18

10 0 0
                                    

.... ,, Wow.. Das war der beste Sex den ich hatte" sagte ich.,, Da kann ich dir nur zustimmen" sagte Bradley und zog mich dann näher zu sich. Ich tat eine Wolldecke über uns und kuschelte mich an ihn ran.
,, Ich liebe dich Vivien"
,, Ich liebe dich auch Bradley " lächelte ich....

Bradley's Sicht

Ich müsste wohl eingeschlafen sein, denn als ich aufwachte und auf die Uhr sah, war es bereits 11:20 AM.

Ich drehte meinen Kopf in die Richtung von Vivien und sah das sie auch noch schlief, ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und dann verteilte ich über ihr ganzes Gesicht küsse, weswegen Vivien dann leise kicherte.
,, Hey" sagte sie leise.
,, Hey" lächelte ich.
Vivien setzte sich langsam auf,, Ich gehe duschen, kommst du mit? " lächelte sie.,, Klar da sage ich nicht nein" grinste ich.

Also standen wir auf und gingen zusammen duschen.

Als wir uns geduscht, abgetrocknet und angezogen hatten, gingen wir zurück in Vivien's Zimmer.
,, Du habe ich dir eigentlich erzählt was Connor mir gesagt hatte gestern? "fragte Vivien.
Ich schaute sie an und schüttelte den Kopf.,, Nein was hat er gesagt?" fragte ich mit einem ernsten Gesichtsausdruck.

(dann erzählte Vivien von der Situation mit Connor)

Ich schaute sie mit leicht offenen Mund an.
,, Oh nein... Warum habe ich nicht gesehen das es ihn so schlecht geht?" fragte ich mich selbst bedrückt, als Vivien eine Hand auf meiner Schulter legte.

,, Bradley mach dir keinen Kopf darüber, niemand hat ihn das angesehen, und es kann auch niemand etwas dafür, die Hauptsache ist doch das er es jetzt endlich gesagt hat und wir bescheid wissen" sagte sie sanft, woraufhin ich seufzte.
,, Ja da hast du auch wieder recht.. Ich bin auch froh das Josie ihn Vorallem dabei unterstützt und es akzeptiert" sagte ich.
,, Ja das bin ich auch" sagte Vivien, bis ihr Handy aufeinmal klingelte.

Sie nahm es und schaute wer es war, und ging dann ran.
,, Hallo Tristan was gibt's? "
,, Samstag?.. Ähm klar warte kurz ich frag ihn"
Vivien schaute mich an.
,, Du weißt doch das Tristan am Samstag Geburtstag hat, und er wollte eine Party bei sich schmeißen, da seine Mutter auch nicht da ist, und da fragt er ob wir auch kommen wollen" sagte sie.
Stimmt Tristan hatte ja Geburtstag, wie schnell die Zeit verging.
,, Klar da sage ich doch nicht nein" grinste ich, was sie erwiderte und ihr Handy wieder am Ohr tat.
,, Ja wir kommen natürlich sehr gern... Ja bis Samstag bye" sagte sie und nahm Handy von Ohr.

****
Die restliche Woche war nichts Passiert abgesehen davon das wir alle arbeiten waren, aber das ist ja nichts spannendes.

Und somit war heute auch wieder Freitag und ich war gerade an einen Song beschäftigt und überlegte was noch passen könnte zu den Text, bis ich aber unterbrochen wurde, da es an der Tür klingelte und da meine Mum noch arbeiten war, musste ich aufmachen.
Also ging ich zur Tür und sah dann Jennifer.

Oh man die hat mir gerade noch gefehlt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Oh man die hat mir gerade noch gefehlt.
,, Jennifer was willst du denn hier? " fragte ich leicht genervt.

Sie dennoch hatte andere Pläne und kam einfach rein, sie schloss die Tür und drückte mich dann plötzlich gegen die Wand und da ich nicht damit gerechnet hatte und ich somit auch nicht schnell reagieren konnte, lagen ihre Lippen schon auf meinen.

Doch als ich es realisierte was hier wirklich abging, schubste ich sie ganz schnell weg.
,, Hast du sie nicht mehr alle?! " fragte ich sauer.
,, Ach komm schon Brad, ich weiß doch das du es auch willst.. Ich bin viel besser als Vivien.. Ich meine wer steht denn auf so einer wie sie?
Du bist viel zu gut für sie, du hast eine viel hübschere wie zum Beispiel mich verdient.. Sei doch ehrlich, Vivien ist nichts wert.. Sie kann nichts.. " sagte sie total eingebildet.

Als ich das alles aus ihren Mund hörte wurde ich wütend.,, WAG es dich noch einmal so über Vivien zu reden, die einzige die hier nichts wert ist bist du! Und soll ich dir sagen warum weil du einen Hässligen Charakter hast und es nach außen strahlt, eine Tonne Make Up und knappe Klamotten beeindrucken mich erstens nicht, zweitens weiß ich immer noch nicht warum du es nicht in deinen dämlichen Kopf kriegst aber wie ich schon sagte. Ich bin glücklich vergeben und das wird sich auch ganz bestimmt nicht ändern Vorallem erst recht nicht wegen so einer wie dir Jennifer! Und noch was Vivien kann mit sicherheit viel mehr als du denn sie ist schlau in Gegensatz zu dir und jetzt mach das du verschwindest!" sagte ich sauer und öffnete die Tür.

,, Du wirst sehen Brad ich gehöre dir! Und ich werde dich auch noch ins Bett bekommen ob du es glaubst oder nicht" zickte sie mich an worauf ich meine Augen verdrehte und die Tür zuknallte.

Scheiße wie soll ich Vivien denn jetzt erklären das ich Jennifer geküsst habe, beziehungsweise wie soll ich es sagen das Jennifer mich geküsst hatte?
Ich beschloss James anzurufen.
Ich nahm also mein Handy und wählte seine Nummer.

Jam: Hallo Brad, was gibt's?

Bra: James du musst vorbei kommen, ich habe glaube ich mist gebaut..

Schneller als er ranging legte er mit den Worten,, Bin in 10 Minuten da" auf.

Und nach gefühlten Stunden klingelte es auch schon.
Ich öffnete die Tür und ließ James rein, als ich die Tür dann wieder schloss.
,, Was ist passiert?! " fragte James sofort besorgt.
Woraufhin ich seufzte und ihn alles von der letzten Party mit Jennifer bis zu der jetzigen Situation erzählte.

,, Brad.. Erstens mal, mach dir bitte keinen Kopf darüber das du schuld bist denn das ist Jennifer ganz alleine, du hast nicht damit gerechnet das sie vorbei kommen würde und erst recht nicht das sie dich dann plötzlich küsst.
Ich mache dir einen Vorschlag, wir beide gehen jetzt zusammen zu Vivien und dann erzählst du ihr wie es abgelaufen ist und dann werden wir schon weiter sehen Ja? " sagte James beruhigend.
,, Na gut.." sagte ich nur und zog mir meine Schuhe an, nahm meine Schlüssel und ging dann zusammen mit James raus, und ich betete einfach nur das Vivien mir das nicht übel nehmen würde...

Hey, hier ist wieder das nächste Kapitel, wie immer hoffe ich das ihr es mögt 😊
Und wie findet ihr die Geschichte bis jetzt eigentlich?

Das nächste Kapitel kommt bald Bye --- Vivi---🌸

Never Stopped Loving you (B.S.FF) 18+ ABGESCHLOSSENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt