.... Schließlich gingen wir noch einbischen durch den Park und redeten über Gott und die Welt, und ich bin froh das ich solche Freunde habe, die einfach immer für mich da sind wenn man sie braucht...
Tristan's Sicht
Mir tut Vivien so leid, das sie einfach so einen kranken Ex Freund hat.
Es tut mir weh wenn ich sie leiden sehe.
Aber ich bin auch so froh das sie Brad als ihren Freund hat, ohne ihn wäre sie glaube ich niemals so schnell auf die Beine gekommen.
Er tut einfach alles für Vivien damit sie glücklich ist, und ihn intressiert es nicht wenn er wegen ihr ein blaues Auge ankert wenn er sie beschützt, Hauptsache Vivien ist sicher.
Brad wird sie nie wieder gehen lassen das weiß ich definitiv.,, Tristan?" wurde ich plötzlich aus meinen Gedanken von Connor gerissen.
Ja nachdem wir im Park waren sind Vivien, Josie und ich zu Connor gegangen und haben spontan entschieden einbischen Party zu machen, Brad kommt auch noch gleich und James hat etwas mit seiner Freundin vor weshalb er nicht kommen kann, was natürlich okay ist.
,, Hallooo? " wedelte Connor mit seiner Hand vor meinen Gesicht, als ich merkte das ich immer noch nicht geantwortet hatte.
,, Oh tut mir leid.." sagte ich etwas verlegen.,, Alles okay? "fragte Vivien besorgt.
,, Ja alles gut ich war nur in Gedanken" lächelte ich etwas.Bis es auch Klingelte, Connor stand auf um die Tür zu öffnen, und kurze Zeit später kam er auch schon mit Brad.
,, Heeey" grinste er und gab mir eine Brüderliche Umarmung, Josie umarmte er auch und schließlich gab er Vivien einen langen Kuss und setzte sich neben ihr auf die Couch.
Connor holte für uns noch Bier und machte Musik an.
*** 3 Stunden später ***
Bradley's Sicht
Es war mittlerweile schon 12:00AM und wir waren alle schon gut angetrunken, es sind übrigens noch eine Kollegin und ein Kollege von Connor's Arbeit dazu gekommen. Jennifer und Marc.
,, Hey wollen wir Wahrheit oder Pflicht spielen? " fragte Josie kichernd.
,, Klar wieso denn nicht" grinste Connor, wo Tristan, Vivien, Marc, Jennifer und ich zustimmten.Connor holte eine Flasche und wir setzten uns auf dem Boden, Connor legte die Flasche in die Mitte und fing an sie einmal zu drehen, bis sie bei Tristan stehen blieb.
,, Wahrheit oder Pflicht? " grinste Connor.
Tristan überlegte nicht lange und nahm schließlich Pflicht.
,, Okay ähm.. Gehe zu Jennifer und gib ihr einen Kuss auf die Wange" grinste Connor.
Woraufhin Tristan dramatisch die Augen rollte aber es schließlich dann auch tat.Und so ging es eine ganze Weile bis ich irgendwann kurz auf die Toilette musste.
,, Ich muss mal" sagte ich, stand auf und ging Richtung Toilette als mich aber eine weibliche Stimme stoppte.
,, Hey du bist Bradley richtig? " ich drehte mich in die richtung und sah Jennifer." Ja der bin ich" sagte ich und sah das sie mir näher kam.
,, Ich muss sagen du bist richtig heiß" sagte sie verführerisch, aber man merkte das sie ziemlich betrunken war.
Ich zog eine Augenbraue hoch.
,,
Danke aber ich bin glücklich vergeben" sagte ich.
,, Wie schade, wie heißt sie denn? " fragte sie und versuchte mir dabei Tief in die Augen zuschauen, ich jedoch reagierte nicht drauf.
,, Sie heißt Vivien, sie ist hier" sagte ich wieder.
,, Ach die mit den Kurzen Braunen Haaren und grünen Augen? " fragte sie ziemlich abwertend.
,, Ja genau das ist sie, und jetzt möchte ich gerne auf Toilette gehen" sagte ich leicht genervt und ging schließlich zur Toilette.Als ich fertig war und ich wieder Richtung Wohnzimmer gehen wollte stand Jennifer immernoch da.
,, Willst du nicht auch wieder zu den anderen gehen? " fragte ich und wollte an ihr vorbei gehen.
Jennifer hatte aber andere Pläne, sie griff nach meinen Handgelenk, und zog mich zu ihr.
Dann fing sie an,
An meinen Oberteil zu fummeln.
,, Bist du wahnsinnig lass das!" sagte ich sauer und löste mich aus ihren Griff.
Noch ehe sie etwas sagen konnte war ich auch wieder im Wohnzimmer.
,, Na endlich wo warst du denn solange?" fragte Vivien.
,, Jennifer hatte mich aufgehalten und mit mir kurz geredet" sagte ich weshalb sie langsam nickte, aber nicht weiter drauf einging.
,, Lasst unsch tansen" lallte Josie weshalb ich und Vivien lachen mussten, ich glaube wir beide waren am wenigsten betrunken von allen. Connor drehte die Musik lauter auf und dann fingen alle auch schon an zu tanzen, was ziemlich komisch aussah.
Ich ging näher zu Vivien und zog sie an mich ran, ich schaute ihr tief in die Augen und tanzte dann innig mit ihr.
Vivien rieb sich dabei etwas an mir und ich merkte wie mir warm wurde.Ich schloss meine Augen und legte meinen Kopf auf ihrer Schulter.
,, Ich liebe dich Vivien" sagte ich sanft in ihr Ohr,, Ich liebe dich auch Bradley" sagte sie leise und gab mir einen Kuss hinter meinen Ohr,weshalb ich eine Gänsehaut bekam.
Ich kann nicht beschreiben wie glücklich ich einfach in diesen Moment war.
,, Wollen wir gehen? " fragte ich und schaute sie an.,, Lass uns noch etwas bleiben es ist ja erstmal... (sie schaute auf ihr Handy) 01:20 AM und morgen können wir ja ausschlafen" lächelte sie.
,, Das stimmt auch wieder" grinste ich.
Als ich mich dann auch wieder löste ging ich mit Vivien in die Küche,, möchtest du auch noch was trinken oder hast du noch etwas? " fragte ich sie, Vivien schüttelte ihren Kopf.
,, Ich möchte auch noch etwas Trinken" grinste sie, und ich gab ihr auch noch ein Bier was sie dankend annahm.,, Du was wollte diese Jennifer eigentlich vorhin? " fragte Vivien aufeinmal.
,, Oh ähm.. Also ich wollte ja auf Toilette gehen, und auf den Weg dorthin müsste sie mir gefolgt sein, denn sie hielt mich auf und fragte mich ob ich Bradley bin, dann meine ich das ich es bin, und dann hat sie gesagt sie findet mich heiß und kam mir näher, ich dennoch habe gesagt danke aber ich bin glücklich vergeben, dann hat sie mich gefragt wie du heißt und das gefiel ihr so garnicht das ich eine Freundin habe, aber das war mir egal weil du die einzige für mich bist und es auch immer sein wirst Vivien." sagte ich etwas nervös aus Angst vor ihrer Reaktion.Vivien schaute mich nur perplext an.,, Okey.. Ich dachte erst du bist drauf eingegangen aber dann war ich erleichtert als du mir gesagt hast das du es vollkommen ignoriert hast und ich nur die einzige bin" lächelte sie schließlich, was ich erwiderte.
,, Das würde ich mich auch niemals wagen" sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.****
Als Vivien und ich uns dann von den anderen verabschiedet hatten, gingen wir zu mir, da Vivien gefragt hatte ob sie bei mir schlafen könnte, und da sage ich natürlich nicht nein.Vivien hatte ihrer Mum noch bescheid gegeben und nun lagen wir erschöpft in meinen Bett, wo mir schneller als ich gucken konnte meine Augen zufielen...
Tadaa hier ist auch schon wieder das nächste Kapitel, ich hoffe ihr mögt es 😁
Bye ---Vivi---🌸
DU LIEST GERADE
Never Stopped Loving you (B.S.FF) 18+ ABGESCHLOSSEN
FanfictionVivien und Bradley waren vor zwei Jahren ein Paar, doch Bradley trennte sich von ihr. Bis sie eines Tages durch ein zufall auf Bradley trifft.. Doch was ist wenn Vivien einen Freund hat? Und was ist wenn Bradley nie aufgehört hat Vivien zu lieben? W...