Kuro schaut Bacon verwirrt an. Diese bittet ihn darum, Katanatechniken von ihm zu lernen. Erst versteht Kuro nicht ganz, was das soll. Er betrachtet sie näher. Diese Haltung und die Vorliebe zu Katanas erinnert ihn irgendwie an seine Schwester Umi. Auch diese schüchterne Art, weckt starke Erinnerungen und schmerzhafte Gefühle in ihm. Er beschließt, Bacon einige Techniken für ihren bevorstehenden Kampf gegen Kujira zu zeigen. ,,Echt?! Danke!" Bacon bedankt sich und will ihm etwas Geld geben, doch Kuro lehnt ab. ,,Ich helfe dir nicht wegen einer Belohnung.. Sondern um endlich Frieden zu finden..." sagt Kuro ihr und fordert sie auf, das Menü zu schließen. Bacon akzeptiert es und schließt ihr Menü. ,,Wann fangen wir denn an?" fragt Bacon neugierig. Kuro geht los und holt dabei ein weiteres Stück Schokolade aus seinem Inventar ,,Jetzt natürlich..". Bacon und Kuro begeben sich auf Ebene 20 auf eine offene Wiese neben einem kleinen See. ,,Hier kommt selten jemand hin, deshalb übe ich hier oft einige Hiebe und Skills." erklärt Kuro der wissensdurstigen Bacon, welche sich versucht jedes seiner Worte einzuprägen. Kuro gibt ihr die Anweisung als erstes ein paar Hiebe in die Luft zu vollführen, um zu sehen, was man an ihrer Haltung ändern könnte. ,,Das dachte ich mir.. Du führst es einhämdig." merkt Kuro an, welcher die Bewegungen von Bacon analysiert. ,,Ist das denn falsch? Ein Katana ist doch leicht." fragt Bacon etwas verwirrt. Kuro zieht sein Katana und hält es mit beiden Händen. ,,Ein Katana führt man eigentlich immer mit beiden Händen. Das ist deshalb wichtig um Schwung beim Angriff aufzubauen. Wenn ich beide Katana benutze, muss ich sie einhändig führen aber das ist ein anderer Kampfstil." erklärt Kuro und macht daraufhin schnelle und kraftvolle Hiebe in der Luft. Bacon versteht, dass wenn sie ihre Rechte Hand unten am Griff hat, sie mehr Schwung in den Amgriff bekommt. ,,Jetzt verstehe ich auch, warum mir die meisten Sword Skills nicht gelingen wollen." merkt Bacon an, welche Kuro's Ratschlag ausführt und Erfolg sieht. ,,Na ja das Spiel macht halt nur die Hälfte automatisch. Die richtige Pose für den Skill ist schon wichtig." erklärt Kuro ihr und übt weitere Skills und Positionen mit Bacon.
Kujira begibt sich zu seinem Schwarm und überlegt, was er nun machen soll. Soll er ihn einfach ansprechen, so wie Bacon es ihm geraten hat? Oder soll er doch warten bis nach seinem Kampf gegen Bacon, um ihn zu beeindrucken? Kujira ist ratlos. Nach reichlicher Überlegung beschließt er den Kontakt zu suchen. Kujira nähert sich seinem Schwarm und spricht ihn an ,,Guten Abend, mein Name ist Kujira.. Du musst Breath sein. Ich kenne dich vom Turnier und wollte fragen, ob du mal Lust und Zeit hast, dass wir uns mal unterhalten?". Breath schaut Kujira an und antwortet ihm relativ schnell ,,Klar. Ich habe da nichts gegen. Auch ich habe dich bei dem Turnier mit Interesse verfolgt. Deine Speer Skills mit deinem Dreizack sind äußerst interessant.". Diese Worte freuen Kujira und bringen ihm ein leicht errötetes Lächeln auf die Lippen. Die beiden unterhalten sich Stunden lang über Waffen, Aincrad und tatsächlich auch über das Reallife. Kujira und Breath verstehen sich so gut, dass sie beschließen zusammen auf Quests zu gehen, um ein wenig zu leveln und zu farmen. Während die beiden Monster jagen, NPC Quests abschließen und die Belohnungen einkassieren, entwickelt sich daraus eine Freundschaft. Breath kämpft mit einem kleinen Beil, welches man auch werfen kann. Kujira kennt fast jedes Item, dass von einem Monster, einer Truhe oder einer Quest stammt, doch dieses Beil hat er noch nie gesehen. Nachdem die beiden zurück in der Stadt sind, fragt Kujira, wo er das Beil her hat. ,,Das Beil? Das habe ich selbst geschmiedet. Ich bin Schmied." antwortet Breath ihm und hält stolz sein Beil hoch. Kujira ist beeindruckt von der Tatsache einen Schmied in seiner Freundesliste zu haben.
Kujira schreibt all seinen Freunden eine Nachricht. In dieser erklärt er, dass er Breath, einen Schmied gerne in die Gruppe einladen würde, jedoch erst seine Freunde fragen will. ,,Ich hoffe deine Freunde sagen dazu ja.. Ihr seid bei Bosskämpfen und beim Turnier echt beeindruckend." sagt Breath verlegen. ,,Wir haben eine Psychopathin, dann wird ein Schmied wohl auch klar gehen." antwortet Kujira lachend. Die beiden verabschieden sich und Kujira geht ins Gasthaus zurück, um vor seinem Kampf gegen Bacon noch etwas Schlaf zu finden. Am nächsten Morgen ist es dann soweit. Der Tag an dem Bacon und Kujira sich einen harten Kampf liefern werden. Bacon kommt zurück zu ihren Freunden. Sie war die ganze Nacht bei Kuro und hat mit ihm geübt. ,,Bacon, wir haben uns schon gesorgt!" begrüßt Okami sie besorgt. ,,Wir dachten schon du seist tot~" fügt Shinu dem noch hinzu und grinst Wahnsinnig. ,,Nein nein.. Ich war üben, für meinen Kampf gegen Kujira." erklärt Bacon relativ müde. Okami scheint besorgt um den Zustand ihrer besten Freundin ,,Bist du denn auch fit genug?". Bacon nickt bloß und lächelt Okami munter an. Am Mittag um 12 Uhr begeben sich wieder alle Spieler, in Richtung des Stadions. Kujira und Bacon treffen sich auf dem Kampffeld wieder. ,,Ich hoffe dein Training war gut, Bacon. Wir sind zwar Freunde, doch hier werde ich hemmungslos kämpfen!" ruft Kujira ihr herüber. Bacon zieht ihr Katana und begibt sich eindrucksvoll in Position ,,Auch ich werde mein bestes geben, Kuji!".
Als der Zähler die Null erreicht hat, sprinten beide aufeinander zu. Kujira beginnt mit einem mächtigen Hieb, welchen Bacon problemlos kontert. ,,Ich sehe deine Haltung ist besser geworden." lobt Kujira sie und geht etwas auf Abstand. ,,Danke.. Und ja ich habe das Gefühl jetzt viel stärker zu sein." antwortet Bacon und greift Kujira mit schnellen Hieben an. Kujira will blocken, kommt aber kaum noch hinterher. Bacon aktiviert einen Katana Skill und durchbricht Kujira's Defensive. Kujira verliert bei dem Angriff ganze 15% seiner HP. Er versucht Bacon mit dem Dreizack zu erwischen, was ihm auch gelingt. Er schleudert sie 2 Meter hoch in der Luft etwas von sich weg und versucht die Reichweite seines Speeres zu nutzen. Bacon setzt erneut einen Skill ein und auch Kujira setzt nun darauf einen zu benutzen. Beide schenken sich nichts und geben sich einen harten und erbitterten Kampf. Beide Spieler haben nun nur noch 10% HP. Tiefer als 5 können sie nicht fallen und da bei 5% HP die Niederlage bestimmt ist, ist dies der letzte Angriff der Beiden. Kujira nimmt eine Position ein, die Bacon noch nie gesehen hat. Ohne zu wissen, was Kujira vor hat stürmt sie auf ihn zu. Blitzschnell wirft Kujira seinen Speer nach ihr. Im Bruchteil einer Sekunde schafft es Bacon gerade noch so den Speer mit dem Katana abzuwehren. Der Speer gleitet an Bacon's Klinge vorbei welche daraufhin Kujira's Körper durchbohrt. Bacon hat diesen Kampf für sich entschieden.
Bacon freut sich riesig über ihren Sieg. Kuro, welcher aus nächster Nähe zugeschaut hat, nickt ihr stolz zu. ,,Glückwunsch, Bacon. Das war ein guter Kampf." gratuliert Kujira der noch völlig fassungslosen Bacon. Nach dem Kampf begeben sich die Freunde in eine Besprechung. Breath, welcher von Kujira entdeckt wurde, wird offiziell von allen in der Gruppe akzeptiert und aufgenommen. ,,Ich werde euch nicht enttäuschen. Wenn eure Waffen also eine kostenlose Überholung brauchen oder ihr sogar völlig NEUE Waffen haben möchtet, lasst es mich wissen." erklärt Breath der Gruppe. Shinu wendet sich auch schon direkt mit den Wunsch einer Nagel neuen Sense. Sofort macht sich Breath an die Arbeit. Nach wenigen Stunden gibt er ihr eine neue rot-schwarz glühende Sense, welche viele ihrer Werte bufft. ,,Danke, die werde ich im Kampf gegen Kuro brauchen. Kann man damit auch gut Köpfe abtrennen?!" fragt Shinu wahnsinnig. ,,Du musst gegen Kuro kämpfen?" fragt Bacon, ohne Shinu's Frage zu beantworten. ,,Ja. Und ich bin gespannt gegen einen Mörder zu kämpfen~" bekommt Bacon als Antwort darauf. Shinu freut sich bereits sehr auf den Kampf gegen einen ehemaligen Redplayer. Der Kampf gegen Kuro findet noch am selben Tag statt, wie Bacon's und Kujira's Kampf.
Shinu betritt das Kampffeld zeitgleich mit Kuro, welcher sie still ansieht. ,,Du bist die Psychopathin der Gruppe, was?" fragt Kuro mit einem kalten Tonfall. Shinu leckt die Klinge ihrer Sense ab und antwortet ihm leicht notgeil ,,Ja, das ist richtig und du bist ein Redplayer oder? Wie fühlt es sich an zu töten? Wie fühlt es sich an zu sterben?~ Zeig mir das Gefühl!". Der Kampf begint und Shinu greift Kuro mit starken Angriffen an. Die pure Lust zu sterben treibt Shinu an und bringt ihr unmenschlich viel stärke. Kuro versucht sie mit einem Katanahieb zu erwischen, doch Shinu blockt blitzschnell ab. Kuro stößt nach einem erfolgreichen Block, Shinu von sich ab und stellt ihr Fragen. ,,Wieso nehmen sie dich in die Gruppe auf, wenn du nur darauf aus bist zu sterben? Und wieso bist du so darauf aus?". Shinu grinst ihn Wahnsinnig an ,,Weil.. Weil es mein Wunsch ist zu wissen, wie sich meine Eltern gefühlt haben!". Shinu beginnt damit wahnsinnig zu lachen und ihren besonderen Skill zu aktivieren. Ihre Sense, welche vor wenigen Sekunden noch rot glühte ist jetzt in einer komplett roten Klinge gehüllt. Erneut greift Shinu Kuro mit starken Angriffen an, welche diesmal durch seinen Block hindurch schaden machen. ,,Wie hast du.." will Kuro fragen, doch Shinu unterbricht ihn direkt mit einer Antwort ,,Mein besonderer Skill ,,Seelenraub" verursacht Schaden unabhängig davon ob geblockt wird oder nicht. Sollte geblockt werden, wird der Schaden veringert jedoch trotzdem verursacht!". Shinu greift Kuro weiterhin an, welcher jeden Angriff abblocken kann, jedoch immensen Schaden nach einiger Zeit nimmt.
Kuro verliert die Geduld und zieht sein zweites Katana. Auch er setzt seinen besonderen Skill ein. ,,Das ist ja schön und gut aber.. Langsam gehst du mir auf den Sack!". Kuro setzt "Samurai Klingen" ein und erhält unmenschliche Geschwindigkeit und angeriffskraft. Shinu und Kuro geben sich beiden mehr als nur viel Schaden zu. Der Schlagabtausch gefällt Shinu sehr. Noch nie hat sie jemand so stark gefordert und schaden zugefügt. Shinu's Herz beginnt zu rasen als Kuro sie mit beiden Katana verheerend trifft.
Kuro besitzt weniger HP als Shinu, doch der Kampf ist noch nicht vorbei. Kuro macht sich bereit für einen beidhändigen Skill. Shinu begibt sich ebenfalls in Angriffsposition und will seine HP mit einem Hieb auf 5% herunterhauen. Shinu setzt einen Sensen Skill ein, welcher durch einen Hohen Angriff ausgeführt wird. Kuro lenkt den Angriff mit einem seiner Katana Richtung Boden und schwingt sein 2. Katana direkt nach einer 180° Drehung durch ihren Hals. Ihre HP fallen auf 5% runter und Kuro hat gewonnen. ,,Guter Kampf, Psycholady." gratuliert Kuro ihr und steckt seine Katana weg. So fühlt es sich also an, dem tot nahe zu sein? Das waren die Gefühle, welche Shinu die ganze Zeit gesucht hat. Sie erwiedert seine gratulation und strahlt vor Freude. Nach dem Kampf kehrt sie zur Gruppe zurück. Breath schaut sich ihre Sense noch ein mal gut an und überprüft direkt darauf folgend auch die Waffen der anderen.
Es vergehen weitere Tage des Turnieres. Heiwa, Kuro und 2 weitere Spieler haben es ins Halbfinale geschafft. Als die Paarungen für das Halbfinale verkündet werden schaut Heiwa gespannt auf die Anzeigetafel. Er muss gegen Kuro kämpfen. ,,Früher als erhofft aber immerhin, er enttäuscht mich nicht!" sagt Heiwa mit einem Selbstsicheren und vorfreudigen Grinsen. Auch Kuro schaut auf die Tafel und freut sich die Kraft eines Berserkers erneut am eigenen Leibe zu erfahren. ,,Du wirst gegen ihn verlieren!~" sagt Shinu verträumt zu Heiwa, doch dieser lässt sich davon nicht beeinflussen. ,,Da war wohl jemanden der Kampf zu viel, der geht ihr ja gar nicht mehr aus den Kopf." gibt Okami als Anmerkung an, während sie Yoru füttert und streichelt. Alle lachen laut los, doch Shinu ist weiter in ihrer eigenen Welt. Heiwa schaut hoch in den Abendhimmel und wartet ungeduldig darauf, dass die Sonne aufgeht. Er wartete jetzt schon lange genug auf den Kampf gegen Kuro. Und morgen ist es endlich so weit.
DU LIEST GERADE
Sword Art Online: New Heros
FanfictionIn dieser Geschichte erzähle ich meine eigene Version von SAO. Mit neuen Characktere, neuen Fähigkeiten und ausgedacht Handlungssträngen.