Morgens um 07:30 wird Kuro von den Sonnenstrahlen geweckt, die ihm direkt ins Gesicht scheinen ,,Ich weiß nicht, wie man ein Morgenmensch sein kann..." sagt er zu sich selbst und reibt sich ein Auge. Kuro verlässt sein Zimmer, bloß in einer weiten Hose gekleidet. Vor seiner Tür entdeckt er Shinu, welche die Nacht dort verbracht haben muss. Grob schüttelt Kuro sie wach und fragt, was los ist ,,Wieso zum Teufel, hast du bitte vor meiner Tür geschlafen?". Shinu öffnet verschlafen die Augen und realisiert erst gar nicht, was los ist. Als sie bemerkt, dass es Kuro ist, betrachtet sie seinen Oberkörper genauer und läuft rot an ,,Ich.. I-Ich wollte dich nicht alleine lassen.. Du warst heute Nacht so.." Kuro unterbricht sie mit einem ruhigen und nachdenklichen Ton ,,..am Ende?". Shinu nickt still, als Kuro sie unterbrach. Kuro geht einfach weiter, ohne noch groß mit ihr zu reden. Im Gemeinschaftsraum angekommen, trifft er auf Heiwa, welcher sich direkt zu ihm wendet. Heiwa trägt eine schwarze Hose mit einem Blauen Mantel, welcher weiße Akzente aufweist. In seinen fingerlosen Handschuhen hält er einen Schlüsselbund mit 7 Schlüsseln. ,,So früh schon wach?" fragt Heiwa den noch verschlafenen Kuro lachend. Dieser reibt sich erneut ein Auge und setzt sich in einen Sessel ,,Nerv mich nicht, Anführer.. Was hast du da? Schlüssel?". Heiwa hebt den Schlüsselbund stolz in die Luft ,,Ja! Unsere Schlüssel für unser neues Quartier der Cute Victims!". ,,So richtig mit schönen Betten!?" fragt Kuro motiviert, was Heiwa nicht besonders lustig findet ,,Kannst du bitte ein mal nicht den Moment zerstören?". Heiwa überreicht Kuro einen der Schlüssel und gibt ihm per Chatnachricht die Position des Hauses. Es befindet sich auf Ebene 34, einer Eisigen Landschaft, welche wunderschöne, schneebedeckte Wälder und Berge zu bieten hat. Noch bevor Kuro etwas dazu sagen kann, wird er jedoch von Heiwa nach draußen gebeten. Draußen angekommen konfrontiert Heiwa Kuro mit den gestrigen Ereignissen ,,Kuro.. Was war das?". Kuro schaut in die aufgehende Sonne und versucht eine Erklärung abzugeben ,,Ich hatte keine Kontrolle über meine Wut.. Sein Gesicht zu sehen.. Es war wie damals.. Ich konnte ihr nicht helfen.." sein Blick erfüllt sich mit Schmerz und Trauer. Heiwa legt seine rechte Hand auf Kuro's Schulter und schaut ihn mit einem Lächeln an ,,Kuro.. Deine Schwester ist tot und das ist etwas, was dich dein Leben lang verfolgen wird. Aber.. Töte ihn nicht. Umi würde das nicht wollen. Das nächste Mal, wenn du ihn siehst, denk daran, was Umi von dir erwarten würde. Damit sie auch im Tot noch stolz auf dich sein kann.". Kuro schaut Heiwa mit großen Augen an. Immer wieder überrascht der Anführer ihn mit solchen Worten, die ihn zum Nachdenken anregen ,,Ich weiß nicht, ob ich das schaffe.. Ob ich meinen Hass kontrollieren kann, wenn es erneut soweit ist..". ,,Du wirst es schaffen. Ich vertraue dir mein Leben an, also weiß ich auch, dass du alle Hindernisse meisterst." bekommt Kuro als aufmunternde Worte, kurz bevor Heiwa ins Gasthaus verschwindet und allen die aufwachen, ihre Schlüssel übergibt.
Auf Ebene 34 Angekommen genießt Kuro die kalten minus 5° Celsius des eisigen Windes, welcher ihm durch die Haare und das Gesicht weht. Da die Monster dort kein Problem mehr für die Gilde darstellen, hat Heiwa sich dazu entschlossen eine schöne Jagdhütte mit mehreren Zimmern zu kaufen. Dies soll der erste Stützpunkt der Cute Victims sein. Kuro begibt sich zur Position, die Heiwa ihm als Ortsbeschreibung gegeben hat. An einem Waldrand, welcher direkt am Fuß eines gigantischen Berges liegt, neben einem zugefrorenen See sieht Kuro auch schon die große Jagdhütte. ,,Sieht gemütlich aus.." sagt Kuro zu sich selbst und betrachtet das neue Zuhause. Yoru zischt an seinen Beinen vorbei und hat Spaß mit dem Schnee ,,Nicht so voreilig, Yoru!" ruft Okami, die mit Bacon und Shinu angelaufen kommt. Ihre im Schnee knirschenden Schritte nahm Kuro vor wenigen Augenblicken noch gar nicht wirklich war. ,,Aww die Hütte ist riesig und sieht bequem und warm aus! Ich liebe sie, sie ist wunderschön!" ruft Bacon begeistert in die Menge der vier Spieler und geht direkt rein, um sich umzusehen. Okami folgt ihr Wortlos, jedoch voller Anspannung. ,,Ich hoffe wir teilen uns Zimmer~" sagt Shinu hoffnungsvoll und schaut Kuro lüstern an. Dieser dreht sich angewidert weg ,,Kannst du mich nicht einfach mal in Ruhe lassen?". Shinu schaut traurig zu Boden, bis sie Kuro's Hand auf ihrem Kopf spürt, wie er ihr ein mal über das Haar an ihrer Stirn geht. ,,Aber danke, dass du mich nicht allein gelassen hast.." sagt Kuro warm und freundlich, kurz bevor er ebenfalls in die Hütte verschwindet und Shinu mit einem rot angelaufenen Gesicht fassungslos zurück lässt. Heiwa, Kujira und Breath kommen ebenfalls dort an ,,Was ist mit dir passiert? Hatte Kuro wieder kein Shirt an? Und das bei den Temperaturen?" fragt Kujira lachend und geht an Shinu vorbei, die sich den Kopf schüttelt, um auf andere Gedankem zu kommen. Als alle in der Hütte angekommen sind, hält Heiwa eine kurze Rede an seine Gilde.
DU LIEST GERADE
Sword Art Online: New Heros
FanfictionIn dieser Geschichte erzähle ich meine eigene Version von SAO. Mit neuen Characktere, neuen Fähigkeiten und ausgedacht Handlungssträngen.