,, Bradley" grinste ich und schmiss mich in seine Arme woraufhin er etwas lachen musste.
,, Hey honey, ich dachte ich schlafe heute und morgen spontan bei dir" sagte er grinsend.
,, Der Gedanke war sehr gut" grinste ich und gab ihn einen Kuss, diesen erwiderte Bradley natürlich.Den restlichen Tag entspannten und kuschelten wir miteinander, was wir beide nach langen wieder gebraucht hatten...
Bradley's Sicht
Als ich aufwachte, schaute ich erst auf die Uhr und sah das es 07:30AM war.
Wir mussten um 09:00AM losfahren da wir eine Stunde bis zu den Freizeitpark bräuchten und dieser um 10:00AM öffnete.Ich schaute zur Seite wo Vivien noch schlief, ich schlang von hinten meine Arme um sie und zog sie sanft näher zu mir, dann wanderte ich mit einer Hand unter ihr T-Shirt und Strich ihren Bauch sanft auf und ab.
Ich wanderte langsam mit meiner Hand höher bis ich an einer ihrer Brust war, und anfing diese leicht zu massieren, weshalb ein leises seufzen von Vivien kam.
,, Bradley? Was hast du vor? " fragte Vivien verschlafen, doch sie blieb so liegen. ,, Na was denkst du denn? " sagte ich sanft.
Weshalb Vivien etwas kichern musste.(ACHTUNG ES WIRD DIRTY!)
Ich zog ihre Hose mit ihren slip runter, wobei Vivien den Rest mit den Beinen etwas abstrampelte.
Ich zog mir meine Boxershorts aus und fing an mich an ihren Po zu reiben weswegen Vivien keuchte,, Ich bin ganz vorsichtig, hab keine Angst ja? " sagte ich sanft worauf Vivien nickte,, Alles gut ich vertraue dir" sagte sie schon fast flüsternd.
Ich drang langsam und vorsichtig von hinten in sie ein, weshalb Vivien kurz die Luft scharf einzog, "alles okay?" fragte ich vorsichtshalber.
,, Ja alles gut" bestägtigte sie, weshalb ich dann tiefer in sie eindrang und mich dann langsam bewegte.,, Oh das fühlt sich gut an" keuchte Vivien, und ich wurde etwas schneller weshalb wir lauter stöhnen müssten und ich mich irgendwann in ihr ergoss und ich mich langsam rauszog.
Wir verweilen so noch etwas, bis Vivien sich sich drehte das sie in meinen Gesicht schauen konnte, "das war aber eine schöne morgen Begrüßung,, lächelte sie, was ich erwiederte.
,, Oh ja"Nachdem wir noch etwas gekuschelt hatten gingen wir nacheinander duschen.
Als ich fertig war ging Vivien ins Bad.
Vivien kam dann auch fertig gemacht aus dem Bad.
Ich schaute auf die Uhr und sah das es bereits schon 08:45AM war.
,, Also der Rucksack ist für uns schon fertig gepackt, das hatten wir ja gestern noch schnell getan das heißt also uns steht nichts mehr im Wege" grinste Vivien.Ich nahm mein Handy und schrieb Tristan, ob er und James auch schon fertig waren denn er hatte bei James übernachtet.
Ein paar Minuten später kam auch schon eine Nachricht das sie auch schon fertig waren und sich dann gleich auf dem Weg machten....
Ich weiß dieses Kapitel ist kurz aber seit auf das nächste Kapitel gespannt 😊
Bye ---Vivi---🌸
DU LIEST GERADE
Never Stopped Loving you (B.S.FF) 18+ ABGESCHLOSSEN
FanfictionVivien und Bradley waren vor zwei Jahren ein Paar, doch Bradley trennte sich von ihr. Bis sie eines Tages durch ein zufall auf Bradley trifft.. Doch was ist wenn Vivien einen Freund hat? Und was ist wenn Bradley nie aufgehört hat Vivien zu lieben? W...