Okami begibt sich zurück ins Gasthaus, um auf ihr Zimmer zu gehen. Es dauert nicht lange, da schläft sie trotzt Zweifel an den morgigen Kampf auch schon ein. Es ist früh am Morgen, als Yoru sie wachleckt. Verschlafen schaut sie ihn an und streichelt ihn. Die anderen scheinen noch zu schlafen. Okami beschließt, mit Yoru durch die Stadt zu laufen. Als sie beim Brunnen ankommt, muss sie wieder an Kuro denken. Seine Stimme klingt so schmerzverzerrt, dass sie ihr einfach nicht aus dem Ohr geht. Tief in Gedankem versunken wird sie jedoch von Asuna überrascht. Diese war gerade einige Sachen für's Frühstück besorgen. ,,Hey, du bist doch Okami oder?" fragt Asuna höflich. ,,Ähm.. Ja bin ich... Guten Morgen.." antwortet Okami verschlafen. Asuna schaut sie an und reicht ihr ein Brötchen ,,Ich bin gespannt, wie du gegen Kirito abschneiden wirst. Bei den Bossraids beweist du jedenfalls Talent.". Okami nimmt das Brötchen dankend an und bedankt sich ebenfalls für die netten Worte, welche Asuna an sie gerichtet hat. Okami beschließt, Asuna zu einem Frühstück einzuladen, um mehr über Kirito zu erfahren. Leider stellt sich heraus, dass Asuna und Kirito gar nicht mal so enge Freunde sind, wie sie scheinen. Enttäuscht kehrt Okami zu ihren Freunden zum Gasthaus zurück, welche bereits aufgestanden sind.
,,Hey Okami, wir haben Frühstück besorgt!" Bacon begrüßt ihre beste Freundin direkt und will sie zum Essen überreden, welche jedoch dankend ablehnt ,,Danke nein ich habe gerade 10 Brötchen mit Asuna gegessen, um mehr über Kirito herauszufinden aber.. Sie mögen sich nicht wirklich.". Die Gruppe frühstückt während Okami sich auf ihren bevorstehenden Kampf gegen Kirito vorbereitet. Mittags ist es anschließend soweit. Die Spieler betreten erneut die Arena und Okami wird direkt durch einen Gang geführt, welcher auf die Kampffläche führt. Nervös schaut sie in Yoru's Richtung, welcher ihr zu hechelt und anschließend in die Arena rennt. Okami betritt nun ebenfalls die Arena, wo Kirito bereits steht.
,,Du bist also mein Gegner? Ich habe dich viel bei Bossraids beobachtet. Das verspricht interessant zu werden." sagt Kirito kurz bevor er sein Schwert zieht. ,,Kirito.. Der schwarze Schwertkämpfer.. Ich gebe zu, dass ich ein gewisses Maß an Respekt habe aber.. Ich werde alles geben!" antwortet Okami darauf und zieht ihre Streitaxt während Yoru sich in Angriffsposition begibt. Als der Zähler von 15 beginnt runter zu zählen, wird Okami leicht nervös. Doch sie fängt schnell ihre Gedanken wieder und macht sich bereit. Kirito stürmt sofort auf sie zu als der Kampf beginnt. Okami hat Schwierigkeiten, seine schnellen schläge abzublocken, doch es gelingt ihr. Als sie eine Lücke in Kirito's Angriffen sieht, nutzt sie die Gelegenheit, um ihm Schaden zuzufügen. Kirito geht ein paar Meter auf Abstand und nimmt eine neue Kampfhaltung ein. Auch Okami macht sich für einen Skill bereit. Zeitgleich, stürmen die beiden aufeinander zu. Ihre Waffen treffen sich mit starken Skills, welche den Staub aufwirbeln. Kirito verliert die Sicht auf Okami und bemerkt, dass Yoru ihn am Bein erwischt. Kirito gibt ihm einen Hieb, damit er von seinem Bein verschwindet, da kommt Okami und gibt Kirito viel Schaden mit einem Skill. Die Zeit des Kampfes ist schon fast abgelaufen. Kirito erkennt, dass Okami gar nicht versucht, Kirito's HP runterzuhauen sondern versucht nach Ablauf der Zeit mehr HP übrig zu haben. Schnell beginnt Kirito mit einem Sword Skill mit 5 Hieben. Doch Okami heilt den Schaden mittels Yoru schnell wieder weg und die Zeit ist abgelaufen. Da Okami mehr HP übrig hat gewinnt sie den Kampf. ,,Oh man.. Das war klug.." sagt Kirito und gratuliert ihr. Okami reicht ihm die Hand ,,Im direkt kräftemessen kann ich mit dir nicht mithalten. Yoru's Heilung war meine einzige Siegeschance. Gut gekämpft, schwarzer Schwertkämpfer.".
Es vergeht ein ganzer Nachmittag voller Kämpfe. Kujira, Heiwa, Kuro, Okami, Bacon und auch Shinu konnten sich für die nächste Runde qualifizieren. Bacon muss in der nächsten Runde allerdings gegen Kujira kämpfen. Das gefällt ihr jedoch gar nicht. ,,Ne, ich will nicht gegen Freunde kämpfen.." sagt sie und weigert sich zunächst. Bacon hat noch immer schlimme Albträume von den 3 Laughing Coffin Mitgliedern, die sie getötet hat. Mittlerweile traut sie sich wieder an PVP doch ihre Freunde sind da für sie heilig. ,,Bacon, alles gut! Lass uns doch einfach Spaß haben, beim Turnier." Kujira versucht sie zu beruhigen doch Bacon beginnt damit zu weinen. ,,Nachher hasst du mich weil ich dich besiege oder ich werde traurig weil ich verliere!". Nachdem sich Bacon dann jedoch beruhigt hat konnte Kujira sie doch dazu überreden, zum Kampf zu erscheinen und sich mit ihm zu unterhalten. Kujira und Bacon setzen sich an ein Lagerfeuer. ,,Bacon, ich brauche deinen Rat.. Ich, na ja.." Kujira zögert etwas und möchte Bacon eine wichtige Frage stellen. Bacon schaut ihn fragend an und sagt ,,Schieß ruhig los, was gibt's?". Kujira schluckt kurz seine eigene Spucke herunter und schaut Bacon an. ,,WIE KANN ICH JEMANDEN ANSPRECHEN, IN DEN ICH VERLIEBT BIN!?". Bacon schaut Kujira kurz verstört an, fängt sich jedoch schnell wieder. ,,Am besten einfach ansprechen? Sagen, dass du dich gerne treffen wollen würdest?" rät sie ihm fraglich.
Kujira wirkt nervös. ,,Wie heißt sie denn?" fragt Bacon neugierig. Kujira schweigt kurz und antwortet leise ,,Es ist eigentlich ein Junge.". Bacon freut sich darüber sehr und Kujira versteht nicht wirklich wieso. ,,Mädchen sind mir ein Rätsel.." sagt Kujira verwirrt. Bacon rät ihm, einfach er selbst zu sein und den Jungen einfach mal zu fragen. Doch Kujira hat Angst. Er wurde im Reallife nie dafür respektiert. Er ist froh darüber, dass seine Freunde es so locker nehmen und ihn akzeptieren. Nach dem Gespräch beschließt Bacon, Kuro aufzusuchen. Sie hofft, antworten von ihm zu bekommen. Bacon schickt Kuro eine Freundschaftsanfrage in der Hoffnung, dass er sie annimmt. Zu Bacon's Verwunderung nimmt er die Anfrage tatsächlich an. Nun kann Bacon ihm eine Nachricht schicken.
Bacon verabredet sich mit Kuro vor dem Stadion. Es ist bereits Dunkel geworden. Kuro wartet bereits und nascht seine Süßigkeiten, während Bacon allmählich ankommt. ,,Sorry, dass du warten musstest.." entschuldigt sich Bacon für ihre Verspätung. Kuro antwortet darauf nicht und fragt direkt, was sie möchte. Bacon erklärt ihm, dass sie wissen möchte, wie Kuro damit leben kann, Spieler getötet zu haben. ,,Also nimmt dich das immer noch mit, ja?" fragt Kuro sie und beißt von seiner Schokolade ab. Bacon nickt leise und traut sich nicht etwas zu sagen. Kuro erklärt ihr, dass er nicht damit leben kann. Das er jede Nacht davon träumt und die Strafe einfach hinnimmt. Bacon versteht nicht ganz, was er damit meint. ,,Du wirst es verstehen.. Mit der Zeit.. Und du wolltest noch etwas?" fragt Kuro sie neugierig. Bacon wirkt leicht schüchtern ,,Bitte bring mir ein paar Katanatechniken bei.." antwortet Bacon ihm schüchtern.
DU LIEST GERADE
Sword Art Online: New Heros
FanficIn dieser Geschichte erzähle ich meine eigene Version von SAO. Mit neuen Characktere, neuen Fähigkeiten und ausgedacht Handlungssträngen.