....,, Na gut.." sagte ich nur und zog mir meine Schuhe an, nahm meine Schlüssel und ging dann zusammen mit James raus, und ich betete einfach nur das Vivien mir das nicht übel nehmen würde...
Bradley's Sicht
Bei Vivien angekommen, war ich schon nervös. James tat eine Hand beruhigend auf meiner Schulter, ich atmete tief durch und klingelte schließlich an der Tür.
,, Oh Hallo Bradley, Hallo James ihr wollt bestimmt zu Vivien, sie ist oben in ihr Zimmer" lächelte Elise und ließ uns rein.
,, Hallo Elise, danke" lächelte ich und ging zusammen mit James nach oben wo ich kurz an der Tür klopfte.,,Ja?" kam es von Vivien und ich öffnete die Tür.
Vivien saß auf ihren Bett und schaute dann zu uns.
,, Hey ihr beiden" lächelte sie und umarmte James kurz, und gab mir einen kurzen Kuss.
,, Vivien... I-ich muss dir etwas sagen.. " sagte ich nun nervös, weshalb Vivien mich unsicher ansah.,, Was ist denn..?"Ich seufzte und erzählte ihr schließlich von der Situation mit Jennifer.
Vivien schaute mich entsetzt an.
,, Was.. Okay warte das muss ich erstmal verarbeiten" sagte sie leicht geschockt und setzte sich hin.
,, Vivien.. Es tut mir leid wirklich ich würde dich niemals betrügen wollen... Ich hatte wirklich nicht damit gerechnet das sie es machen würde-" Vivien unterbrach mich.
,, Ist okay.." sagte sie leise.,, Vivien Brad meint es wirklich ernst es ist wirklich so abgelaufen, glaub mir er hat mich sogar angerufen und war total verzweifelt weil er Jennifer niemals geküsst hätte wenn er gewusst hätte was kommen würde" versuchte James auf sie einzureden.
Vivien seufzte.
,, Wie soll ich das glauben?" sagte Vivien noch immer leise.
,, Weil ich dich erstens niemals anlügen würde und zweitens Ich genau weiß wie sehr Brad dich liebt und das er dir sowas niemals antun würde, er hat die ganzen zwei Jahre dafür gekämpft das er dich hoffentlich bald wieder sehen würde, Brad war verzweifelt weil er irgendwann die Hoffnung aufgab das du noch hier in der Stadt bist.
Ihn hat immer ein wichtiger Teil gefehlt in seinen Leben, und das bist du Vivien du bist die jenige die Brad komplett macht und wegen der Brad jetzt wieder richtig glücklich ist.
Er würde es niemals mehr wagen dich gehen zu lassen und erst recht nicht zu betrügen" sagte James sanft.Vivien schaute mich an.
,, Stimmt das? " fragte sie schniefend da sie angefangen hatte zu weinen.
,, Ja das stimmt wirklich Vivien, wie ich dir beim ersten mal wo wir wieder zusammen gekommen sind gesagt hatte. Habe ich dich nie aufgehört zu lieben.."
Vivien stand auf und kam auf mich zu, sie nahm meine Hände in ihre und schaute mir tief in die Augen.
,, Glaubst du mir?" fragte ich unsicher.
,, Ja.. Ja ich glaube dir, Tut mir leid ich hätte wissen müssen das du mich niemals betrügen würdest.. Gerade deswegen weil du mir das auf der letzten Party schon gesagt hattest.." sagte sie verlegen und senkte wieder ihren Kopf.
Ich aber tat einen Finger unter ihren Kinn und Zwang sie so mich wieder anzusehen.
,, Honey ich verstehe deine Reaktion.. Ich denke ich hätte an deiner Stelle auch erst so reagiert, also schäme dich nicht. " sagte ich sanft.
,, Ich liebe dich" sagte sie leise.
,, Ich liebe dich auch Honey" lächelte ich leicht, zog sie näher an mich ran und gab ihr einen Kuss den sie erwiderte.,, Also es scheint ja dann zum Glück wieder alles gut zu sein.. Ich gehe dann mal, bis Morgen ihr zwei" lächelte James.
,, Ja und danke dir auch nochmal James" sagte Vivien.
,, Hey dafür sind Beste Freunde da" zwinkerte er weshalb wir grinsen mussten, und James dann schließlich auch ging.
DU LIEST GERADE
Never Stopped Loving you (B.S.FF) 18+ ABGESCHLOSSEN
FanficVivien und Bradley waren vor zwei Jahren ein Paar, doch Bradley trennte sich von ihr. Bis sie eines Tages durch ein zufall auf Bradley trifft.. Doch was ist wenn Vivien einen Freund hat? Und was ist wenn Bradley nie aufgehört hat Vivien zu lieben? W...