24

11 1 0
                                    

Ich nahm mein Handy und schrieb Tristan, ob er und James auch schon fertig waren denn er hatte bei James übernachtet.

Ein paar Minuten später kam auch schon eine Nachricht das sie auch schon fertig waren und sich dann gleich auf dem Weg machten....

Bradley's Sicht

***3 Jahre später***

Es sind jetzt schon drei Jahre vergangen und ich bin mittlerweile 26, Vivien 24, Tristan 27, James 28, Connor 25 und Josie 25.

In dieser Zeit hat sich einiges geändert, ich hatte Vivien letztes Jahr gefragt ob sie mit mir zusammenziehen möchte da wir ja unser eigenes Geld verdienen und genug haben um zusammen zu leben.

Und Vivien ist das Mädchen mit der ich mein restliches leben verbringen möchte, deshalb hatte ich sie gefragt, woraufhin sie gestrahlt hatte und ja gesagt hat.
Und nun lebten wir schon seid einem Jahr in einem kleinen Haus in London.

Gerade war ich mit Vivien in der Stadt, da sie in einem Kleider Geschäft ein Schickes Kleid kaufen möchte für die Hochzeit von Connor und Josie, ja die beiden sind seid letztes Jahr im Sommer verlobt und nun fand die Hochzeit schon nächsten Monat statt und wir alle freuen uns sehr darauf.

Ich hatte mir meinen Anzug schon gekauft und somit hatte ich auch alles, jetzt fehlte nur noch Vivien's Kleid.

****

Als wir dann auch wieder zu Hause waren nach gefühlten Stunden, ließ ich mich erstmal erschöpft auf die Couch fallen, was Vivien mir gleichtat.
,, Bin ich froh das ich jetzt auch endlich alles habe" sagte Vivien erleichtert.
,, Ja das bin ich auch, und in den Kleid siehst du verdammt Sexy aus" grinste ich weshalb Vivien mir auf die Schulter haute.
,, Du musst auch immer gleich die Stimmung versauen" lachte sie. Woraufhin ich dann gespielt beleidigt war, aber hinterher auch lachte.

,, Es ist schon krass wie schnell die Zeit vergeht.. Es kommt mir vor als wären wir erst seid gestern zusammen" sagte ich und schaute in Vivien's Augen.
,, Ja und dabei sind es schon drei Jahre und ich habe kein einzigen Tag davon bereut" lächelte sie.
,, Ich auch nicht.. Ganz sicher nicht, ich liebe dich noch so sehr wie ich es damals von anfang an schon tat" lächelte auch ich und gab Vivien dann einen Kuss, den sie erwiderte.

***Am Tag der Hochzeit***

Vivien's Sicht

Heute war nun endlich der Tag an dem Connor und Josie Heirateten.
Wir saßen alle schon in der Kirche, Bradley ich, James, Tristan und Kristie saßen natürlich ganz vorne mit der Familie von Connor und Josie.

Als dann die Musik ertönte wir aufstanden und dann Josie mit ihren Vater reinkam, und wow sie sah wunderschön aus.

Connor der vorne am Altar bereits stand drehte sich auch um und fing an zu staunen.
Dann nahm er Josie an der Hand und zog sie zu sich, ihre Blicke so verliebt wie noch nie und wenn ich das so sehe, bekam ich Tränen in den Augen.

Dann nahm er Josie an der Hand und zog sie zu sich, ihre Blicke so verliebt wie noch nie und wenn ich das so sehe, bekam ich Tränen in den Augen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Never Stopped Loving you (B.S.FF) 18+ ABGESCHLOSSENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt