...,, Ich hoffe es hat dir gefallen" sagte ich sanft. ,, Ja sehr" lächelte Brad und zog mich an sich ran, bis meine Augen dann auch zufielen...
Vivien's Sicht
***nach 2 Wochen***
Nun waren wir heute alle wieder zu Hause am Flughafen angekommen und warteten auf meiner Mum und Bradley's Mum die uns abholten.
Die Zeit in Sydney war so schön, man konnte so viele schöne und interessante Dinge entdecken, das war das beste was Josie, Tristan, James, Connor und Bradley machen konnten und ich war ihnen mehr als nur dankbar dafür.
Dann kam auch schon Anne die Tristan, James, Connor und Bradley mitnahm.
,, Es hat mir echt viel Spaß mit euch gemacht, es war eine sehr schöne Zeit vielen Dank nochmal" lächelte ich und umarmte James, Tristan und Connor.
Bradley gab ich einen langen Kuss den er erwiderte.
,, Das fanden wir auch Vivien und wie gesagt für dich haben wir das gerne getan" grinste Tristan worauf die anderen zustimmten.
,,Also dann wir sehen uns" sagte ich grinsend.
,, Ja bis bald" sagten Connor, Tristan und James gleichzeitig und gingen zum Auto, Connor gab Josie vorher noch einen langen Kuss und ging dann auch.Bradley kam auch nochmal auf mich zu, schlang seine Arme um meiner Taille und schaute mir tief in die Augen.,, Ruf mich an wenn du zu Hause bist" hauchte er gegen meine Lippen weshalb ich nickte.
,, Na das werde ich definitiv" lächelte ich und gab ihn nochmal einen Leidenschaftlichen Kuss den er erwiderte und sich dann langsam von mir löste.
,, Bye honey, Bye Josie" sagte Bradley grinsend weshalb Josie sich auch verabschiedete und Bradley nochmal umarmte.Ich und Josie gingen dann zu meiner Mum ins Auto und stiegen ein.
,, Na ihr beiden wie war es? " fragte meine Mum fröhlich während sie los fuhr.
,, Es war unglaublich, es war einfach alles so schön und interessant" schwärmte ich.
,, Ja da kann ich Vivien nur zustimmen, Sydney ist faszinierend" grinste sie.
,, Das freut mich sehr das ihr Spaß hattet" sagte meine Mum.Nachdem wir Josie nach Hause gebracht hatten und wir nun auch zu Hause waren, packte ich nun mein Koffer aus und tat die dreckigen Sachen in die Wäsche und alles andere dahin wo es hingehörte.
Als mein Handy aufeinmal klingelte. Ich nahm es und schaute mit großen Augen auf dem Bildschirm als ich sah wer mich anrief.
Jason. Der hat mir gerade noch gefehlt, ich dachte er würde mich endlich in Ruhe lassen. Ich ging also genervt ranVi:,,Was willst du hat dir das in Bistro letztens nicht schon gereicht?! " motzte ich ihn an.
Ja:,, Hallo Vivien mich freut es auch dich zu hören.... Ich wollte mich nur für mein verhalten entschuldigen am Bistro.."
ich seufzte laut.
Vi:,, Jason ich habe echt genug von deinen Lügen wieso lässt du mich nicht einfach in ruhe?! " sagte ich nun sauer
Ja:.,, Vivien was willst du von ihm?! Er hat dich nicht verdient, ich bin es der dich verdient hat" sagte er verzweifelt weshalb ich lachen musste.
Vi:,, DU willst mir allen ernstes erzählen das du etwas besseres bist?! Das ich nicht lache fahr zur Hölle Jason und lass Bradley gefälligst in Ruhe! " sagte ich lauter und legte wütend auf.
DU LIEST GERADE
Never Stopped Loving you (B.S.FF) 18+ ABGESCHLOSSEN
FanfictionVivien und Bradley waren vor zwei Jahren ein Paar, doch Bradley trennte sich von ihr. Bis sie eines Tages durch ein zufall auf Bradley trifft.. Doch was ist wenn Vivien einen Freund hat? Und was ist wenn Bradley nie aufgehört hat Vivien zu lieben? W...