32

10 1 0
                                    

Danach legte er sich wieder zu mir und zog mich näher zu ihn.
Ich schaltete die Nachttisch Lampe aus und fiel dann auch schnell in den Schlaf.

Bradley's Sicht

***August, 9 Monat***

Heute waren wir auf dem Geburtstag von Josie eingeladen, sie wird 26.

Ich war bereits schon fertig angezogen, denn wir hatten schon 02:30PM und um 03:00PM wollten wir los da wir um halb vier da sein sollten.

Ich saß auf unseren Bett und machte gerade noch ebend meine Schuhe zu, als die Tür dann aber aufging und Vivien reinkam

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich saß auf unseren Bett und machte gerade noch ebend meine Schuhe zu, als die Tür dann aber aufging und Vivien reinkam.

,, Wow

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,, Wow.. Du siehst wunderschön aus Honey" lächelte ich und kam auf sie zu.
Vivien erwiderte mein Lächeln.
,, Dankeschön, das ist lieb von dir du siehst übrigens auch sehr gut aus" sie schaute in meine Augen und legte ihre Arme um meinen Nacken.

Ich gab ihr einen langen Leidenschaften Kuss, den sie erwiderte, als wir uns dann wieder lösten und Vivien ihre Schuhe anzog, wobei ich ihr dann half diese zuzumachen damit sie sich nicht bücken musste.

,, Hast du alles? " fragte sie noch, weshalb ich nickte und wir dann auch schon aus dem Haus waren, ins Auto stiegen und losfahren.

***

Bei Josie und Connor angekommen, half ich Vivien aus dem Auto und ging mit ihr zur Tür.

Die Tür ging dann auch auf und eine grinsende Josie stand dort.
,, Heey kommt rein" sagte sie fröhlich, umarmte uns beide und nahm das Geschenkt an sich.

Wir gingen in den Garten wo Connor noch die letzten Sachen auf den Tisch tat und uns dann entdeckte.

,, Heeey Wie geht's euch? "grinste er und gab mir eine brüderliche umarmung und Vivien eine längere umarmung.

Wir setzten uns nebeneinander und fingen an uns zu unterhalten.

Als dann auch schon Tristan, James und Kristie kamen.

,, Hey Leute" sagten sie im Chor und umarmte uns.

Kristie musterte Vivien grinsend.

,, Ohh wie groß dein Bauch ist, wann ist es soweit? " fragte sie freudig.

,, Am Montag ist der errechnete Geburtstermin aber es kann natürlich auch früher oder etwas später passieren" lächelte Vivien.

,, Ich freue mich schon sie auch mal halten zu dürfen.. Habt ihr schon einen Namen? "fragte Kristie neugierig.

,, Ja wir wollen sie Melodie Rose Simpson nennen" lächelte ich.

Kristie schaute mich mit einem Lächeln an.
,, Das ist ein wunderschöner Name" sagte sie und setzte sich dann mit mit uns an den Tisch.

*** Am Abend***

Vivien's Sicht

Nachdem wir alle gegessen hatten und über Gott und die Welt geredet hatten, waren wir nun wieder um 10:30 PM zu Hause und lagen im Bett, wo ich relativ schnell einschlief.

Als ich dann durch starke schmerzen mitten in der Nacht wach wurde, ich setzte mich auf und rüttelte leicht an Brad's Schulter. Da ich befürchtete das ich Wehen bekommen hatte.

,,Was ist los honey hast du deine Wehen?" fragte Brad sofort besorgt und machte das Licht an.

Ich nickte und verzog schmerzerfüllt mein Gesicht, da es immer schlimmer wurde.
,,Okay wir fahren sofort ins Krankenhaus,, sagte Brad sofort, und hebt mich hoch, nachdem er rasch seine Schuhe angezogen hatte.
Dann trug er mich ins Auto und raste los.

Im Krankenhaus sagte Brad sofort einer Ärztin bescheid die mich danach einem Rollstuhl sofort in den Kreissaal schob.

Ich wurde vorsichtig auf das Krankenbett gelegt und nahm Brad's Hand.

,,Okay Mrs. Mall sie kriegen jetzt einen Gurt um ihren Bauch damit wir den Herzschlag ihres Baby's beobachten können" sagte die Krankenschwester freundlich worauf ich nickte.

,, Es tut so weh.." sagte ich schmerzerfüllt.

,, Ganz ruhig es ist alles in Ordnung, atme tief ein und wieder aus" sagte Brad beruhigend, was ich dann auch tat.

Nach ein paar Stunden war es dann endlich soweit und ich musste pressen, dabei drückte ich Brad's Hand fest.

,, Du machst es gut honey immer schön weiter machen" sagte Brad sanft.

,, Nur noch ein paar mal dann haben sie es geschafft, ich kann das Köpfchen schon sehen" sagte die Hebamme und ich presste weiter.

Bis ich dann endlich unser Baby schreien hörte und erschöpft meine Augen schloss.

,, Ohh es ist ein wunderschönes Mädchen" lächelte die Hebamme.

Nach der Kontrolle konnte ich Melodie endlich in meine Arme nehmen.

Bradley setzte sich neben mir und streichelte sanft mit dem Finger Melodie's Kopf.
"Ich bin überglücklich" sagte Brad leise.
,, Und ich erst" lächelte ich erschöpft.

***

Nachdem ich meine Zeit mit Melodie hatte, nahm Brad sie damit ich mich etwas ausruhen konnte, denn die Geburt hat mir sehr zu schaffen gemacht, ich sollte auch nochmal über Nacht bleiben falls noch irgendwas kommen sollte und natürlich weil ich auch meine Ruhe brauchte, Brad durfte auch hier bleiben und bekam auch ein Bett.

Und so fiel ich auch relativ schnell aber dennoch glücklich in den Schlaf..

Sooo das wars auch mal wieder mit dem Kapitel, ich hoffe es ist gut geschrieben auch wenn es diesesmal nicht so lang war aber das nächst Kapitel wird wieder länger 😊💯🙏🏻

Bye ---Vivi---🌸

Never Stopped Loving you (B.S.FF) 18+ ABGESCHLOSSENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt