles gehört, was Du hören wolltest, Kuro. Jetzt bist Du dran." Heiwa setzt sich wieder hin und fordert Kuro auf, sich ebenfalls zu öffnen.
Kuro atmet ein mal tief durch und schaut ebenfalls in die Flammen. ,,Der Grund, wieso ich ein Redplayer bin? Nun.. Ich startete das Spiel nicht allein. Ich spielte es mit meiner kleinen Schwester. Nur wenige Wochen nach Spielstart.. Wurden wir überfallen. Eine Gruppe Redplayer hatte es auf uns abgesehen. Meine Schwester.. Ihr Logg in Name war Umi.. wollte mich beschützen und wurde von ihnen in die Mangel genommen. Sie haben sie..." Kuro stopt kurz geschockt und angewidert. Anhand des Blickes erkennt Heiwa sofort, dass sie Umi nicht einfach nur getötet haben. Kuro setzt fort mit seiner Erklärung ,,Ich jage seit dem Tag sämtliche Redplayer, auf der Suche nach ihrem Mörder und Schänder..". ,,Ist das der richtige Weg?" fragt Heiwa aufrichtig. ,,Was meinst du?" stellt Kuro als Gegenfrage. Heiwa erhebt sich wieder, bereit zu seinen Freunden zurück zu kehren. ,,Ist es richtig aus blankem Hass zu kämpfen? Bringt dir das deine Schwester zurück?". Kuro schaut Heiwa geschockt an. Noch bevor Heiwa die Höhle verlässt, richtet er noch ein paar letzte Worte an Kuro. ,,Danke, Kuro. Dank dir, habe ich verstanden, wie dämlich ich eigentlich war.. Ich werde nun aus einer völlig neuen Motivation kämpfen.". Eine völlig neue Motivation? Diese Worte gehen dies mal Kuro nicht aus dem Kopf. Beide haben sich wohl gegenseitig etwas wichtiges mitgegeben. Heiwa verlässt die Höhle und Kuro bleibt nachdenklich zurück.
DU LIEST GERADE
Sword Art Online: New Heros
Fiksi PenggemarIn dieser Geschichte erzähle ich meine eigene Version von SAO. Mit neuen Characktere, neuen Fähigkeiten und ausgedacht Handlungssträngen.