Kapitel 7

17 0 0
                                    

....,,Nun beim nächsten mal muss ich dir dann den Mund zuhalten" grinste ich frech, worauf sie mich entsetzt anschaute und gegen meinen Arm Boxte ,,Du bist ja lustig" sagte sie gespielt beleidigt weshalb ich lachen musste....

Vivien's Sicht

Als wir dann auch bei mir ankamen, war meine Mum noch Arbeiten, also gingen wir hoch in meinen Zimmer wo ich meinen Rucksack auspackte und dann aus meinen alten Anziehsachen rausschlüpfte was Bradley grinsend beobachtete, ich suchte in meinen Kleiderschrank nach etwas anderen und fand schließlich ein Outfit was ich dann anzog.

Als wir dann auch bei mir ankamen, war meine Mum noch Arbeiten, also gingen wir hoch in meinen Zimmer wo ich meinen Rucksack auspackte und dann aus meinen alten Anziehsachen rausschlüpfte was Bradley grinsend beobachtete, ich suchte in meinen Klei...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Bradley musterte mich grinsend ,,Magst du es?" fragte ich. Bradley antwortete nicht sondern kam auf mich zu, drückte mich gegen die Wand und küsste mich, was ich erwiderte, der Kuss wurde intensiver, bis wir aber von das klingeln meines Handys unterbrochen wurden. Ich schaute wer es war und sah das Tristan mich anrufte, also ging ich ran.

Vi: Hey Tris was gibt's?

Tri: Hey Vivi ich wollte mal nachfragen wie es dir geht wegen der Sache von gestern.

Vi: Ja mir geht es wieder besser danke

Tri: Sehr gut dann bin ich beruhigt, Hast du lust heute nachmittag mit Brad einbisschen auf dem Rummelplatz zu gehen?

Vi: Klar wieso nicht? um wie viel Uhr?

Tri: Sagen wir um 04:00PM ist das Okay? weil ich muss vohrer ja noch arbeiten

Vi: Ja das ist völlig in Ordnung, dann bis heute Nachmittag

Tri: Okay bye

Und schon legte ich auf.
Bradley schaute mich abwartend an.
,,Uhm Tristan hat angerufen und gefragt wie es mir geht wegen der sache gestern, und dann hat er gefragt ob ich mit dir heute Nachmittag mit ihn auf den Rummelplatz gehe und da habe ich zugestimmt, wenn das für dich natürlich auch in Ordnung ist" lächelte ich, was er erwiederte.
,,Klar ich habe Zeit" sagte er und schlang seine Arme um meine Taillie, ich tat dasselbe bei ihn und Legte meinen Kopf auf seiner Schulter, dann verweilten wir so eine weile und ich genoss diesen moment sehr.

Als wir uns dann leider lösten schaute Bradley mich wieder an.
,,Du bist das beste was mir je passieren konnte weißt du das eigentlich?" sagte er sanft worauf ich lächeln musste.
,, das kann ich nur zurückgeben" sagte ich und  gab ihn wieder einen Kuss.

****

Am Nachmittag waren wir dann auch schon auf dem Weg zu dem Rummelplatz und sahen dann auch schon Tristan mit Connor und Josie, ich glaube ich muss mit ihr mal sprechen, ich habe das gefühl als ob sie mir etwas verheimlichte.
,, Hey Leute" grinste ich und Umarmte die drei was sie erwiederten.
,, Wartet ihr kurz? Ich muss Josie mal etwas sagen, keine Sorge es ist nichts schlimmes" lächelte ich.
,, Alles gut" lächelte Connor und ich zog Josie etwas weiter weg von denen so das sie uns nicht verstehen konnten.
,, Also jetzt sprech mal klartext was läuft da zwischen dir und Connor? Ich merke doch das du mir etwas verheimlichts du bist schließlich meine Beste Freundin" grinste ich worauf sie dann seufzte.
,, Okay, Okay ich und Connor... Nun als wir gestern aus dem Bistro gegangen sind bin ich noch mit zu ihn gegangen und.. Naja dann hat Connor mir gestanden das er schon sehr lange in mich verliebt ist, aber er angst hatte das ich nicht das gleiche fühlen würde, ja und dann war ich überrascht aber auch gleichzeitig erleichtert das er dieselben Gefühle für mich hat wie ich für ihn, und dann habe ich es ihn auch gestanden... Und jetzt sind wir zusammen" sagte sie mit einem Lächeln, ich musste grinsen.
,, Awww das freut mich so für euch endlich habt ihr es euch mal gestanden es wurde Zeit" lachte ich leicht was sie erwiederte.

Never Stopped Loving you (B.S.FF) 18+ ABGESCHLOSSENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt