Kapitel 8

24 0 0
                                    

... Wie soll ich das nur Bradley erklären?
Würde er es gut aufnehmen?
Oder würde er mich abstoßen?...

Bradley's Sicht

Mir ging es heute nicht so gut, ich machte mir echt Sorgen um Vivien. Sie sagte zwar das ich mir keine Sorgen machen bräuchte, aber ich bin ihr Freund und wünsche mir nur das Beste für sie und ich hasse es wenn es ihr schlecht ging und ich nicht helfen konnte.
Ich beschloss sie anzurufen, da ich gerade sowieso Pause hatte.

Vi: Hey Bradley

Bra: Hey babe, konnte der Arzt etwas feststellen?

Vi: Ja.. Ähm er meinte es sei nur eine Magenverstimmung

Bra: Na Gott sei dank nichts schlimmes. Ich nehme mir heute früher Frei und dann komme ich zu dir ja?

Vi: Das ist lieb von dir aber das brauchst du echt nicht

Bra: Oh doch! Keine Wieder rede

Vi: Na gut bis später dann

Bra: Bis später Ich liebe dich

Vi: Ich dich auch

Und so legten wir auf.

****

Nach der Arbeit war ich nun auf dem Weg zu Vivien.
Dort angekommen klingelte ich schließlich an der Tür die sich nach kurzer Zeit auch öffnete und Vivien vor mir stand.
,, Hey Bradley" sagte sie leicht lächelnd.
,, Hey" lächelte ich und gab ihr einen Kuss den sie erwiederte.

Ich ging rein und schloss die Tür.
,, Brad wir müssen reden" sagte Vivien schließlich unsicher worauf ich sie etwas verwirrt anschaute.
,, ähm okay habe ich etwas gemacht? " fragte ich sofort mit einer Hochgezogenen Augenbraue, woraufhin Vivien den Kopf schüttelte.
,, nein keine Sorge es ist alles gut... Es geht um etwas anderes" sagte sie und ging ins Wohnzimmer wo sie sich auf die Couch setzte und ich neben ihr Platz nahm.
Vivien schaute mich an und nahm meine Hand, danach schaute sie nach unten und holte einmal tief Luft.

,, I-ich... Also ich weiß nicht wie du es aufnehmen wirst aber ich finde du hast ein recht es zu erfahren denn irgendwann wirst du es so oder so...
Naja wo ich heute beim Arzt war.. Hatte dieser ein Ultraschall von meinen Bauch gemacht und dort das hier gesehen.. " sie gab mir ein schwarz weißes Bild was nur eins bedeuten konnte.
Ich machte große Augen,, Du- Du bist Schwanger?!" fragte ich etwas schockiert.
Worauf sie nickte und zu mir aufsah. Ihre Augen waren glasig und ich sah die Angst, worauf ich Vivien sofort in den Arm nahm was sie erwiederte.

,, Vivien.. Ich bin froh das du es mir direkt gesagt hast und ich bin aufkeinenfall sauer auf dich.. Wir haben einfach nicht aufgepasst und ja ich weiß wir sind noch sehr Jung aber wir schaffen das gemeinsam Vivien, wir haben beide einen Job und verdienen unser Geld und das ist auch gut so, denn so können wir unseren Kind etwas bieten, und ich denke unsere Eltern werden es auch gut aufnehmen und uns dabei unterstützen. Okay? " sagte ich sanft und nahm ihr Gesicht in meine Hände.
,, Okay.. Danke Bradley das du so Verständnis dafür hast.. Ich hatte echt Angst du würdest ausrasten oder sowas..." sagte sie leise.
,, Das würde ich niemals, nicht wegen so einer Sache honey" lächelte ich leicht.
Was sie dann auch erwiederte.
,, Womit habe ich dich eigentlich verdient? " fragte sie schließlich lächelnd.
,, Na das kann ich dich genauso fragen" grinste ich worauf wir lachen mussten.
,, Wir schaffen es gemeinsam" sagte ich.
,, ja das schaffen wir" sagte Vivien schließlich und gab mir einen Kuss, den ich erwiederte.
Als wir uns lösten schaute ich in ihre Augen, ich liebte ihre Augen, immer wenn ich sie sehe könnte ich mich verlieren. So ein schönes Grün.
,, in welchen Monat bist du? " fragte ich.
,, ich bin in der 5.Schwangerschaftswoche das heißt der 2.Monat beginnt bald." lächelte sie, was ich erwiderte.

,, Ich liebe dich Bradley"
,, ich liebe dich auch Vivien" sagte ich.

Vivien nahm meine Hand und ging mit mir hoch in ihr Zimmer und schloss die Tür.
Sie schaute mir in meine Augen und küsste mich, was ich wieder erwiderte und der Kuss wieder leidenschaftlicher wurde. Ich vertiefte den Kuss und drehte uns schließlich so das sie mit den Rücken zur Wand stand.
Sie zog mein T-Shirt aus was ich ihr gleich tat und von ihren Hals runter bis zu ihren Hosen Bund sanfte küsse verteilte worauf sie zufrieden seufzte

****
Nachdem wir auch Vivien's Bett eingeweiht hatten, waren wir noch duschen und lagen nun in ihren Bett aneinander gekuschelt.
Bis aufeinmal ein klopfen an der Tür ertönte.
,, Ja? " sagte Vivien und zog die Decke schnell noch höher damit wir beide oben komplett bedeckt waren.

Die Tür öffnete sich.
,, Hallo ihr beiden ich wollte nur sicher gehen das du oder auch ihr beide da seid, ich wollte nämlich jetzt Abendessen machen" lächelte Vivien's Mutter.
,, Hi Mum, ja okay wir haben auch Hunger oder? " sagte Vivien und schaute mich fragend an.
,, ja das haben wir" lächelte ich.
,, Gut ich rufe euch dann " sagte Elise (Vivien's Mutter), und ging dann auch wieder.
,, Ich hatte gar nicht gehört wie sie nach Hause kam" sagte ich worauf Vivien zustimmend nickte.
,, Wann willst du ihr es sagen? " Ich schaute sie an und sie mich.
,, ich denke ich werde ihr es direkt heute sagen, je früher desto besser" sagte sie.
,, ja da gebe ich dir recht, ich bin gespannt wie die Jungs und Vorallem Josie reagieren werden" sagte ich.
,, Oh ja ich denke Josie wird ausrasten" sagte sie lachend wo ich mit einstimmte.

Nach ungefähr 20 Minuten rufte Elise uns und wir gingen runter wo wir uns dann am Tisch setzten und auch anfingen zu essen.

,, Mum? ich beziehungsweise wir müssen dir etwas erzählen" fing Vivien an worauf Elise uns dann fragend ansah.
,, Dann bin ich mal gespannt" sagte sie.
Vivien schaute mich an und ich legte beruhigend eine Hand auf ihren Oberschenkel.
,, Nun... Ähm also du weißt ja das es mir die Tage nicht so gut ging.. Und da war ich heute beim Arzt und dieser machte einen Ultraschall von meinen Bauch...und da hat der Arzt festgestellt das ich... Schwanger bin.. " sagte Vivien unsicher.

Elise schaute uns geschockt an
,, Wie bitte?! In welchen Monat denn?" fragte sie nun.
,, Ich bin in der 5.Woche" sagte sie worauf Elise dann nickte und tief Luft holte.
,, Okay also ihr seid noch sehr jung das ist euch bewusst oder? " sagte sie streng.
,, Ja Mum das wissen wir" sagte Vivien.,, Nun aber ich akzeptiere es.. Ich meine ihr habt einen Job das ist schon mal sehr gut und ich denke ihr werdet es schon sehr gut hinbekommen mit meiner Unterstützung natürlich dazu... Aber ihr braucht viel Verantwortung für ein Kind" sagte Elise worauf wir nickten.
,, Das werden wir haben du weißt das ich sowieso kleine Kinder liebe" sagte Vivien worauf Elise nickte.
,, Ja das weiß ich natürlich, wie gesagt ihr habt meine Unterstützung wann immer ihr sie braucht.. Und ich freue mich Oma zu werden auch wenn das schon früh ist mit 40 aber so ist es nun mal" lächelte sie, weshalb ich und Vivien etwas lachen mussten.
,, Ich finde es gut das ihr mir es direkt gesagt habt und da ich weiß das Bradley ein Wundervoller Junger Mann ist, denke ich das er auch ein sehr guter Vater sein wird" lächelte Elise was wir mit einem grinsen erwiederten.

Wenn wir nur wüssten was noch passieren wird.....

Heey das wars auch wieder mit diesem Kapitel, ich hoffe wie immer das es euch gefällt😊

Bis bald ---Vivi---🌸

Never Stopped Loving you (B.S.FF) 18+ ABGESCHLOSSENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt