,, Ich werde morgen nach der Arbeit zum Frauenarzt fahren" sagte Vivien.
,, Gut" lächelte ich, zog sie näher an mich ran und gab ihr einen Kuss auf den Kopf.
Hätten wir bloß gewusst was noch passieren würde...
Vivien's Sicht
***5 Monate später***
Gerade war ich wieder von den Frauenarzt auf dem Weg nach Hause.
Es war schon 5:00 PM, da der Frauenarzt leider nur noch einen Termin um halb fünf frei hatte.
Eigentlich mochte ich es nicht alleine in einer Gasse zu laufen, aber Bradley musste heute länger auf seiner Arbeit machen und James, Connor, Tristan und Josie hatten heute auch keine Zeit, also blieb mir nichts anderes übrig.Ich hatte die ganze Zeit irgendwie das Gefühl als ob ich verfolgt werden würde, doch ich schob es einfach darauf das ich etwas Angst hatte weil hier auch weit und breit kein Mensch war.
Als ich dann aber aufeinmal von hinten gepackt wurde und diese Person mich an sich presste.
,, Freut mich dich wiederzusehen Vivien" ich erfor, denn diese Stimme kam von Jason.
Scheiße wie kam er bitte schön aus dem Gefängnis?!.Verzweifelt versuchte mich mich zu wehren, doch er war zu stark.
Er zog mir mein Oberteil etwas hoch und Strich mir über meinen Bauch.
,, wie ich fühle bist du Schwanger" sagte er bedrohlich.
,, L-lass mich in ruhe " sagte ich ängstlich.
,, Was dann huh? Dein Bradley ist leider nicht hier das er dir wieder helfen kann" lachte er fies.
,, HILFE " Schrie ich laut,doch dann wurde mir mein Mund zugehalten.
,, Halt deine Klappe oder dein Baby exestiert nicht mehr verstanden?!" zischte er und dann spürte ich etwas kaltes an meinen Bauch,was nur ein Messer sein konnte.Mein Atem ging schnell und ich hatte das Gefühl es verlief alles in Zeitlupe.
Bis Jason aufeinmal weggerissen wurde und ich nach vorne auf den Boden fiel.,, DU DRECKIGES ARSCHLOCH HAST ES TATSÄCHLICH GESCHAFFT AUSZUBRECHEN! " schrie Tristan wütend und hielt ihn fest.
Geschockt beobachtete ich das ganze.
,, Tja hättest du nicht mit gerechnet-" Tristan unterbrach ihn.
,, Halt deine fucking fresse die Polizei ist schön längst unterwegs ich habe euch von weiten schon gesehen.
Und da hörte ich auch schon sirenen und sah wie die Polizei mit Blaulicht kam.
Sofort stiegen sie aus und nahmen Jason mit zum Auto.
,, Sie hatten großes Glück miss, wir hatten Mr. Hill schon gesucht und dank Ihnen haben wir ihn jetzt und sie brauchen bestimmt keine Angst mehr zu haben das er wieder ausbricht" sagte der Polizist, weshalb ich nur nickte.
,, ist sonst alles in Ordnung? " fragte er noch.
,, Ja alles gut" sagte ich noch leicht unter Schock, weswegen der Polizist nickte und dann auch mit den anderen Polizisten wegfuhr.
,, Ist wirklich alles okay? "fragte Tristan besorgt.
Ich kam auf ihn zu und fiel ihn in die Arme.
,,D-Danke das du mich gerettet hast, E-er wollte mein-mein Baby t-töten" schluchzte ich.,, Pssht alles gut du bist wieder in Sicherheit" sagte Tristan beruhigend und Strich über meinen Rücken.
Ich löste mich von ihn und sah wie ein Auto auf uns zugerast kam, wo sich herausstellte das es Bradley's Auto war.
Schnell stieg er aus und kam auf uns zu gejoggt.
,, Oh Gott alles gut?! Ist er weg?! " fragte Bradley besorgt und hielt mich an meinen Schulter fest wo er mich dann prüfend ansah.Ich erzählte ihn die Situation und sagte dann noch,, Aber es geht wieder.. Dank Tristan ist Gott sei Dank nichts schlimmeres passiert" sagte ich leise und senkte meinen Kopf.
Bradley nahm mich in seine Arme und ich vergrub meinen Kopf an seiner Schulter.
,, Ich bin so froh das dir nichts passiert ist, ich verspreche dir das ich dich jetzt mehr denn je beschützen werde" sagte er sanft.Ich lächelte etwas und schaute ihn an.
,, Brad es ist ja nicht deine Schuld und außerdem Beschützt du mich schon sehr gut also mache dir keinen Kopf Ja? " ich Strich ihn durch seine Haare.
,, Okay.. Tristan? Ich wollte mich auch nochmal bedanken das du Vivien gerettet hast" sagte Brad und drehte sich dabei in seine Richtung.,, Ich bin froh das ich es gesehen hatte" lächelte Tristan etwas.
,, Na dann ich gehe dann mal wir sehen uns" sagte Tristan weshalb wir uns auch verabschiedeten und dann nach hause fuhren.Dort angekommen zog ich mir meine Schuhe und Jacke aus, was Bradley mir gleich tat.
,, Du legst dich jetzt erstmal ins Bett und ich mache dir einen Tee Ja? " sagte Brad sanft weswegen ich nickte und hoch ging wo ich vorher aber noch ins Bad ging und mich Bettfertig machte.Bettfertig ging ich ins Schlafzimmer wo ich mich ins Bett legte und kurz danach auch schon Brad kam mit einem Tee in seiner Hand.
,, Danke Brad du bist süß" lächelte ich.
,, Ich möchte nur das Beste für dich honey" sagte er sanft und zog sich bis auf seine Boxershorts aus und legte sich danach neben mir.
,, Ich liebe dich Vivien" hauchte er in meinen Ohr, weshalb ich eine Gänsehaut bekam.
,, Ich liebe dich auch Bradley" lächelte ich und gab ihn einen Kuss den er erwiderte.
Bis Brad aufeinmal die Decke von meinen Bauch nahm und sanft mein Oberteil hochzog.
Er stand kurz auf und kam danach mit einem Öl wieder was gegen die Schwangerschaftsstreifen sein soll.
Brad setzte sich wieder neben mir, nahm etwas Öl auf die Hand und Strich sanft über meinen Bauch.,, Ich kann es gar nicht mehr abwarten bis unsere kleine da ist" lächelte ich, ja wir bekommen ein Mädchen.
,, Und ich erst" lächelte auch Brad.,, Du? Hast du einen Namen für sie? " fragte ich lächelnd.
,, Ja wie findest du Phoebe?" fragte er.
Ich überlegte.
,, Ja das ist ein sehr schöner Name, wie fändest du denn Melodie Rose? " fragte ich.,, Noch besser, lass uns unser Mädchen so nennen, Melodie Rose Simpson" lächelte Brad.
,, Ja der Name ist mega schön, ich meine verheiratet sind wir noch nicht aber der nachname passt am besten" lächelte auch ich.
Brad zog mein Oberteil wieder sanft runter und stand kurz wieder auf um seine Hände zu waschen.
Danach legte er sich wieder zu mir und zog mich näher zu ihn.
Ich schaltete die Nachttisch Lampe aus und fiel dann auch schnell in den Schlaf.Heeey Kapitel 31 🤗 ich hoffe es ist gut😁
Bye ---Vivi---🌸
DU LIEST GERADE
Never Stopped Loving you (B.S.FF) 18+ ABGESCHLOSSEN
FanfictionVivien und Bradley waren vor zwei Jahren ein Paar, doch Bradley trennte sich von ihr. Bis sie eines Tages durch ein zufall auf Bradley trifft.. Doch was ist wenn Vivien einen Freund hat? Und was ist wenn Bradley nie aufgehört hat Vivien zu lieben? W...