... ,,Ich gehe dann mal und danke nochmal ich kann dir gar nicht sagen wie dankbar ich bin, dich zu haben und natürlich auch die anderen" sagte er noch.,, Dafür sind Beste Freunde da " sagte ich.
,, na dann wir sehen uns" lächelte Connor.
,, Tschüss Connor" lächelte ich und schon war er weg....Connor's Sicht
Als ich mich wieder auf dem Weg machte, dachte ich nach.
Wie wird Josie es aufnehmen wenn ich ihr davon erzähle? Wird sie mich verabscheuen? Oder wird sie es akzeptieren und mich unterstützen?
Ich seufzte, und beschloss das ich es ihr heute noch sagen werde, ansonsten könnte ich kein Auge zu machen, also nahm ich mein Handy und wählte Josie's Nummer.Jo: Hey Connor
Co: Hallo Schatz, hast du Zeit?
Jo: Klar
Co: Gut, ich bin dann gleich bei dir wenn das Okay ist
Jo: Natürlich ist es okay! Bei dir sage ich doch nicht nein
Co: Stimmt doofe frage haha, okay dann bis gleich.
Jo: Bis gleich
Und so machte ich mich dann auf dem Weg zu Josie und war auch nach 10 Minuten da und klingelte.
Die Tür öffnete sich und Josie's Mutter stand dort.
,, Oh Hallo Connor, schön das du da bist komm rein" lächelte sie.
,, Hallo Mrs. Brown freut mich auch" lächelte ich zurück und trat ein.
,, JOSIE CONNOR IST DA" rief ihre Mutter schließlich.
,, JA IN MEIN ZIMMER" rief sie zurück und ich ging dorthin.,, Hey Schatz" lächelte ich leicht und schloss die Tür.
,, Heey" grinste sie, kam auf mich zu und gab mir einen langen Kuss den ich erwiderte.
,, Der Grund warum ich gekommen bin, ist weil ich dir etwas erzählen muss.." sagte ich nun ernst aber auch unsicher.Josie schaute mich verwirrt an.
,, Habe ich etwas gemacht?" fragte sie dann unsicher weshalb ich schnell meinen Kopf schüttelte.
,, Nein, Nein alles gut du hast nichts gemacht, es geht um mich selbst" sagte ich beruhigend.
,, Gut.. Aber ich höre? " sagte sie dann und schaute mich abwartend an.
Ich seufzte einmal und fuhr mir durch die Haare, dann ging ich Richtung ihr Bett wo ich mich hinsezte und sie sich neben mir.Und dann erzählte ich ihr wie ich mich fühlte und was damals geschehen war...
Josie schaute mich Geschockt an.
,, Oh nein.. Connor das.. Tut mir so leid ehrlich.. Aber du brauchst dir um uns keine Sorgen zu machen okay? Ich werde dich natürlich unterstützen und immer für dich da sein du bist ganz bestimmt nicht allein! " sagte sie sanft.
,, W-wirklich?... Ich meine, ich belaste dich auch nicht damit oder sowas?" fragte ich unsicher.
,, Nein ganz bestimmt nicht! "sagte sie fest entschlossen und lächelte, was ich dann leicht erwiderte.,, Danke darling das du so Verständissvoll und Akzeptabel bist" sagte ich.
,, So muss das in einer Beziehung sowie in einer Freundschaft sein, ansonsten würde es niemals funktionieren" sagte sie lächelnd.
,, Ja da hast du recht" lächelte ich zurück, und gab ihr einen
Kuss, den sie erwiderte.Vivien's Sicht
Als Connor gegangen war, dachte ich noch etwas über ihn nach.
Ich kann einfach nicht verstehen wie einer wie Connor runtergemacht und Vorallem geschlagen werden konnte...
Kein Mensch verdient sowas, es ist keiner perfekt und es kann sich Vorallem keiner Malen und dennoch gibt es Menschen da draußen die einfach nur neidisch, mit sich selbst nicht zufrieden sind oder einfach spaß haben jemanden runterzumachen.. Einfach ekelhaft und schrecklich.
Ich hoffe einfach nur das diese Menschen das kriegen was sie auch verdienen. Naja.
DU LIEST GERADE
Never Stopped Loving you (B.S.FF) 18+ ABGESCHLOSSEN
FanfictionVivien und Bradley waren vor zwei Jahren ein Paar, doch Bradley trennte sich von ihr. Bis sie eines Tages durch ein zufall auf Bradley trifft.. Doch was ist wenn Vivien einen Freund hat? Und was ist wenn Bradley nie aufgehört hat Vivien zu lieben? W...