...,, Nein das macht mir nichts aus, schließlich haben wir bei dir auch zusammen in deinen Bett geschlafen" lachte ich leicht.,, stimmt auch wieder Gute Nacht" grinste Brad.,, Gute Nacht "lächelte ich und schaltete das Nachtlicht aus....
Brad's Sicht
Als ich aufwachte, drehte ich mich zur Seite wo Vivien mit den Gesicht zu mir lag und friedlich schlief.
Sie sieht so niedlich aus dabei, ich könnte ihr die ganze zeit dabei zusehen.
Ich streichelte sanft mit meiner Hand über ihrer Wange und flüsterte in ihr Ohr.
,, Guten Morgen" worauf sie die Augen langsam öffnete und mich verschlafen anschaute, dann aber lächelte.
,, Guten Morgen" sprach sie leise.
Bis aufeinmal Vivien's Handy klingelte.,, wer ist das denn? " fragte sie verwundert und schaute wer sie anrufte und verdrehte dann genervt ihre Augen.
,, Was willst du Jason?!" fragte sie genervt.
,, Wie oft soll ich dir das noch sagen es ist aus und vorbei was verdammt nochmal verstehst du daran nicht?! " fragte sie nun lauter.
,, na das ist dein problem mich interessiert es nicht Tschüss!" sagte sie sauer und legte auf.
,, Was wollte Jason schon wieder? " fragte ich und schaute sie an.,, Er bettelt um eine neue Chance und will es nicht kapieren das es uns nie mehr geben wird und dann heult er mich voll angeblich würde es ihn schlecht gehen ja klar" seufzte sie genervt.
,, Wenn er dich nochmal belästigt werde ich ihn was sagen, ich lasse nicht zu das er dich weiter nervt oder sonst was" sagte ich sauer weil ich es nämlich hasse wenn eine Person Vivien belästigt und sie somit genervt machte.
,, Schon gut das brauchst du nicht" sagte sie beruhigend.
,, Oh doch das werde ich, keine wiederrede" sagte ich mit Strenger Stimme worauf sie lachen musste.
,, Du bist süß" grinste sie, aber wurde unterbrochen in dem es klopfte,, Ja?" sagte sie und wir sahen Vivien's Mum an der Tür.
,, Guten Morgen ihr beiden wollt ihr mit Frühstücken? James, Josie und Tristan sind auch unten" sagte sie lächelnd.
,, Ja gern" lächelte ich wo Vivien mir zustimmte, also ging ihre Mum wieder und ich stand auf.
,, Ich gehe ins Bad mich frisch machen" lächelte ich worauf Vivien nickte.
,, gut ich gehe nach dir " sagte sie, und ich ging ins Bad.
Nachdem ich mich frisch gemacht hatte ging Vivien ins Bad und ich ging schon mal vor in die Küche wo Tristan, James, Joesophine und Vivien's Mum am Tisch saßen.,, Guuuten Mooorgen" sagten alle drei im Chor mit einem Fetten grinsen, worauf ich leicht lachend meine Augen verdrehte, ich kann mir schon denken was sie sich dachten.
,, Morgen" sagte ich nur.
,, Naa wie war es in der Nacht? " sagte Tristan mit den Augenbrauen wackelnd, aber dennoch leise damit Vivien's Mum das nicht so mitbekam.
,, Pssht es ist nicht das passiert was du denkst wir sind ganz normal schlafen gegangen wie ihr" sagte ich auch leise.
,, Och Menno ich dachte es wäre noch was spannendes passiert" sagte nun Josie worauf ich den Kopf schüttelte.
,, Nein da muss ich euch enttäuschen" sagte ich.,, Guten Morgen Leute" sagte Vivien die sich zu uns setzte.,, Morgen Vivien" sagten die drei wieder im Chor und dann fingen wir auch an zu Frühstücken.
****
Ich bin mittlerweile wieder zu Hause Josie, James und Tristan haben mich begleitet und sind dann schließlich ihre eigenen Wege gegangen.
Ich war gerade dabei was von meiner Arbeit zu erledigen bis es plötzlich klingelte.
Ich schaute verwundert auf die Uhr die 02:00PM anzeigte, also meine Mum konnte es nicht sein sie ist arbeiten und meine Schwester hätte vorher bescheid gesagt wenn sie uns besuchen kommen würde.Also öffnete ich die Tür und sah einen Jason dort stehen.
,, Was machst du denn hier und vorallem woher weißt du wo ich wohne?! "fragte ich genervt und verwirrt zugleich.
DU LIEST GERADE
Never Stopped Loving you (B.S.FF) 18+ ABGESCHLOSSEN
FanfictionVivien und Bradley waren vor zwei Jahren ein Paar, doch Bradley trennte sich von ihr. Bis sie eines Tages durch ein zufall auf Bradley trifft.. Doch was ist wenn Vivien einen Freund hat? Und was ist wenn Bradley nie aufgehört hat Vivien zu lieben? W...