Prolog

33 2 0
                                    

DIESE GESCHICHTE WURDE ÜBERARBEITET!

.,, Du verdammtes Arschloch, glaubst du ernsthaft ich bin blöd oder was?! " ich schubste ihn weg so das er leicht nach hinten taumelte. Er schaute mich verwirrt an.,, Babe was meinst du?" worauf ich schnaubte und rausging wo nicht so viele Menschen waren, wobei er mir folgte.,, was ich meine?! Ist das dein scheiß ernst?! Du hast mich schon wieder betrogen deswegen hattest du auch ach so viel zu tun auf deiner Arbeit wahrscheinlich weil du eine andere mal wieder flachgelegt hast!" sagte ich nun lauter.
,, was?! Nein wie kommst denn da wieder drauf" fragte er nun genervt.
,, Jason ich kämme mich nicht mit dem Hammer und blind bin ich erst recht nicht um den Knutschfleck und deine versausten Haare zu übersehen, weißt du was es war der größte Fehler dir nochmal eine Chance zu geben du hast mich nie geliebt und so wird es auch immer sein! Aber soll ich dir mal was sagen?! Das hat mich dazu gebracht dich nicht mehr zu lieben und da bin ich froh drüber denn so habe ich wenigstens erkannt was für ein Arschloch du bist!" sagte ich wütend und drehte mich um damit ich gehen konnte, doch ich wurde an der Hand zurückgezogen so das ich nah an seinen Körper stand.,, Vivien, es tut mir leid okay? Ich liebe dich wirklich und werde mich bessern, ja ich weiß ich kann die Fehler nicht wieder gut machen aber können wir nicht einfach wieder von vorne anfangen? " sagte er sanft worauf ich nur den Kopfschüttelte.,, Nein Jason dazu hast du mich zu oft enttäuscht und verletzt und außerdem liebe ich dich nicht mehr und jetzt lass mich in Frieden" sagte ich immer noch sauer und riss mich los. Doch Jason hielt wieder mein Handgelenk fest.,, Nein du gehörst mir!" so langsam bekam ich leichte Panik,, lass mich los!" doch sein griff wurde stärker. Ich war kurz davor Hilfe zu rufen doch eine stimmte hielt mich davon ab.
,, Du sollst sie los lassen! " Wir drehten uns in die Richtung und als ich sah wer da stand. Blieb mir der Atem weg....

Never Stopped Loving you (B.S.FF) 18+ ABGESCHLOSSENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt