13

11 1 0
                                    

(A/N:oben das Bild ist ein Beispiel wie Josie aussieht)

.... Wir machten uns noch Bett fertig und legten uns dann ins Bett.
Kurz danach fiel ich auch schon in den Schlaf...

Bradley's Sicht

Am Nächsten Morgen war ich bereits schon sehr früh wach, ich konnte fast gar nicht schlafen.

Ich hatte so viele Gedanken in meinen Kopf.
War die Aktion gestern richtig von mir? Oder habe ich übertrieben? Ich wollte Vivien ja nur beschützen, es ist ja schließlich nichts schlimmeres passiert.
Und auch wenn sie sagte das alles gut war, machte ich mir irgendwie trotzdem Vorwürfe.
Ich seufzte leise und setzte mich langsam auf.
,, Brad? Ist alles okay? " hörte ich aufeinmal Vivien's leise Stimme.
,, Tut mir leid habe ich dich geweckt?" fragte ich direkt.
,, Nein nicht direkt, aber ich habe gemerkt das du unruhig bist, ist es wegen gestern? " fragte sie und setzte sich auch auf.

,, Ja... Ich mache mir irgendwie Vorwürfe, ob es richtig war wie ich gehandelt habe... Ich wollte echt nicht das du Angst um mich hast.." sagte ich bedrückt.
Vivien Strich mir langsam über den Rücken.
,, Hey ich sagte doch das alles gut ist, du hast richtig gehandelt okay? Und meine Reaktion gestern war übertrieben, ich meine es ist ja nichts schlimmes passiert.." sagte sie sanft, und gab mir einen Kuss auf die Wange.

,, Wirklich? Ich meine du bist auch wirklich nicht mehr sauer oder sowas?" hakte ich nochmal nach.
Vivien schüttelte lächelnd den Kopf.
,, Nein und jetzt hör auf dir noch einen Kopf zumachen, Jason hat es schließlich verdient was du gemacht hast" sagte sie grinsend.
Was ich dann auch erwiderte.
,, Da hast du recht" ich gab ihr einen Kuss auf die Lippen den sie erwiderte.

Ich schaute auf die Uhr und sah das es 08:00AM war.
Heute war Samstag und somit hatten wir Frei.
,, wollen wir frühstücken? " fragte Vivien weshalb ich nickte.
Ich zog mir meine Sachen von gestern an, da ich ja keine mit hatte, und Vivien ging in der Zeit ins Bad um sich frisch zumachen.

Als sie nach einigen Minuten wieder kam, ging ich dann ins Bad um mir meine Zähne zu putzen, eine Zahnbürste hatte ich zum Glück hier.

Als ich dann auch fertig war, gingen Vivien und ich gemeinsam runter wo wir zusammen Rührei mit Bacon und Brötchen machten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich dann auch fertig war, gingen Vivien und ich gemeinsam runter wo wir zusammen Rührei mit Bacon und Brötchen machten.
,, Oh Guten Morgen ihr beiden, ihr seid schon wach? " fragte Elise plötzlich überrascht, die gerade in die Küche kam.

Wir drehten uns in ihre Richtung und begrüßten sie ebenfalls und bestätigten ihre Frage dann mit einem nicken.
,, möchtest du auch mit Frühstücken Mum? Wir haben extra etwas mehr gemacht" sagte Vivien.
,, liebend gern" lächelte Elise und gesellte sich dann mit uns am Tisch.
,, Und was habt ihr beiden heute vor? " fragte sie und schaute uns abwechselnd an.
,, wissen wir noch nicht, vielleicht ändert sich das ja noch später" sagte Vivien weshalb Elise nickte.

Never Stopped Loving you (B.S.FF) 18+ ABGESCHLOSSENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt