Nachdem ich meine Zeit mit Melodie hatte, nahm Brad sie damit ich mich etwas ausruhen konnte, denn die Geburt hat mir sehr zu schaffen gemacht, ich sollte auch nochmal über Nacht bleiben falls noch irgendwas kommen sollte und natürlich weil ich auch meine Ruhe brauchte, Brad durfte auch hier bleiben und bekam auch ein Bett.
Und so fiel ich auch relativ schnell aber dennoch glücklich in den Schlaf..
Bradley's Sicht
*** 1 Monat später***
Melodie war heute schon ein Monat alt und ich kann es immer noch nicht glauben das ich Vater geworden bin, ich beziehungsweise wir sind einfach so glücklich, auch wenn die ersten Nächte wirklich anstrengend waren,aber das machte uns überhaupt nichts.
Tristan, Connor, Josie, James, Kristie und unsere Eltern haben Melodie auch schon kennengelernt und sie waren alle ganz hin und weg, was uns natürlich gefreut hat.
Gerade war ich dabei über Vivien's Geburtstag nachzudenken, denn sie hat in einer Woche Geburtstag und ich habe mir überlegt ihr einen Antrag zu machen.. Ja ich möchte Vivien heiraten da gibt es keinen Zweifel, denn sie ist die Frau meines Lebens und jetzt wo wir beide auch eine wundervolle Tochter haben möchte ich mit diesen Antrag beweisen das ich ihr beistehe und das für den Rest meines Lebens und ich hoffte das sie ja sagen würde.
Ich beschloss Tristan anzurufen und danach James und bei Josie und Connor, damit wir uns alle treffen konnten da ich ihnen das gerne persönlich sagen möchte.
Also wählte ich Tristan's NummerTri: Hallo?
Bra: Hi Tristan, hast du heute vielleicht Zeit? Dann können wir uns am Park treffen zusammen mit James Josie und Connor, ich wollte euch etwas wichtiges erzählen. Persönlich.
Tri: Klar habe ich Zeit, es ist ja Sonntag da habe ich meistens nichts vor lachte er etwas.
Bra: Sehr gut, ist 12:00PM okay?
Tris: Jap, bis gleich dann.
Bra: Bis gleich
Ich legte auf und rief kurz danach auch schon James an, der auch Zeit hatte und zusammen mit Kristie kommt.
Josie und Connor kamen auch und somit war mein Plan perfekt.
Ich ging ins Schlafzimmer wo ich aus den Kleiderschrank Anziehsachen rausnahm und mich umzog.
Danach ging ich zu Vivien die mit Melodie in den Babyzimmer war und sie auf dem Arm hatte während sie in einen Sessel saß.
DU LIEST GERADE
Never Stopped Loving you (B.S.FF) 18+ ABGESCHLOSSEN
FanfictionVivien und Bradley waren vor zwei Jahren ein Paar, doch Bradley trennte sich von ihr. Bis sie eines Tages durch ein zufall auf Bradley trifft.. Doch was ist wenn Vivien einen Freund hat? Und was ist wenn Bradley nie aufgehört hat Vivien zu lieben? W...