26

9 0 0
                                    

Am Rastplatz angekommen ging ich zusammen mit Josie zu den Toiletten, während Connor und Brad das gleiche Taten warteten James und Tristan am Wohnmobil.

Danach gingen wir wieder zurück und aßen eine Kleinigkeit bevor wir uns wieder auf dem Weg machten....

Bradley's Sicht

****2 Wochen später****

Es waren nun schon 2 Wochen rum, und diese vergingen wirklich wie im Flug, aber es ist immer so bei den besonderen Momenten.

Es gab so viel schönes zu sehen hier in England, aber Vorallem auch in Schottland und Irland, es sind wirklich schöne Länder und wir alle haben es sehr genossen.

,, So da wären wir, es war eine sehr schöne Zeit mit euch wir müssen das irgendwann mal wiederholen" sagte Tristan grinsend zu Josie und Connor.

,, Ja unbedingt und danke nochmal das du alles hauptsächlich so schön für uns alle organisiert hast, das wissen wir sehr zu schätzen " lächelte Josie und umarmte uns alle nacheinander was Connor dann auch tat und sich ebenfalls bedankte.

,, Kein Problem das habe ich sehr gern gemacht, also dann wir sehen uns" sagte Tristan lächelnd.

,, Ja bis dann" sagte Connor lächelnd und ging dann mit Josie.

,, Und da sind wir auch schon bei euch" grinste Tristan als er bei uns anhielt und wir zusammen aussteigen.

,, Von uns auch nochmal ein dickes Dankeschön an dich, es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und wir wissen das ebenfalls zu schätzen" sagte Vivien, woraufhin ich nickte.

,,Wie gesagt das habe ich sehr gerne getan " lächelte Tristan und umarmte sie und mich nochmal bevor wir auch schon zu unseren Haus gingen.

,, Das war echt wunderschön mit den besten Freunden die man sich nur wünschen kann und mit meiner großen Liebe einen Roadtrip zu machen" lächelte Vivien und fing an die Koffer auszupacken, wobei ich ihr half.

,, Da kann ich dir nur zustimmen honey" raunte ich in ihr Ohr und schlang meine Arme von hinten um sie.

Vivien drehte sich so das ich in ihr Gesicht schauen konnte, bis sie mich aufeinmal etwas gegen die Wand drückte und anfing mich wild zu küssen, was ich sofort erwiderte.

(ACHTUNG ES WIRD DIRTY)

Ich aber drehte uns dann so das Vivien an der Wand war, zog ihr Oberteil mit den BH aus und massierte ihre Brüste, Vivien stöhnte und zog mir mein Oberteil aus.

Ich schaute ihr tief in die Augen, ich war nah am ihren Gesuch und unsere Lippen waren nur wenige Zentimeter entfernt.

,, Du wolltest gerade die Kontrolle übernehmen? Ich glaube da jemand etwas nicht bedacht" hauchte ich gegen ihre Lippen und kniff in ihren Po, weshalb Vivien nur leise wimmerte und ich weiter runter ging, bis zu ihrer Hose die ich mit den slip runter zog und dann anfing ihre Scheide zu lecken.

Vivien stöhnte und ich merkte wie ihre Beine anfingen zu zittern, dann hörte ich auf und zog mir meine Hose und Boxershorts aus, ging zu Vivien wo ich sie hochhebte und langsam auf das Bett legte und direkt in sie eindrang, weshalb wir beide laut stöhnten.

Ich bewegte mich schnell und fest und merkte das ich bald kommen würde, Vivien ging es wohl nicht anders denn ihr Atem wurde unkontrollierter.
,, Schrei meinen Namen Baby" raunte ich in ihr Ohr.
,, OH BRADLEY" stöhnte sie laut, dies gab mir den Rest und ich ergoss mich in ihr und zog mich danach langsam aus ihr.

Außer Atem legte ich mich neben ihr und schaute dann zu ihr, was sie mir gleich tat.

Sie lächelte mich an, was ich erwiderte und ihr verschwitztes Haar von der Stirn Strich, dann gab ich ihr nochmal einen Kuss und stand nachdem wir noch etwas gekuschelt hatten, langsam auf.

,, gehen wir duschen?" fragte ich sie.
,, Wollen wir lieber baden? das habe ich lange nicht mehr" lächelte sie.
,, Klar" grinste ich und zog mir meine boxershorts an.

Im Bad angekommen, ließ ich dann das Badewasser ein, ich fing an nachzudenken.

Da ich mittlerweile ja schon 26 bin und Vivien 25 ist, und wir beide mit unseren Jobs Erfolg haben, finde ich das es solangsam Zeit war, über einen Kinderwunsch nachzudenken, ich weiß das Vivien vor drei Jahren unser Kind ja verloren hatte, doch diesesmal habe ich das Gefühl das alles gut gehen würde und möchte es gerne nochmal probieren, wenn Vivien damit natürlich auch einverstanden ist.

,, Hey alles gut? " sagte Vivien aufeinmal, die gerade reinkam.
Ich nickte lächelnd.
,, Ja alles gut, ich hatte nur nachgedacht" sagte ich und schaltete das Wasser aus.

Ich zog mir meine Boxershorts wieder aus und Vivien ihre unterwäsche, danach stieg ich erst in die Badewanne und Vivien setzte sich zwischen meine Beine.

Nachdem wir uns dann auch gewaschen hatten, lagen wir noch eine weile in der Wanne.

,, Erzähle mir worüber du nachgedacht hattest" sagte Vivien aufeinmal.

,, Naja.. Ich habe über uns nachgedacht, da wir jetzt mittlerweile schon 26 und 25 sind.. Und wir auch Erfolg mit unseren Jobs haben.. Habe ich mir gedacht ob es nicht mal solangsam Zeit wäre über einen Kinderwunsch nachzudenken.. Ich liebe Kinder und du auch und da passt es perfekt.. Naja ich weiß auch das du vielleicht angst hast wegen der sache von damals.. Aber ich bin fest davon überzeugt das es diesesmal auch klappen wird" sagte ich vorsichtig.

Vivien lehnte sich nach hinten und schaute zu mir hoch.
,, Brad? Ich finde diesen Gedanken sehr schön.. Und ich fühle mich dazu bereit.. Auch wenn es damals nicht gut verlief, habe ich dennoch keine Angst es nochmal zu probieren.. Vorallem jetzt wo wir das auch wirklich wollen" lächelte sie.

Ich schaute sie grinsend an.
,, Ehrlich? Ich meine du bist dir da auch ganz sicher? " fragte ich nochmal vorsichtshalber.

,, Ja ich bin mir da ganz sicher" sagte sie lächelnd, weshalb ich ihr dann einen Kuss gab, den sie erwiderte.

Wir stiegen wieder aus der Badewanne, trockneten uns ab, zogen uns unsere Schlafsachen an und gingen wieder ins Bett, vorher schaute ich auf die Uhr die 09:30PM anzeigte und legte mich danach hinter Vivien, zog sie näher zu mir und schlief dann auch schon ein...


Kapitel 26 😁 ich hoffe es ist gut geschrieben 🤗
Bye ---Vivi---🌸

Never Stopped Loving you (B.S.FF) 18+ ABGESCHLOSSENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt