Vivien schaltete die Nachttisch Lampe aus und kuschelte sich an mich, weshalb ich meine Arme um sie schlang,, Gute Nacht Bradley" flüsterte sie.
,,Gute Nacht honey" flüsterte auch ich und schon viel ich kurze Zeit später in den Schlaf.Vivien's Sicht
*** 1 Jahr später am Tag der Hochzeit***
Heute werden ich und Bradley heiraten und ich bin so aufgeregt das ich die Nacht kein Auge zubekommen hatte.
Ich schaute auf die Uhr die breits schon 09:00AM anzeigte um 12:00PM beginnt die Zeremonie, Brad war mit Tristan, James und Connor weg und somit konnte ich mich hier in Ruhe fertig machen, nachdem Josie kam da sie das machen wollte mit meinen Haaren und Make Up.
Kurze Zeit später klingelte es auch schon.
,,Heey na aufgeregt?" Begrüßte Josie mich grinsend und umarmte mich was ich erwiderte.
,,Hör mir auf ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen" lachte ich etwas.
,,Das glaube ich dir, dann wollen wir dich mal fertig machen oder?" sagte Josie freudig weshalb ich nickte und sie als erstes mit den Make Up anfing.
***2 Stunden später***
Jetzt war es bereits schon 11:00AM und meine Haare und mein Make Up waren soweit fertig, jetzt musste ich nur noch das Brautkleid anziehen, also ging ich hoch ins Schlafzimmer wo ich es schon mal, nachdem Brad weg war, an den Schrank gehangen habe ab, und bat Josie mir zu helfen.
Josie schaute mich mit offenen Mund an.
,,Oh mein gott du siehst wunderschön aus" sagte sie und bekam Tränen, weshalb ich sie umarmte.
,, Nicht weinen dein schönes Make Up verwischt sonst" grinste ich.
,,Tut mir leid ich bin eine sehr emotionale person" lachte sie etwas.
***Auf der Zeremonie***
Und nun stand ich vor der Tür wo ich nun gleich durchgehen werde, der moment an dem ich meinen Traumann das Ja Wort endgültig geben würde.
Ich atmete noch einmal tief durch und schaute zu meinen Vater der gestern extra aus Amerika gekommen war um seine Tochter heiraten zu sehen.
Ich nickte und er öffnete die Tür als die Musik ertönte.Mein Blick war nach vorne gerichtet und dann sah ich ihn.
Mein Herz raste und es war wie als wäre alles ausgeblendet und nur Brad und ich waren hier.
Mein Vater ließ mich los und ich ging die drei Stufen hoch wo ich Brad's Hand annahm.
Er lächelte was ich erwiderte und er mir ins Ohr flüsterte ,,Du sieht Atemberaubend aus"
Ich schaute ihn in seine Augen.
,,Danke du auch" flüsterte auch ich und widmeten uns dann den Pastor der die typische rede begann.Nachdem er fertig war sagt er noch.
,,Sie dürfen die Braut jetzt küssen"Brad zog mich nah zu ihn und schaute mir tief in die Augen, ich lächelte und er begann mich leidenschaftlich zu küssen, weshalb alle jubelten und klatschen.
,,Ich liebe dich Vivien Mall Simpson" grinste Brad.
,,Ich liebe dich auch Bradley Will Simpson" grinste auch ich.,, Hier ist noch jemand der euch Hallo sagen will" sagte Tristan und kam mit Melodie die vor seinen Beinen lief auf uns zu, er hatte in der Zeit nämlich auf sie aufgepasst.
,,Aww hey süße du sieht aber hübsch aus" sagte ich sanft und hob sie hoch, so das sie zwischen Brad und mir war, dieser gab ihr einen kuss auf ihren Kopf weshalb sie kicherte.
***Auf der Hochzeitsfeier***
Nun fand die Hochzeitsfeier statt (Bild oben) wo wir alle etwas gegessen hatten von einem Buffet und progamme stattfanden und nun nur noch die Musik lief und manche tanzten, ich hatte mich vorher noch schnell umgezogen damit ich besser tanzen konnte.
Meine Cousine die auch dabei war, musste leider schon gehen da sie auf Melodie aufpasst und diese ja schon früher ins Bett musste.
Gerade holte ich mir noch etwas zu trinken, als sich zwei arme von hinten um mich schlangen.
Ich drehte mich um und schaute in Bradley's Gesicht der mich angrinste.
,, Lust zu tanzen?"
Ich lächelte.
,,Klar"
Es ertönte von Ed Sheeran Perfect und Brad Schlag seinen Arm um meine hüfte und ich schmiegte mich an ihn ran. Wir bewegten uns langsam im Rhythmus, ich legte meinen Kopf auf seiner Schulter und genoss diesen Moment so sehr und hoffte das es niemals aufhören würde, aber leider war es Irgendwann so.****
Und nun lag ich erschöpft aber auch glücklich im Bett, das war einer der besten Tage in meinen Leben.
Brad kam auch Bett fertig ins Bett und kuschelte sich von hinten an mich ran.
,,Es war ein unvergesslicher Tag" flüsterte er in meinen Ohr.
,,Ja das fand ich auch Bradley" flüsterte auch ich und drehte mich so das ich in sein Gesicht sah.
Brad kam meinen Gesicht näher und küsste mich was ich erwiderte und danach die Nachttischlampe ausmachte uns relativ schnell einschlief..Heeey nach langer Zeit ist nun endlich wieder ein Kapitel da, ich hoffe ihr mögt es 🥰
Bye ---Vivi---🌸
DU LIEST GERADE
Never Stopped Loving you (B.S.FF) 18+ ABGESCHLOSSEN
FanfictionVivien und Bradley waren vor zwei Jahren ein Paar, doch Bradley trennte sich von ihr. Bis sie eines Tages durch ein zufall auf Bradley trifft.. Doch was ist wenn Vivien einen Freund hat? Und was ist wenn Bradley nie aufgehört hat Vivien zu lieben? W...