,, ich bin bei dir schlaf weiter" sprach Bradley sanft und schon fiel ich wieder in den Schlaf...
Vivien's Sicht
Ich wurde durch warme Sonnenstrahlen geweckt und hielt mir den Kopf.
Oh man, ich glaube das war etwas zu viel Alkohol gestern.Ich schaute mich um, und musste feststellen das dies gar nicht mein Zimmer war, ich schaute langsam zur Seite und sah Bradley, er schlief noch und ich war etwas erleichtert das er neben mir lag.
Ich setzte mich langsam auf und dachte nach, was war nur gestern passiert? Ach ja die Party, Oh nein meine Mum, die macht sich bestimmt total Sorgen warum ich nicht gekommen bin.
Ich schnappte mir mein Handy was auf den Nachttisch lag und sah drei ungelesene Nachrichten auf mein Handy.
Eine war von Josie,, hey, Connor hat mir erzählt das es dir nicht gut geht und Bradley dich nach Hause gebracht hatte, schreibe mir bitte zurück damit ich bescheid weiß das es dir gut geht. "
Ich schrieb ihr zurück das ich nur etwas zu viel Alkohol getrunken hatte und es mir soweit gut geht.
Dann war da eine Nachricht von Connor." Hi Vivi, Brad hat mir geschrieben das er dich nach Hause gebracht hat da es dir nicht gut ging, ich hoffe dir geht es besser. Schreib zurück!"
Ich musste leicht lächeln da es ja schon irgendwie süß war wie sie sich um mich sorgten, daran merkt man das es wahre Freunde sind und ich bin ihnen für so vieles Dankbar.
Ich schrieb Connor das alles gut ist und dann war da noch eine Nachricht von meiner Mum.
" Josie hat mir geschrieben das sie dich mit zu ihr genommen hatte ich hoffe dir geht es gut"
Und auch ihr schrieb ich das es mir gut geht und ich jetzt nach Hause komme.
Ich stand auf und hörte dann aber ein grummeln von Brad ich schaute zu ihn und sah wie er mich verschlafen anschaute.
,, Guten Morgen du bist schon auf? " sagte er mit seiner rauen Morgenstimme.
,, Ja es ist immer hin schon...(ich schaute auf mein Handy) 10:30AM und ich muss nach Hause, mich frisch machen und was anderes anziehen" lächelte ich und wurde etwas rot.,, Okay verstehe ich, wie fühlst du dich überhaupt? " fragte er.
,, mir geht es soweit gut bis auf das ich etwas Kopfweh habe, aber das wird schon beim nächsten mal sollte ich besser nicht so viel Alkohol trinken" lachte ich wo er mit einstimmte.
,, ja das würde ich auch empfehlen nachdem du dich übergeben hast" grinste er, worauf ich rot wurde, oh man wie peinlich..,, Ähm.. Ja ich gehe dann mal und danke das du auf mich aufgepasst hast" lachte ich beschämt was Bradley aber nur mit einem Grinsen beantwortete.
,, Alles gut ich meine immer hin hast du nicht ins auto gekotzt" jetzt wurde ich noch roter.
,, Oh man echt jetzt Brad? das musstest du nicht erwähnen jetzt schäme ich mich noch mehr" lachte ich leicht.
Er lachte nur und stand auf.
,, ich bringe dich mal zur Tür keine Sorge meine Mum ist arbeiten und meine Schwester wohnt zusammen mit ihren Freund also sie ist nicht mehr hier, falls du dir Sorgen machst." ach ja seine Mum und seine Schwester.
,, Darüber hatte ich gar nicht nachgedacht aber danke für die Beruhigung" lächelte ich.Schließlich gingen wir dann auch runter zur Haustür.
,, Also dann wir sehen uns Vivi" lächelte Brad und gab mir eine Umarmung die ich erwiederte.
,, ja bis dann" sagte ich und ging dann.
DU LIEST GERADE
Never Stopped Loving you (B.S.FF) 18+ ABGESCHLOSSEN
FanficVivien und Bradley waren vor zwei Jahren ein Paar, doch Bradley trennte sich von ihr. Bis sie eines Tages durch ein zufall auf Bradley trifft.. Doch was ist wenn Vivien einen Freund hat? Und was ist wenn Bradley nie aufgehört hat Vivien zu lieben? W...