,, Meine Periode ist schon längst überfällig ich sollte sie schon längst bekommen" sagte ich und merkte wie ich aufgeregt wurde, denn es kann nur eins bedeuten.
Ich bin Schwanger...
Bradley's Sicht
Als Vivien das sagte, schlug mein Herz schneller.
,, Oh Gott.. Wir müssen einen Schwangerschaftstest machen"sagte ich ganz aufgeregt.,, Ganz ruhig das werden wir beziehungsweise ich aufjedenfall sofort tuen, die Apotheken haben noch geöffnet" sagte Vivien lächelnd.
,, Okay" lächelte auch ich.
,, Ich hoffe so sehr das du Schwanger bist" grinste ich, was Vivien erwiderte.
,, Das hoffe ich auch sehr "Wir gingen zurück ins Essezimmer wo uns vier besorgte Gesichter anschauten.
,, Alles okay?" fragte Josie.
,, Ja alles gut keine Sorge, ich denke.. Das ich Schwanger bin-" und schon wurde Vivien unterbrochen.
,, OH MEIN GOTT ICH HOFFE ES SO SEHR" sagte sie ganz aufgeregt weswegen wir alle etwas lachen mussten.
,, Ganz ruhig wir werden jetzt zur Apotheke fahren und dort einen holen und ich sage euch dann wie das Ergebnis ist" grinste Vivien.
,, Ganz viel Glück ich hoffe das es geklappt hat" grinste nun auch Tristan.
,, Und ich erst" wackelte James grinsend mit den Augenbrauen.
,, Wir sehen uns, oh und tut mir leid das ich das essen unterbrochen habe wir werden das aufjedenfall nochmal wiederholen!" sagte Vivien überzeugt.
,, Ach quatsch mach dir doch keinen Kopf darum viel wichtiger bist jetzt erstmal du!" sagte Connor lächelnd.
,, Du hast recht, bis dann" lächelte sie und umarmte alle vier nochmal, was ich Vivien gleich tat und wir dann auch gingen und zur Apotheke fuhren wo wir einen Schwangerschaftstest holten.
*** Zu Hause ***
Vivien war gerade ebend auf Toilette und hatte den test gemacht, und nun warteten wir gespannt.
,, Okay ich denke das Ergebnisse müsste jetzt da sein" lächelte Vivien und ging ins Badezimmer um den Test zu holen.
,, BRAD OH MEIN GOTT SCHAU! " sagte Vivien ganz aufgeregt und kam auf mich zugerannt wo sie mir den test in die Hand gab.
Ich schaute drauf und sah einen lächelnden smiley was bedeutete das Vivien Schwanger war.
,, Oh mein Gott.. ES HAT GEKLAPPT" schrie ich vor Glück, nahm Vivien in den Arm und drehte uns einmal.
,, Ich hätte niemals gedacht das es so schnell geht" grinste Vivien.
,, Ich auch nicht" grinste auch ich.
,,Ich muss das sofort allen erzählen! " sagte Vivien noch aufgeregt und rannte zum Telefon.
****
Als Vivien ihre Mutter und Josie anrief, tat ich das gleiche bei meiner Mutter, Tristan, James, Connor und meiner Schwester, die sich alle tierisch gefreut hatten über die Nachricht.
Nun saßen wir auf der Couch und schauten einen Film.
,, Ich werde morgen nach der Arbeit zum Frauenarzt fahren" sagte Vivien.
,, Gut" lächelte ich, zog sie näher an mich ran und gab ihr einen Kuss auf den Kopf.
Hätten wir bloß gewusst was noch passieren würde...
Heeey hier ist nach langer Zeit wieder ein Kapitel, ich weiß es ist kurz aber das nächste wird wieder länger 😁
Bye ---Vivi---🌸
DU LIEST GERADE
Never Stopped Loving you (B.S.FF) 18+ ABGESCHLOSSEN
FanfictionVivien und Bradley waren vor zwei Jahren ein Paar, doch Bradley trennte sich von ihr. Bis sie eines Tages durch ein zufall auf Bradley trifft.. Doch was ist wenn Vivien einen Freund hat? Und was ist wenn Bradley nie aufgehört hat Vivien zu lieben? W...