Kapitel 23: Die Zwillinge des Todes

23 1 0
                                    

Es ist bereits eine Woche vergangen seit Bacon kaltblütig von Poison getötet wurde. Dieser gehört offenbar zu einer neuen Gilde von Red-Playern, die sich ToxicDeath nennt. Seit diesem schrecklichen Abend haben sich die Mitglieder der Cute Victims bloß spärlich erholt. Heiwa und Kuro versuchen noch immer die Gilde so gut es geht zu leiten, doch ein paar der Mitglieder haben noch immer stark mit der Situation zu kämpfen. Vor allem Okami und Kujira scheinen den Schmerz noch deutlich zu spüren. Heiwa berät sich mit den anderen Mitgliedern, was nun zu tun ist ,,Okami und Kujira sind zur Zeit nicht in der Lage zu kämpfen. Und was noch viel beunruhigender ist: Wir haben schon eine Woche nichts mehr von unseren neuen Feinden gehört.". Umi schaut ängstlich aus dem Fenster ,,Ja.. Vor allem wissen wir nicht, ob sie uns gerade beobachten und was sie noch alles über uns wissen..". Ein wahnsinniges Lachen erfüllt den Raum und lässt Umi aufschrecken. Es gehört Shinu, die die neue Bedrohung offenbar genießt ,,Die Typen sollen versuchen mich zu töten! Ich fordere sie heraus!". Direkt bekommt sie einen Schlag auf den Hinterkopf von Kuro. ,,Wir sollten mal lieber darüber nachdenken, was passiert, wenn sie noch jemanden töten.. An Weihnachten soll es einen Eventboss geben. Der kam schon letztes Jahr. Da soll wohl ein Wiederbelebungsitem für Spieler gedropt werden. Der schwarze Schwertkämpfer hat es bestätigt und dieser Klein.. Dieser Anführer der Gilde Furin Kazan ebenfalls." gibt Kuro als Erklärung ab und wirft die Idee in den Raum, sich dieses Item zu besorgen. ,,Es funktioniert bloß kurz nach dem Tod.. Damit könnten wir zukünftig einen Tod verhindern.." fügt Umi dem noch hinzu. Heiwa schaut nachdenklich Richtung Boden ,,Hm.. Dann haben wir schon mal einen Plan für die Zukunft. Aber das bringt uns jetzt nichts. Es ist ab jetzt oberste Vorsicht geboten. Keiner geht mehr alleine außerhalb einer Stadt. Das soll zu eurer Sicherheit dienen, verstanden?". Die Gildenmitglieder nehmen Heiwas Anweisung an, da es für sie mehr als nachvollziehbar ist.

Am nächsten Tag geht Heiwa in Begleitung mit Kuro zum Hauptquartier der Ritter des Blutschwurs. Auf dem Weg treffen sie ein Mädchen mit einem blauen kleinen Drachen als Pet. ,,Sehr gut Pina!" ruft das junge Mädchen ihrem Pet zu. ,,Noch eine Beasttamerin? Das wählen die seltensten." gibt Heiwa als Kommentar ab. Als die Spielerin die beiden sieht, stellt sie sich ihnen vor: ,,Hallo! Mein Name ist Silica. Und das hier ist meine Freundin Pina!". Kuro schaut das Mädchen an ,,Hm? Dich kenne ich doch?". Als Silica seine Stimme hört und sein Gesicht näher betrachtet bekommt sie weiche Knie ,,D-Du! Nein! Bitte!". Silica rennt plötzlich weg und schreit vor Angst. ,,Was zur.. Was hast du getan, Kuro!?" fragt Heiwa verstört von der Situation. Kuro schaut Heiwa bloß etwas grinsend an ,,Gar nichts~ Gehen wir weiter, Anführer.". Irritiert von der Situation geht Heiwa einfach weiter mit Kuro weiter, um mit Heathcliff über die aktuelle Situation zu sprechen. Asuna empfängt die beiden am Eingang. ,,Guten Tag, Cute Victims! Der Kommandant erwartet euch bereits.". Ein warmes Lächeln liegt auf Asunas Lippen, was Kuro stark irritiert ,,Ich dachte die ist ne Zicke.." flüstert er Heiwa zu. ,,Sie wurde mit Kirito oft zusammen gesehen. Wer weiß?" gibt dieser als Antwort und lacht kurz, ehe die beiden Heathcliff erreichen. Sein 'Büro' wirkt recht leer. Bloß ein großer Schreibtisch und ein ebenfalls großer Stuhl auf dem Heathcliff sitzt sind zu sehen. Hinter ihm einige Fenster aus denen man die Stadt ganz gut im Überblick hat. Heathcliff empfängt die beiden mit einem einladenden Lächeln ,,Willkommen, Heiwa und Kuro. Wenn ich mich nicht irre, ist dies seit langem mal wieder unser erstes Treffen.". ,,Die Freude liegt ganz meinerseits, Kommandant. Es ist wahr, es ist eine lange Zeit her." gibt Kuro als höfliche Antwort. Der Kommandant faltet seine Hände ,,Ihr seid sicherlich wegen dieser PK Gilde aufgekreuzt, die seit neuesten ihr Unwesen treibt. ToxicDeath oder?". Verwunderung erfüllt Heiwas Augen ,,Ihr wisst also bescheid?". ,,Allerdings.. Das Problem ist, dass sie eine kleine Gilde sind. Das macht es tatsächlich schwieriger sie zu finden. Außerdem scheinen sie nur gezielte Spieler zu töten. Und mit Laughing Coffin haben wir ebenfalls noch alle Hände voll zu tun." gibt Heathcliff als Erklärung von sich. Heiwa schaut Heathcliff entschlossen an ,,Verstehe.. Kommandant. Wir die Cute Victims scheinen ihr Hauptziel zu sein. Es wäre also sehr wahrscheinlich, dass sie erneut gegen uns kämpfen werden. Sollte dem so sein, werden wir euch Bescheid geben. Und wir werden sie besiegen.". Heathcliff bleibt vorerst stumm willigt dann jedoch auf das ein, was Heiwa sagte ,,Wenn ihr mir den Standort der PKer nennen könnt, werde ich sofort Verstärkung schicken. Immerhin seid ihr wertvolle Spieler an der Front. Aber eine Sache noch. Sie heißen nicht umsonst ToxicDeath. Meinen Informanten zufolge kämpfen sie mit vergifteten Klingen.". Heiwa und Kuro bedanken sich für den Tipp von Heathcliff und verlassen wieder das Quartier.

Auf den Weg zurück treffen die beiden auf ein junges Mädchen. Ihr Aussehen nach müsste sie ungefähr 15 Jahre alt sein. Ihre Haare werden von einer kleinen Kaputze verdeckt doch ihre Augen sind deutlich Braun. Ansonsten erkennt man nicht viel von ihrem Gesicht. Das Mädchen nähert sich schnell den beiden ,,Hallo.. Ihr müsst von den Cute Victims sein.. Mein Name ist Momo.. Ich brauche eure Hilfe, meine Schwester ist in Gefahr!". Heiwa und Kuro werfen sich skeptische Blicke zu, folgen der Fremden jedoch vorsichtig. Es ist nicht ungewöhnlich, dass die Mitglieder der Gilde von fremden Spielern um Hilfe gebeten werden. Oft geht es dabei um Rettungsaktion oder Hilfesuchen bei einigen schweren Quests. Schnell werden die beiden zu einer weiten Fläche geführt, auf der bloß eine große Wiese zu erblicken ist. In der Ferne sind die Mauern der Stadt schon fast nicht mehr zu erkennen. ,,Ai, ich habe die beiden mitgebracht!" ruft das Mädchen ihrer Schwester zu, die genau so aussieht wie sie. Bloß die Augenfarbe von Ai scheint sich von ihrer Zwillingsschwester zu unterscheiden, da diese blau sind. ,,Das ist also deine Schwester.. Und wo liegt jetzt das Problem?" fragt Kuro misstrauisch, da er niemanden sonst erblicken kann. Ai stellt sich direkt neben ihre Schwester. Unter ihren dunkelgrünen umhängen werden in der Hand beider Mädchen kleine Säbel erkennbar ,,Das Problem ist eure Existenz!". ,,Wir sind die Assasinenzwillinge der Gilde ToxicDeath! Ai und Momo!" fügt Momo den Worten ihrer Schwester noch hinzu, ehe die beiden auf Kuro und Heiwa zustürmen. Die beiden halten den Angriffen der Zwillinge stand und versuchen sie auszukontern. Jedoch ist die Geschwindigkeit der beiden auf einem völlig anderem Level. Ähnlich wie bei Poison schaffen sie es kaum auch nur einen Treffer zu landen. In der Hitze des Gefechts schaffen sie es ebenfalls nicht, Heathcliff eine Nachricht mit dem Standort zu schicken. Heiwa ist derweil mit Momo beschäftigt, die mit ihrem vergifteten Säbel immer wieder versucht ihn zu treffen. Knapp schafft er es die Hiebe mit seinem eigenen Schwert abzuwehren. Heiwa ist sich bewusst, dass er Berserker nicht einsetzen sollte, da es sonst ein leichtes wäre ihn zu vergiften. Kuro und Ai kämpfen nur wenige Meter von den beiden entfernt. Kuro kann mit seinem zweiten Katana oft genug blocken, kommt aber selber kaum zum Angriff. Im Eifer des Gefechts erkennt er jedoch eine Lücke und schafft einen verheerenden Hieb. Dieser zieht Ai eine Menge HP ab. ,,Schwester!" schreit Momo ihrer Schwester rüber, die nur noch die Hälfte ihrer HP hat. Kurz erstarrt über den Schock des Treffers bleibt Ai fassungslos stehen und bekommt von Kuro den Arm abgetrennt. Die HP von Ai sinken weiter. Schnell lässt Momo von Heiwa ab und beschützt Ai. Sie setzt einen Teleportkristall ein, um zu fliehen. Heiwa steckt erleichtert und gleichzeitig irritiert sein Schwert weg. ,,Was zur Hölle hast du eigentlich immer mit dem abtrennen von Armen?" fragt Heiwa belustigt. Kuro schaut Heiwa bloß an und zuckt mit den Achseln ,,Keine Ahnung... Instinkt?". Heiwa schaut Kuro leicht ungläubig an ,,Na ja ist ja auch egal.. Wichtig ist, dass du sie in die Flucht schlagen konntest.. Wir sollten mit unserer Gilde sprechen und die Informationen über den Kampf mit Ihnen teilen. Ich habe wichtige Dinge erkannt.". Daraufhin gehen die beiden zurück zum Quartier und halten eine Besprechung mit ihren Freunden ab.

Heiwa erklärt in einem langen Beitrag, was er herausgefunden hat ,,Also um es zusammen zu fassen. Die Assasinen der Gilde ToxicDeath sind zwar echt extrem schnell.. Doch ich befürchte das ist alles. Sie halten wenig aus und machen auch wenig Schaden. Das ist höchstwahrscheinlich der Grund für ihre Fixierung auf Gift. Damit sie mehr Schaden drücken können und den Feind effektiv ausschalten können. Jedenfalls ist es das, was ich bei unseren Kämpfen mit Poison und den Zwillingen erkennen konnte. Wir wissen nicht, was die anderen Mitglieder der Gilde betrifft, jedoch ist anzunehmen, dass sie auch so kämpfen.". ,,Bedeutet sie müssen einen unfassbar hohen Initiativewert haben.." fügt Kuro dem noch an seinem Mikadostick knabbernd hinzu. Kujira verschränkt die Arme vor seinem breiten Bauch ,,Also wissen wir schon mal, auf was wir uns gefasst machen müssen.. Aber wie gehen wir dagegen vor?". ,,Darauf weiß ich leider keine Antwort.. Einen Feind den man kaum trifft.. Obwohl! Kuro! Du hast doch Ai den Arm abtrennen können?" Heiwa schaut Kuro fragend an. Shinu muss etwas lachen ,,Schon wieder?". ,,Ja ja.. Ich weiß, ich tue sowas oft!" Kuro schaut kurz genervt zu Shinu rüber ehe er auf Heiwas Worte eingeht ,,Ja. Ich habe eine Lücke in ihren Bewegungen erkannt und dann angegriffen. Das war aber pures Glück..". ,,Hm.. Aber nicht unhilfreich. Ich werde Okami alles schreiben." darauf hin öffnet Heiwa umgehend das Menü, um Okami eine Nachricht mit sämtlichen Informationen zu schicken. Als Okami die Nachricht liest, kommt Dante ins Zimmer ,,Ich freue mich ja darüber das du hier bist, aber denkst du nicht, deine Freunde vermissen dich?". ,,Ich kann noch nicht zurück.. Nicht seit Bacon gestorben ist.. Ich brauche noch Zeit..". Dante akzeptiert schnell die Bedürfnisse von Okami und lässt sie vorerst bei sich wohnen.

Sword Art Online: New HerosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt