21

7 1 0
                                    

(Ich gebe bescheid wann ihr euch das Lied anhören sollt :))

.,, BRAD WARTE BITTE! " Rufte Tristan, ich aber hörte nicht auf ihn und ginge einfach weiter. Ich wollte jetzt einfach nur nach Hause und hoffte das dies einfach nur ein Albtraum war.....

Bradley's Sicht

Zu Hause angekommen, klingelte ich da ich mein Schlüssel vergessen hatte.
Meine Mum öffnete die Tür,, Hallo Bradley, ist irgendwas passiert? " fragte sie sofort besorgt da sie Anscheinend an meinen Blick erkannt hatte das etwas nicht stimmt.
,, Darf ich erst reinkommen?" fragte ich genervt woraufhin sie nickte und zur Seite trat und ich sofort Richtung mein Zimmer ging, die Tür schloss, meine Schuhe in die Ecke kickte und mich auf mein Bett setzte.

Kurze Zeit später klopfte es auch schon wieder.
,, Bradley?" Die Tür öffnete sich und meine Mum kam rein.
,, Was ist denn los das du so genervt bist?" fragte sie sanft und setzte sich neben mir.
Ich seufzte,, es ist nichts okay? Ich möchte einfach nur meine Ruhe haben" sagte ich noch immer genervt.
,, Okay dann lasse ich dich in ruhe, aber du weißt wenn was ist kannst du auch mit mir sprechen" sagte sie und Strich mir über den Rücken.
,, Ich weiß Mum aber ich möchte darüber nicht reden" sagte ich leise.

Meine Mum nickte, stand auf und ging dann raus.
Ich zog mich bis auf meine Boxershorts aus, und legte mich ins Bett, wo ich nach einiger Zeit in einem unruhigen Schlaf fiel.

****

Am nächsten Morgen klingelte mein Wecker um 06:30 AM.
Ich stöhnte genervt und rappelte mich auf, schleifend ging ich ins Bad wo ich mich frisch machte.

Danach ging ich runter in die Küche und machte mir ein Müsli

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Danach ging ich runter in die Küche und machte mir ein Müsli.
Als ich merkte das mein Handy vibrierte.
Ich nahm es aus meiner Hosentasche und schaute wer geschrieben hat.
Vivien.

Vi: Hey ist irgendwas passiert? du meldest dich seit gestern nicht mehr

Ich seufzte und antwortete nicht.
Ich werde später zu ihr fahren, ich muss das mit ihr persönlich klären.

***

Nach der Arbeit machte ich mich auf dem Weg zu Vivien, sie müsste eigentlich auch schon zu Hause sein.

Als ich da war klingelte ich, Vivien öffnete die Tür und ließ mich rein.

,, Brad? Was war los das du dich nicht gemeldet hast? " fragte sie, ich dennoch gab ihr keine Antwort darauf.
,, Ist deine Mum da?" fragte ich woraufhin sie den Kopf schüttelte.
,, Ich muss mit dir reden" sagte ich ernst woraufhin sie mich fragend ansah und ich ihr das erzählte was Tristan mir sagte.

Vivien fuhr sich durch die Haare.
,, Man ja es stimmt Bradley.. Ich wusste davon okay?! I-ich wollte es dir sagen aber ich hatte Angst das du denken würdest das ich etwas von Tristan will... " sagte sie verzweifelt.
,, Ihr habt mich trotzdem angelogen, ich hätte das nie von dir gedacht Vivien.. Ich bin enttäuscht von dir, von euch beiden.." sagte ich.
,, Bradley.. Es tut mir wirklich leid, ich wollte dich nie anlügen... Ich- ich hatte Angst du würdest anders denken.. Ich hatte einfach Angst das du denkst ich wollte was von ihm, weißt du wie lange ich darüber nachgedacht habe? Wie schlecht ich mich die ganze zeit gefühlt habe weil ich dir etwas verheimliche?! " sagte Vivien verzweifelt.

Ich seufzte.

Als Vivien weiter sprach,, Ich kann es verstehen das du enttäuscht bist Bradley, ich hätte dir es wirklich eher sagen sollen.. Ich kann verstehen wenn du mich erstmal nicht sehen willst... Aber eins musst du wissen Bradley... Ich liebe dich. Nur dich und sonst niemanden, du bist alles was ich brauche, du bist mein Halt wenn ich falle, meine Kraft wenn ich schwach bin und ohne dich wäre ich nicht hier...ich wollte nur das du es weißt.. Ich will dich nicht verlieren Bradley... Das würde ich nicht aushalten.. " sagte sie leise und schluchzte.

Ich starrte auf den Boden und sagte nichts, ich konnte gerade nichts sagen.. Ich wusste auch nicht wieso aber ich konnte gerade nichts sagen es war wie als würde ein dicker Kloß in meinen Hals stecken.

( A/N:hört euch das Lied jetzt an)

Bis Vivien plötzlich auf die Knie fiel und mich somit aus meiner starre riss.
Sie schluchzte ununterbrochen und es zerriss mir das Herz wie sie da saß. So das ich schwach wurde und zu ihr runter ging,, Vivien schau mich an.. " sagte ich und nahm ihre Hände sanft von ihren Gesicht.
Sie schaute mich verweint an.
,, Meinst du das wirklich so wie du es gerade gesagt hast?" fragte ich.
,, J-Ja " schluchzte sie erneut.
Ich nahm sie letztendlich in den Arm was sie erwiderte und in meiner Schulter weinte.
,, Pssht ich verlasse dich nicht Vivien, ich könnte dich niemals verlassen.. Das weißt du.. Bitte weine nicht mehr ich kann das nicht sehen" sagte ich und Strich ihr beruhigend über ihren Rücken.

,,Es tut mir so leid" sagte sie mit brüchiger Stimme.
,, Es ist okay jeder macht Fehler und das gute ist, das du ihn eingesehen hast und ehrlich warst" sagte ich sanft und gab ihr schließlich einen Kuss auf ihrer Wange und nahm dann ihr Gesicht in meine Hände.

Ich schaute in ihre verweinten Augen und sie schaute in meine.
,, Ich liebe dich Bradley" sagte sie erschöpft.
,, Ich liebe dich auch Vivien.. Es war ein Fehler zu glauben du würdest mich nicht lieben.. Es tut mir genauso leid" sagte ich leise und legte meine Stirn an ihrer und gab ihr einen Kuss, den sie erwiderte.
Ich schaute ihr danach wieder in die Augen,, Wollen wir nach oben? " fragte ich sanft.
,, Ja" sagte sie leise.
Ich nahm ihre Hand und zog sie sanft hoch. Gemeinsam gingen wir hoch und legten uns in Vivien's Bett.
,, Wollen wir einen Film schauen? " fragte ich.
,, Ja gern" lächelte sie und machte schließlich einen Film rein, wo sich rausstellte das dies eine Komödie war.
,, Ich werde morgen nochmal mit Tristan sprechen mich entschuldigen und dann noch sagen das alles gut ist " sagte ich.
Vivien schaute mich an,, Ich komme dann mit dir, aber warum möchtest du dich entschuldigen? " fragte sie
Ich nickte und antwortete schließlich,, Dafür das ich einfach gegangen bin als er es erklären wollte.. Aber ich konnte in den Moment nicht länger bleiben, ich war einfach so enttäuscht und konnte es erstmal nicht glauben.." ich senkte meinen Kopf und schaute auf die Bettdecke.
,, Das verstehe ich das du weg musstest, aber ich denke nicht das Tristan dir das übel genommen hat, ich glaube eher das er sich schlecht fühlt" sagte Vivien sanft.
Ich seufzte erneut und schaute sie an.,, Vielleicht hast du ja recht". Vivien gab mir einen Kuss auf die Wange und wir wandten uns wieder den Film....

Ich hoffe diese Kapitel gefällt euch 😊
Bye ---Vivi---🌸

Never Stopped Loving you (B.S.FF) 18+ ABGESCHLOSSENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt