.,, Das verstehe ich das du weg musstest, aber ich denke nicht das Tristan dir das übel genommen hat, ich glaube eher das er sich schlecht fühlt" sagte Vivien sanft. Ich seufzte erneut und schaute sie an.,, Vielleicht hast du ja recht". Vivien gab mir einen Kuss auf die Wange und wir wandten uns wieder den Film....
Vivien's Sicht
Am nächsten Tag, machte ich mich nach der Arbeit auf dem Weg zum Musik Geschäft wo Bradley arbeitete, denn wir wollten heute ja gemeinsam zu Tristan und soweit ich weiß hat er um 03:30PM Feierabend und es war schon 03:00PM.
Am Musik Geschäft angekommen, wartete Bradley breits schon auf mich. Er schaute in meiner Richtung und lächelte.
,, Hey Honey" sagte er und gab mir einen Kuss den ich erwiderte.,, Hey Bradley" lächelte ich und nahm seine Hand in meine.Als wir bei Tristan auf der Arbeit ankamen, warteten wir am Ausgang auf ihn.
Und als er dann auch rauskam, gingen wir auf ihn zu.
,, Hi Tristan wir müssen mit dir reden" sagte ich, woraufhin er erst verwirrt zu uns schaute aber sein Blick dann weicher wurde als er sah das wir es waren.,, oh.. Hey ähm okay" Tristan klang unsicher.
Wir entfernten uns von den Firmengelände und blieben dann stehen.,, Also erstmal es tut mir leid das ich letztens einfach weggegangen bin aber ich war in den Moment enttäuscht und auch etwas geschockt als ich es erfahren habe und bin deshalb gegangen.. Und dazu kommt noch das ich mich am nächsten Tag mit Vivien unterhalten habe und das Thema bei uns beiden jetzt geklärt ist. " sagte Bradley.
,, Ist schon gut Brad, ich kann es verstehen das du weg musstest ich hätte wahrscheinlich auch nicht anders reagiert.. Uhm ich bin jedenfalls sehr froh das es gut ausgegangen ist, ich habe mich so verdammt schlecht gefühlt das auch ich es verschwiegen habe.. Es tut mir sehr leid Brad.. " sagte Tristan bedrückt.
,, Es ist Okay Tristan, die Hauptsache ist das das Thema jetzt besprochen ist und somit keiner mehr etwas zu verheimlichen hat.. Hoffentlich" sagte Bradley und tat eine Hand auf Tristan's Schulter.
,, Ja da hast du recht" sagte Tristan etwas erleichtert.
,, Na kommt lasst uns eine Gruppenumarmung machen" grinste ich und zog die beiden zu mir,woraufhin sie etwas lachen mussten aber wir uns alle dann umarmten.
Danach gingen wir weiter und unterhielten uns über Gott und die Welt, bis Tristan dann auch seinen Weg ging und ich und Bradley auch unseren Weg gingen.Als ich zu Hause war, war meine Mum noch nicht da, also ging ich nach oben wo ich meine Tasche absetzte und meine Schuhe auszog. Nachdem ich das getan hatte beschloss ich erstmal duschen zu gehen.
Als ich fertig mit allem war, schaute ich auf die Uhr und sah das es mittlerweile schon 04:30PM war.
Also ging ich runter in die Küche und schaute ob wir alles für Spaghetti Bolognese hatten.
Als ich ich die Zutaten alle gefunden hatte machte ich mich an das Essen.Das Essen war gerade fertig, und da hörte ich auch schon die Haustür auf und zu gehen, dann sah ich meine Mum auch schon.
,, Hallo Vivien, du hast essen gekocht? Das ist aber lieb von dir" lächelte sie was ich erwiderte.
,, Hey Mum, ja ich dachte mir ich koche uns etwas damit du das nicht machen musst"
Ich stellte das Essen auf dem Tisch und zusammen fingen wir dann an zu essen.
,, Und ist irgendwas spannendes passiert? " fragte meine Mum.
,, Nein alles gut" lächelte ich.
,, das freut mich, und mich macht es echt glücklich wie Bradley meine Tochter glücklich macht und das er sie gut behandelt" lächelte sie und Strich mir einmal über die Wange.
,, Danke Mum" lächelte ich und räumte meinen Teller weg nachdem ich aufgegessen hatte.Ich ging wieder nach oben in mein Zimmer und bekam dann ein Anruf.
Ich schaute wer es war und sah das Josie war.Vi: Heey
Jo: Hey Vivien, wie geht es dir?
Vi: Gut , gut und dir?
Jo: Mir auch danke, die Party war echt lustig, Connor war so betrunken, er konnte gar nicht mehr richtig laufen
Vi: Ja das habe ich mitbekommen, Bradley ging es auch nicht anders
Jo: Oh man, der Grund warum ich Anrufe ist, ob du und Bradley Lust habt mit uns in Freizeitpark zu gehen am Wochenende? Mit Connor, James und Tristan ich würde James und Tristan auch nochmal fragen.
Vi: Nun also ich habe nichts dagegen, ich schreibe Bradley ob es für ihn auch okay ist, und sage dir dann bescheid Ja?
Jo: Geht klar, bis dann
Vi: Bis dann
Wir legten auf, und ich schrieb Bradley.
Vi: Josie fragt ob wir nicht Lust hätten gemeinsam mit James, Connor und Tristan am Wochende in den Freizeitpark zu fahren, ich sagte es sei für mich in Ordnung und das icb dich fragen würde.
Ich tat mein Handy wieder weg und erledigte noch ein paar Sachen. Als mein Handy auch wieder vibrierte.
Eine Nachricht von Bradley
Bra: Klar gerne ich bin auch dabei
Ich lächelte.
Vi: Das freut uns dann sage ich Josie bescheid, Ich liebe dich x
Bra: Ich dich auch honey xx
Dann schrieb ich Josie das Bradley auch mitkommt wo relativ schnell eine Antwort zurück kam, das es sie Freute und das James und Tristan auch kommen.
****
Heute war wieder Freitag wo ich echt froh war, ich hatte die Woche echt viel zu tun auf der Arbeit und freute mich nun auf das Wochenende.
Gerade hatte ich mich geduscht und mir eine Jogginghose und ein T-Shirt angezogen, als es an meiner Tür klopfte.
,, Ja? " sagte ich und die Tür öffnete sich wo ich dann Bradley sah.,, Bradley" grinste ich und schmiss mich in seine Arme woraufhin er etwas lachen musste.
,, Hey honey, ich dachte ich schlafe heute und morgen spontan bei dir" sagte er grinsend.
,, Der Gedanke war sehr gut" grinste ich und gab ihn einen Kuss, diesen erwiderte Bradley natürlich.Den restlichen Tag entspannten und kuschelten wir miteinander, was wir beide nach langen wieder gebraucht hatten...
Kapitel 22 :) ich hoffe wie immer ihr mögt es ✨
Bye --- Vivi---🌸
DU LIEST GERADE
Never Stopped Loving you (B.S.FF) 18+ ABGESCHLOSSEN
FanfictionVivien und Bradley waren vor zwei Jahren ein Paar, doch Bradley trennte sich von ihr. Bis sie eines Tages durch ein zufall auf Bradley trifft.. Doch was ist wenn Vivien einen Freund hat? Und was ist wenn Bradley nie aufgehört hat Vivien zu lieben? W...