34

12 1 0
                                    

,, Das war sehr schön" sagte sie erschöpft.

,, Das fand ich auch honey" sagte ich sanft und tat die Decke über uns.

Kurz danach fielen wir beide in den Schlaf...

Bradley's Sicht

***An Vivien's Geburtstag ***

Mittlerweile war es schon 5 Monate her als Melodie das Licht erblickte und ich kann es immer noch nicht realisieren das es wirklich passiert war.

Heute war Vivien's Geburtstag und ich bin schon etwas nervös wegen den Antrag den ich ihr heute machen werde.
Wir machten eine Kleine Garten Party und Vivien's und meine Eltern werden heute auch kommen mit meiner Schwester, natürlich auch Josie, Connor, James, Kristie und Tristan.

Es war mittlerweile 02:00PM und um 03:00PM geht es los.

Gerade hatte ich noch die letzten Besorgungen gemacht während Vivien die letzte deko vorbereitete.
In der zeit hatte ich auch Melodie mitgenommen, damit Vivien in ruhe alles machen konnte.

Ich nahm die Einkaufstaschen, den Kinderwagen und ging zum Auto wo ich den Kofferraum öffnete, die Taschen reintat und Melodie in die Babyschale reinsetzte und sicherte.
Ich setzte mich auf den Fahrersitz und fuhr wieder heim.

Nachdem wir auch zu Hause waren setzte ich Melodie in den Laufstall und räumte in der Zeit die Einkäufe aus und tat sie dorthin wo sie hingehörten.

,, Hey Brad" hörte ich Vivien sagen die gerade runterkam und bereits fertig war.

Ich musterte sie grinsend, kam auf sie zu und schlang meine Arme um sie

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich musterte sie grinsend, kam auf sie zu und schlang meine Arme um sie.
,, Hey Honey, du siehst gut aus.
Du bist aber schnell fertig geworden" sagte ich.
,, Ja es war nicht mehr so viel zu dekorieren" lächelte sie und gab mir einen Kuss, den ich erwiderte.

Vivien löste sich von mir und ging zu Melodie die sie auf ihrem Arm nahm und einen Kuss auf ihren Kopf gab.

,, Ich gehe mich dann auch mal fertig machen" sagte ich weshalb Vivien nickte und ich nach oben ging.

Als ich dann auch fertig war, klingelte es auch schon ein paar Minuten später

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich dann auch fertig war, klingelte es auch schon ein paar Minuten später.

Vivien öffnete sie und schon hörte ich die Stimmen von Josie, Connor, Tristan, James und Kristie wie sie Vivien gratulierten und begrüßten.

Sie kamen ins Wohnzimmer.
,, Heeey " sagten sie freudig was ich erwiderte und sie brüderlich und Kristie und Josie normal umarmte.

Josie ging zu Melodie und nahm sie auf den Arm.
,, Tante Josie ist da" sagte sie freudig weshalb wir lachen mussten und dann in den Garten gingen.

,, Es sieht sehr schön aus" lächelte Kristie woraufhin die anderen zustimmten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,, Es sieht sehr schön aus" lächelte Kristie woraufhin die anderen zustimmten.

,, Danke euch, setzt euch doch" lächelte Vivien was sie dann auch taten und es dann erneut klingelte.
Vivien ging rein und kam kurz danach mit meiner Mum, meinen  Dad, meiner Schwester und ihrer Mutter.

,,Hallo Bradley" begrüßten mich meine Eltern mit einer Umarmung.
,, Hi Mum Hi dad freut mich das ihr gekommen seid" lächelte ich.
,, Das freut uns auch sehr das ihr uns eingeladen habt" lächelte meine Mum und setzte sich an den Tisch.
Vivien's Mutter umarmte mich auch noch zur begrüßung und setzte sich dann auch an den Tisch.

***Am abend***

Es war mittlerweile schon 07:30PM und Melodie hatte ich schon schlafen gelegt.

Und jetzt kam der Moment für den Antrag weshalb ich mich erhob und somit den anderen die Aufmerksamkeit schenkte.

Ich nahm Vivien's Hand weshalb sie aufstand und schaute ihr tief in die Augen.
Vivien war erst etwas verwirrt aber lächelte dann.
Ich holte tief Luft und fing an zu sprechen.

,, Vivien, wir sind nun schon 4 Jahre zusammen und ich liebe dich jeden Tag mehr, du bist die einzigartigste, stärkste und hübscheste Frau die ich jemals kennengelernt habe, wir sind durch so vieles zusammen gegangen und wirklich nichts und niemand konnte uns jemals trennen.
Wir haben wundervolle Freunde und eine eigene kleine Familie mit einer wundervollen Tochter.. Und deshalb bin ich nun zum Entschluss gekommen (Ich kniete mich hin und nahm den Ring aus meiner Tasche wo ich die kleine Box öffnete)

Willst du meine Frau werden Vivien?" 

Vivien hielt sich eine Hand vor ihren Mund und hatte Tränen in den Augen.

,, Oh mein Gott.. Ja, JA ich will" sagte sie voller Freude woraufhin ich ihr den Ring an den Finger steckte, sie in den Arm nahm und Leidenschaftlich küsste.

Die anderen jubelten und klatschten.

Vivien schaute mir in die Augen.

,, Ich liebe dich Bradley Will Simpson" sie nahm mein Gesicht in ihre Hände.

,, Ich liebe dich auch Vivien Mall zukünftige Simpson" grinste ich und küsste sie erneut.

Wir genießen den restlichen Abend noch zusammen und gegen 12:30AM gingen alle heim, meine Eltern und Vivien's Mum waren schon früher weg.

Wir gingen hoch ins Schlafzimmer, wo Vivien aber vorher noch zu Melodie ins Zimmer ging, um zu schauen ob alles in Ordnung war.

Ich zog mich bis auf meine Boxershorts aus und legte mich ins Bett.
Dann kam auch schon Vivien Bett fertig und legte sich auch ins Bett.

Sie schaute mich an und lächelte, was ich erwiderte.
,, Das war der schönste Geburtstag den ich bis jetzt erlebt hatte" sagte sie.
,, Das freut mich sehr zu hören honey" sagte ich und gab ihr einen Kuss den sie erwiderte.

Vivien schaltete die Nachttisch Lampe aus und kuschelte sich an mich, weshalb ich meine Arme um sie schlang,, Gute Nacht Bradley" flüsterte sie.
,,Gute Nacht honey" flüsterte auch ich und schon viel ich kurze Zeit später in den Schlaf.

Heey ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen 😊
Bye ---Vivi---🌸

Never Stopped Loving you (B.S.FF) 18+ ABGESCHLOSSENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt