Kapitel 22: Neue Feinde

21 1 0
                                    

Es dauert nicht lange, da tauchen sämtliche Mitglieder der Cute Victims an Bacons Standort auf. Der Fremde schaut die kleine Gilde an und bringt ein krankes Lächeln über seine Lippen: ,,Willkommen! Ich habe schon auf euch gewartet. Wie ihr seht, ist eure geschätzte Freundin Bacon gerade am sterben. Aber keine Sorge, ihr alle werdet ihr schon bald in die tiefen Abgründe der Hölle folgen, wenn ihr dieses Death Game verlassen werdet!". Bacons HP Balken leert sich immer schneller. Noch immer unfähig sich richtig zu bewegen, versucht sie in Richtung ihrer Freunde zu kriechen. Augenblicklich sinken ihre Lebenspunkte auf Null. Pure Angst vor dem Tod ist in Bacons Augen zu sehen, während eine Träne ihre Wange herunterkullert. Bacon zerspringt in ihre Partikel, was sie sofort tötet. Okami brüllt schrill Bacons Namen, während alle Mitglieder der Cute Victims geschockt da stehen und auf die Stelle schauen, wo Bacon noch vor wenigen Sekunden gelegen hat. Es ging alles einfach viel zu schnell, als das Kujira sie hätte heilen oder jemand anderes den Fremden hätte angreifen können. Ein Wutentbranntes ,,Wieso!" Kommt direkt aus Heiwas Mund. ,,Na weil es mein Auftrag vom Boss war. Und weil es mir egal ist, wen ich töte, solange der Boss zufrieden ist!" gibt der Fremde als Erklärung ab und stellt sich seinen Feinden vor: ,,Mein Name ist Poison! Der Attentäter der Red-Player Gilde ToxicDeath! Sehr erfreut~". Kuro stürmt direkt auf Poison zu und attackiert diesen mit seinem Katana. Ein Dolch wehrt die Klinge jedoch ab. Poison schaut Kuro provokant in die Augen ,,Jemanden wie dich wollte ich schon immer mal töten!". Die ganzen Cute Victims ziehen ihre Waffen und greifen ihn an, jedoch ohne Erfolg. Seine Bewegungen sind einfach zu schnell für die Waffen aller Gildenmitglieder. ,,Du bist schnell.. Aber auch du kannst uns alle nicht ewig mit Ausweichen besiegen!" Kuro schreit Poison vor lauter Hass bloß nur noch an. Poison zieht einen Teleportkrisatll: ,,Ich habe auch nicht vor gegen euch alle gleichzeitig zu kämpfen.. Schöne Grüße vom Boss~" sagt Poison ehe er sich mittels des Kristalls aus dem Staub macht. Zurück bleibt bloß eine Fassungslose und gebrochene Gruppe an Spielern, die gerade einer Freundin beim Sterben zusehen musste.

Wieder zurück in der Hütte haben sich alle im Gemeinschaftsraum versammelt. Kuro schlägt mit seiner Faust kräftig gegen die Wand, während Okami verstört da sitzt und nicht ein Wort von sich bringt. Yoru versucht verzweifelt Okami irgendwie aufzumuntern doch auch das scheint bei ihr keinerlei Reaktion hervorzubringen. ,,ToxicDeath.. Poison hm?.. Das werden sie bezahlen.." sagt Heiwa leise zu sich selbst, jedoch hörbar für alle anderen. ,,Diese Gilde.. Ich habe schon von ihnen gehört. Jedoch hielt ich es für einen Mythos, für eine Gruselgeschichte. Gerade zur Halloweenzeit wurden sie sehr populär." erklärt Kujira. ,,Fakt ist.. Sie sind echt und aus irgendeinem Grund haben sie es auf uns abgesehen." sagt Heiwa genervt und deutlich aggressiv. ,,Was sollen wir jetzt tun?" fragt Umi bedrückt. Heiwa weiß darauf keine Antwort. Okami und Shinu gehen nach der Sitzung, die keine Ergebnisse erzielt hat auf ihr Zimmer. Sofort legt Okami sich weinend auf ihr Bett. Yoru springt ihr hinterher und legt sich direkt neben sie. Shinu würde gerne etwas sagen, jedoch ist ihr bewusst, dass Okami jetzt ganz sicher nicht reden will. Ihre beste Freundin ist vor ihren Augen gestorben. Auch Kuro wirkt mehr als bloß traurig. Für ihn war Bacon wie eine zweite kleine Schwester, die er nun wirklich verloren hat. Ratlos geht sie zu Heiwa und Kujira in den Gemeinschaftsraum ,,Hey.. Wo ist Kuro?". Heiwa erklärt ihr, dass er mit Umi nach draußen gegangen ist. ,,Heiwa, was sollen wir jetzt tun?.." fragt Kujira verzweifelt. Auch Heiwa weiß dies mal keine Antwort darauf. ,,Er war schnell.. Zu schnell für uns alle.." Heiwa beißt die Zähne zusammen und ballt seine rechte Hand zu einer Faust.

,,Kuro.. Kuro, rede mit mir.." Umi versucht verzweifelt Kuro zum Sprechen zu bewegen. Diesmal scheint sie auch Erfolg damit zu haben: ,,Ich habe bereits geglaubt dich verloren zu haben... Jetzt habe ich Bacon verloren.. Wie viele Schwestern sterben mir noch weg!". Umi steht still einen Meter von ihm entfernt. Als er gegen einen Baum schlägt, wusste Umi nicht mehr was sie sagen soll. Plötzlich umarmt sie ihn von hinten ,,Kuro.. Ich bin da. Deine Freunde sind da. Sie leiden auch!". Kuro spürt wie sein Mantel an manchen Stellen etwas nass wird. Als er sich umdreht sieht er Umis Gesicht, welches von Tränen überflutet wird. ,,Sie war auch meine Freundin! Aber ich muss für dich stark bleiben!" schreit Umi weinend. Als Kuro sie so sieht bleibt ihm nichts anderes übrig. Er nimmt sie in den Arm und streichelt ihren Hinterkopf ,,Und jetzt muss ich es sein.. Mich hier davon fertig machen zu lassen bringt uns nicht weiter. Ich bin da. Also weine so viel du willst.". Auf diese Worte folgt ein halber Nervenzusammenbruch von Umi. Kuro hat sich an ihr ein Beispiel genommen. An seiner kleinen Schwester, die versucht hat für ihn da zu sein, stark zu bleiben. Er muss ihr helfen. Er muss Okami und den anderen helfen. Das ist ihm bewusst geworden.

Heiwa klopft ans Zimmer der Mädchen an. Erst macht niemand auf, bis Heiwa versucht mit Okami zu sprechen: ,,Okami? Ich.. lässt du mich rein?". Ein klicken des Schlosses ist zu hören als Heiwa endlich in der Lage ist, die Tür zu öffnen. Als er den Raum betritt, ist Okami gerade dabei sich auf ihr Bett zu setzen, auf dem Yoru am Fußende schläft. ,,Darf ich mich setzen?" fragt Heiwa höflich und deutet auf einen Platz auf dem Bett etwas weiter weg von Okami. Ein Nicken von Okami ist das einzige, was er als Antwort bekommt. Erst herrscht Stille im Raum, bis Heiwa versucht sie aufzumuntern: ,,Wir sind alle für dich da.. Das weißt du oder?". Okami zögert kurz, bringt aber auch endlich Worte heraus ,,Ich weiß, dass jeder anders trauert aber.. Wie kannst du noch so ruhig da sitzen?". Ihre Stimme klingt mehr als nur gebrochen. Man kann förmlich spüren, wie ihr Geist zerstört ist. Heiwa atmet ein mal tief durch ,,Ich leide auch. Auch ich habe Bacon sehr gemocht. Wir waren Freunde und Kameraden einer Gilde. Aber ich darf nicht aufgeben.. Ich gebe zu ich bin zur Zeit ratlos. Ich weiß noch nicht, was wir bezüglich ToxicDeath unternehmen werden. Aber als Anführer der Cute Victims muss ich versuchen stark zu bleiben. Für meine Gildenmitglieder und besonders für meine Freunde.". Okami schaut Heiwa kurz an, bevor sie wieder in Richtung Boden schaut ,,Meine beste Freundin ist direkt vor mir gestorben.. Es ging alles so schnell.. Wir waren machtlos.. Was, wenn sowas noch mal passiert!". ,,Ich kann dir nicht versprechen, dass wir niemanden mehr verlieren werden. SAO ist ein täglicher Kampf um's Überleben. Aber ich verspreche dir.. Wir werden beim nächsten Mal alles daran setzen, dass sich kein solcher Tod mehr wiederholt!" Heiwa steht vom Bett auf, was Yoru aufschrecken lässt ,,Ruh dich aus, Okami.. Nimm dir die Zeit, die du brauchst. Ich werde mit den anderen Reden.". Heiwa verlässt das Zimmer und lässt Yoru und Okami allein, damit sie sich ausruhen können.

Im Gemeinschaftsraum trifft Heiwa auf Kuro, der auf der Couch liegt. ,,Auch mal zurück?" fragt Heiwa ihn und setzt sich in einen Sessel. Kuro schaut Heiwa mit einem Mikdaostick im Mund an: ,,Mir wurde durch Umi klar, dass ich es mir nicht leisten kann, mich davon fertig machen zu lassen. Ich muss die beschützen, die ich liebe, damit sich sowas nicht wiederholt. Und das geht nicht, wenn ich bloß Trübsal blase.". ,,Genau zu dem Entschluss bin ich auch gekommen. Wir müssen unsere Freunde wieder Aufbauen. Bacon hätte nicht gewollt, dass wir deshalb unkonzentrierter sind und sterben. Wir müssen uns gegen diese Typen wappnen." gibt Heiwa als entschlossene Antwort. Kuro beißt von seinem Mikadostick ab ,,Was sollen wir jetzt tun, Anführer?". Heiwa schaut Ratlos aus dem Fenster: ,,Hm.. Uns von diesem Schock erholen. Mehr ist mir noch nicht eingefallen... Wenn du reden willst, Bruder dann.." ,,Ich komme schon klar aber danke, Anführer.." unterbricht ihn Kuro dankend und leicht provokant grinsend. Gemeinsam machen die beiden sich daran, auf die Gilde und ihre Freunde acht zu geben.

Sword Art Online: New HerosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt