Heiwa schaut das große, schwarze Tor mit weit aufgerissenen Augen an und grinst voller Nervenkitzel. ,,Lass uns rein gehen!" ruft er voller Motivation. Man spürt förmlich seinen Drang dort alleine rein zu rennen. Kujira versucht ihm Vernunft einzureden. ,,Du bist doch der, der von Asuna gefeuert wurde.. Denk doch mal nach wieso! Wenn du da jetzt rein rennst, stirbst du höchstwahrscheinlich!". Heiwa ignoriert die Aussagen von Kujira. Es kitzelt ihm in den Fingern auf der Stelle sein Schwert zu ziehen und die Herausforderung zu suchen. ,,Wir brauchen keinen Raid! Wir als Gruppe haben dem 10. Boss doch auch zugesetzt! Wir sind zwar einer weniger aber das bekommen wir schon hin!" übermütig will Heiwa losrennen, da versucht Okami ein letztes mal auf ihn einzureden. ,,Ein Bossmonster ist in keiner Weise vergleichbar, mit einem normalen Gegner. Und wir sind nur zu viert. Selbst, wenn Yoru mit zählt sind wir nur fünf.. Und du willst allen ernstes ALLEINE dort rein gehen!?". Heiwa schaut das verärgerte Gesicht von Okami genau an. Der Zorn und die Angst die ihr im Gesicht stehen sind deutlich spürbar. Bacon mischt sich leise in das Gespräch ein. ,,Es ist wahr, was Okami sagt.. Mag sein, dass du die Herausforderung suchst. Aber überleg bitte, dass jeder Boss Schlag auf Schlag nur stärker wird..". ,,Bacon hat recht. Ich wäre der Meinung, dass wir.. Heiwa?" Kujira will Bacon gerade zustimmen und zurück in die Stadt gehen, da bemerkt er plötzlich, dass Heiwa einfach alleine in den Bossraum gerannt ist. ,,Das darf jetzt nicht wahr sein oder!?" Okami bemerkt, dass Yoru ihm nachgelaufen sein muss. Nachdem auch Okami in den Raum rennt entschließt sich Bacon, ihre beste Freundin nicht alleine zu lassen und auch Kujira folgt den dreien.
Auf der Stelle kommt eine 8 köpfige Hydra auf die 4 Spieler zugestürmt, welche sofort mit heftigen Angriffen beginnt. Bacon schafft es nicht jeden Angriff zu blocken und bekommt direkt zu Beginn massiven Schaden. ,,Bacon!" schreit Okami nahezu geschockt vom Schaden, den ihre beste Freundin einstecken muss. Heiwa und Kujira bekämpfen den Boss und machen dabei lächerlich wenig Schaden. Okami, welche gerade dabei ist Bacon ein Heilitem zu geben wird von der Hydra ins Fadenkreuz genommen. Der Boss feuert einen giftigen Ball aus Schlamm und Magensäure in Richtung Okami. Gerade als Okami ihren eigenen Tot vor Augen hat, springt Yoru dazwischen und fängt den Angriff ab. Bacon und Okami schreien beide zeitgleich Yoru's Namen, welcher am Boden liegt und die Wirkung des Giftes erleidet. Okami rennt verzweifelt zu Yoru, welcher schmerzverzerrt und gequält winselt. ,,Was soll ich jetzt machen! Yoru! Yoru!" Tränen schießen der verzweifelten Okami ins Gesicht, welche nicht mehr in der Lage war klar zu denken. Bacon, welche ebenfalls noch benommen vom Angriff der Hydra ist versucht für Ablenkung zu sorgen. Heiwa und Kujira tragen sowohl Okami als auch Yoru aus den Bossraum heraus. Bacon folgt der Gruppe und schafft es gerade noch so, dem Biss des Bosses auszuweichen und den Bossraum zu verlassen.
Vor dem Bossraum sinken die HP von Yoru stetig. Okami kann nicht anders als weinen. Sie hat kein Gegengift dabei und auch die anderen nicht. Da kommt Kujira eine Idee. ,,Leute, wir waren hier doch looten! Dies ist der Boss der Ebene. Das bedeutet einiges an Loot ist angepasst. Ein Spiel gibt einem immer die Möglichkeit mit dem Loot den man findet zu überleben!". ,,Was hast du vor?" fragt Bacon mit einem kleinen Hoffnungsschimmer in der Stimmenlage. ,,Es gibt in diesem Dungeon einige Kräuter die von Monstern fallen gelassen werden. Sie werden hauptsächlich als Kochzutat verwendet, doch mit einem ausreichenden Skilllevel kann man daraus ein Gegenmittel herstellen!" antwortet Kujira und gibt der Gruppe die Anweisung ihm sämtliche Kräuter zu geben. Schnell stellt Kujira ein Gegengift her und gibt es Okami's tierischen Gefährten. Es dauert nicht lange und Yoru fängt wieder an mit dem Schwanz zu wedeln. Tief erfreut schreit Okami glücklich auf und nimmt Yoru fest in den Arm. ,,Wie kann ich dir jemals danken, Kujira!". ,,Es reicht mir das richtige zu tun... Kommen wir nun zu dir.." Kujira dreht sich wütend zu Heiwa welcher bloß da steht und zuschaut. ,,Was ist?" fragt Heiwa genervt. ,,Ist dir eigentlich klar, was du gerade getan hast?! Auch nur im entferntesten!?" stellt Kujira als Gegenfrage. ,,Du hast dein eigenes, Bacon's.. Sogar Yoru's.. Das Leben der ganzen Gruppe riskiert und das NUR für eine Herausforderung!?" fügt Okami den Worten von Kujira hinzu. Heiwa schaut die Gruppe nur verwirrt an, welcher versucht sich zu verteidigen ,,Beruhigt euch mal, wir haben doch überlebt!". ,,Und das nicht dank dir!" Okami wirft Heiwa aus der Gruppe und geht mit Bacon und Kujira zurück in die Stadt um dort die Mapdaten und den Boss preiszugeben.
Direkt beteiligen sich viele Spieler und Gilden schon an Raidplanungen. Da taucht plötzlich eine Frau neben der Gruppe auf. Die Fremde schaut die Gruppe wahnsinnig an und sagt mit einer verrückt klingenden Stimme ,,Ihr seid doch die Spieler, die dem 10. Boss so stark zugesetzt haben oder? Und jetzt habt ihr auch noch den 11. Boss nach nur wenigen Tagen gefunden? Das ist interessant...". ,,Und wer bist du, wenn ich fragen darf?" fragt Kujira die Fremde, welche aber nur in psychopathischen Gelächter ausbricht. Der Curser der Spielerin ist grün. Die Gruppe schließt deshalb für's erste Gefahr von ihr aus, doch wer könnte diese mysteriöse Person sein, auf die die Gruppe getroffen ist?
DU LIEST GERADE
Sword Art Online: New Heros
FanficIn dieser Geschichte erzähle ich meine eigene Version von SAO. Mit neuen Characktere, neuen Fähigkeiten und ausgedacht Handlungssträngen.