Wow das Haus war ja wirklich durchgeplant wie sonst was.
Brooke P.o.V
Ich saß den ganzen Tag nur im Haus herum. Meine Eltern erlaubten mir nicht mehr raus zu gehen.
Es war äzend. Niemand durfte hier ins Haus und meine Eltern machten auch nichts mit mir.
Ich fühlte mich hier eingesperrter als bei Justin und das soll was heißen. Sie können mich schließlich auch nicht für immer hier drin lassen.
Warum ließen sie mich nicht einfach zu meinen Freunden? Ich möchte doch einfach nur ein normales Leben führen, was jetzt wohl nicht mehr geht.
Justin würde sich nicht trauen mich jetzt wieder zu entführen. Das wäre zu riskant, selbst für ihn.
"MUM?" Schrie ich aus meinem Zimmer. Die Tür wurde geöffnet und es kann nur sie sein.
Schritte. "Ja Brooke?" Sie öffnete die Tür. "Darf ich zu Freunden gehen? Bitte?" Sie schüttelte den Kopf.
"Mir ist aber langweilig. Ich darf nichtmal in die Schule. Darf ich nicht endlich wieder mein normales Leben haben?!" Ich wurde laut, da mich das echt belastete.
"Das geht nicht. Er könnte dich wieder mitnehmen und dann sehen wir dich wirklich nie wieder!" "Ihr sperrt mich mehr ein als er! Ihr lasst mich hier allein mit meinen Gedanken. Ich will wenigstens wieder in die Schule gehen!"
"Na gut! Ich rede mit deinem Vater darüber! Aber nur in die Schule!" Sie ging wütend aus meinem Zimmer und warf die Tür zu.
Ich konnte sie ja verstehen. Ich war Wochen lang weg, aber haben sie mal daran gedacht wie es mir damit ging?
Anscheinend nicht. Ich wollte von Anfang an nur mein altes Leben zurück. Naja jetzt war ich hier und musste dafür kämpfen in die Schule gehen zu dürfen.
Es wurde Abends und ich entschied mich früh schlafen zu gehen. Naja ich hatte ja auch nichts zu tun.
Meine Mutter weckte mich am Morgen. "Na komm. Es geht in die Schule!" Als ich das hörte konnte ich mein Glück kaum fassen.
Ich durfte wirklich wieder in die Schule! Ich sprang auf und umarmte meine Mutter. "Danke Mutti!"
Wenn ich gerade eins zeigte, dann wie glücklich ich war.
"Eins must du wissen. Es wird an deiner Schule eine Uniform getragen."
Irgendwie freute ich mich jetzt noch mehr. So eine Schuluniform gab mir das Gefühl so richtig in die Schule zu gehen.
Ich machte mich schnell fertig da ich nicht mehr viel Zeit hatte.
"Brooke? Ich fahre dich jetzt immer in die Schule und hole dich auch wieder ab. Das sind meine einzigen bedingungen!"
Ich nickte. Warum sollte ich damit auch nicht einverstanden sein? Ich mein ich durfte in die Schule und das ist alles was zählt.
Gemeinsam mit meiner Mutter schlenderten wir zum Auto. "Spring rein."
Ach es war einfach ein perfekter Tag heute!
Als ich in der Schule ankam, brachte meine Mutter mich zum Klassenraum und fragte meinen Lehrer wann ich denn Schulschluss hätte. Nachdem sie meinen Stundenplan hatte, verabschiedete sie sich und fuhr wieder nach Hause.
Meine Klassenkameraden guckten mich geschockt an und tuschelten. Verständlich. Ich wurde entführt und sitze jetzt nach Wochen wieder in der Schule.
Unser Lehrer nutzte die zwei Stunden um alle Schüler aufzuklären und ihnen zu sagen worauf sie bitte achten sollen. Er sagte ihnen auch mehrere male, dass der Schritt in die Schule zu gehen ein großer war, um wieder in einen normalen Alltag zu kommen. Sie sollten mich deswegen so gut wie möglich normal behandeln und mich nicht immer wieder daran erinnern, dass ich entführt wurde.
Naja eins wussten sie immernoch nicht. Ich bin schließlich auch schwanger, aber das Kind kann nur von Zayn sein.
Nachdem die Stunde vorbei war ging ich auf den Schulhof. Ich fühlte mich nach langer Zeit endlich mal wieder frei und war draußen.
Leider war ich auch ganz allein. Alle schauten mich komisch an und schon nach kurzer Zeit fühlte ich mich doch nicht mehr so wohl.
Als es klingelte war ich froh endlich vom Schulhof runter zu sein. Ich ging zu meinem Spint und holte meine Bücher für die nächte Stunde raus.
Wir hatten jetzt Geschichte. Unser Lehrer kündigte eine Gruppenarbeit an.
Super und ich hatte nicht mal Zayn der mich aufbauen könnte. In meiner Gruppe fragten die zwei Weiber mich andauernd Sachen über Justin.
"Entschuldigen Sie mich. Ich muss hier raus!" Ich lief raus und der Lehrer mir hinterher.
Man sagte mir bereits das ich nicht ohne beaufsichtigung raus dürfe.
"Brooke! Warte mal kurz!" Ich stoppte und drehte mich zu ihm um. Er schaute mir in mein verweintes Gesicht und fragte was los sei.
"Die Mädchen in meiner Gruppe fragen mich nur Dinge über Justin. Ich will doch einfach nur wieder normal Leben können." Noch mehr Tränen fanden den Weg über meine Wangen.
"Brauchst du eine Umarmung?" Mit dieser Frage hätte ich nicht gerechnet. Nunja er war noch ziemlich jung. Vielleicht sah er die Dinge anders als die älteren Lehrer.
Ich nickte langsam.
Er nahm mich in den Arm und drückte mich fest. Komischerweise war er der erste der mich in den Arm nahm, weil ich weinte, nach dieser langen Zeit. Sein Geruch war einfach atemberaubend und seine muskulösen Arme die mich umarmten.
Einfach wow. Nach längerer Zeit ließ er mich los und fragte mich ob jetzt alles okey sei. Daraufhin nickte ich und lächelte.
"Du kannst die Gruppenarbeit allein machen und dabei Musik hören, damit du das gelaber nicht von denen mitbekommst."
Ich dankte ihm mehrere male und ging dann in mein Klassenzimmer. Ich sagte den beiden bescheid, dass ich nun allein arbeiten würde.
Die ganze Stunde über tat ich nichts und dachte über Herrn Carter nach. Er war der erste der wirklich richtig nachfragte wie es mir ging und dazu gab er mir das Gefühl es nicht nur zu tun, weil er ein Lehrer war.
Duch die Schulklingel wurde ich aus meinen Gedanken gezogen.
Alle gingen raus und ich mit ihnen. "Brooke, bleib doch bitte noch ein Moment hier."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hey Leute!Erstmal tut es mir schrecklich leid, dass ihr wieder so lang warten musstet..
Naja Psychischer Stress, Schule und dazu noch mein Nebenjob ist manchmal etwas viel..Aber hier ist es!
Die Kapitelfrage heute ist: Wie findet ihr Herr Carter?
Ich hoffe es hat euch gefallen und wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
~Summer
☆1034
DU LIEST GERADE
I miss you
Teen Fiction《Teil 2》 Vorab Rate ich euch, den ersten Teil dieser Geschichte zu lesen. Der erste Teil heißt, "I need you!" Ihr könntet leicht verwirrt sein, wenn ihr ihn nicht gelesen habt, da die Geschichten, logischerweise, Zusammenhängen. Aber genug des gan...