,, Tristan hatte einen Schweren Autounfall und liegt im Krankenhaus" sagte ich mit Tränen in den Augen.
Bradley zog geschockt die Luft ein.
,, Oh nein.. Komm schnell" sagte er und nahm mich am Handgelenk und rannte förmlich mit mir zum Auto und raste los...Vivien's Sicht
Ich hatte Angst. Angst das mein Bester Freund vielleicht gar nicht mehr aufwachte..
Wir waren im Krankenhaus angekommen und dort meinten die Ärzte das Tristan im Koma lag..
Und nun sitze ich hier neben ihn, seine Hand haltend.
Bradley Strich mir beruhigend über den Rücken, ich wusste das er sich zusammenriss nicht auch noch los zu weinen, Tristan ist schließlich wie ein Bruder für ihn.,, Mrs Mall?" Der Arzt kam rein und ich schaute ihn fragend an.
,, Mr. Evans hatte eine hirnblutung.. Wir hatten alles versucht, aber sie müssen wissen das es nicht ganz so einfach ist Gehrinschäden zu behandeln.. Aber ich kann sie beruhigen das er aufkeinenfall sterben wird.. Geben sie ihn ein paar Tage.. Vielleicht auch Wochen.. Das braucht seine Zeit" sagte der Arzt einfühlsam.
Ich nickte nur schniefend.
,, Ja.. Ist gut.. " flüsterte ich nur.
,, Sie können noch eine halbe Stunde bleiben aber dann müssen Sie leider gehen, da die besucherzeit dann zu Ende ist" sagte der Arzt noch und ging dann.,, Tristan.. Bitte wach wieder auf ich könnte es nicht ertragen wenn du weg wärst.. Es tut mir so leid was passiert ist.. " schluchzte ich leise.
Ich merkte wie sich von hinten zwei Arme um mich schlangen und wurde dann sanft weggezogen.
Ich drehte mich so das ich in Bradley's Gesicht schauen konnte.Er sagte nichts sondern zog mich sanft zu ihn, woraufhin ich meine Hand in seinen Shirt krallte.
,, Pssht Vivien.. Alles ist gut ich bin für dich da" sagte er beruhigend und Strich mir durch meine Haare, runter bis zu meinen Rücken.
,, Komm wir gehen ja? " sagte er sanft.
Ich nickte nur und zusammen gingen wir zum Auto.*** 3 Wochen später ***
Bradley's Sicht
Drei Wochen war das jetzt her seid Tristan's Unfall.. Wir alle leiden wirklich sehr darunter, Ich, Vivien, Josie, James und Connor..
Es tut mir so weh Vivien Leiden zu sehen, sie ist fast jeden Tag am weinen und isst fast gar nichts mehr..Auch wenn ich selbst darunter litt, wollte ich ihr am besten alles nehmen damit sie das nicht ertragen musste.
Vivien kam gerade runter und setzte sich zu mir auf die Couch, wo sie sich direkt an mich schmiegte, Ich legte einen Arm um ihre Hüfte, zog sie näher zu mir und gab ihr einen Kuss auf ihren Kopf.
Ich wusste das sie mich in der Zeit am meisten brauchte und da kann sie sich drauf verlassen das ich für sie da bin und sie niemals alleine lassen werde, Vivien weiß das auch mittlerweile nach drei Jahren.Ich wurde durch das klingeln unseres Telefons aus meinen Gedanken gerissen.
,, Ich gehe schon" sagte ich und stand auf wo ich dann Abnahm.Bra: Hallo?
Unbekannt: Hallo Spreche ich da mit Mr. Simpson?
Bra: Ja das tuen sie
Unbekannt: Sehr gut ich bin Doctor Heven und wollte ihnen über den Stand von Mr. Evans berichten.
DU LIEST GERADE
Never Stopped Loving you (B.S.FF) 18+ ABGESCHLOSSEN
FanfictionVivien und Bradley waren vor zwei Jahren ein Paar, doch Bradley trennte sich von ihr. Bis sie eines Tages durch ein zufall auf Bradley trifft.. Doch was ist wenn Vivien einen Freund hat? Und was ist wenn Bradley nie aufgehört hat Vivien zu lieben? W...