-28- Das Gefühl der Gefangenschaft

840 18 6
                                    

Andererseits kannte ich Justin. Er wird nicht so schnell aufgeben und es wieder versuchen.

Justin P.o.V

Es war die Hölle hier drin. Man konnte nichts machen. Es war auch relativ klein hier unten, weswegen mir Willi andauernd auf die Nerven ging.

Warum ist es so schwer für ihn mich inruhe zu lassen?!

Mit jeder Stunde wurde ich aggressiver und war kurz davor auf ihn einzuprügeln. Dieser Typ regte mich dezent auf.

Um mich abzulenken setzte ich mich an einen Tisch, um einen Plan zu machen. Ich müsse sie wieder zurück bekommen!

Sie ist meins und bestimmt ist sie nicht freiwillig gegangen.

Laut den neusten Informationen war sie in ein Krankenhaus gebracht wurden. Bestimmt hat man sie dort erkannt und hat sie nach Hause gebracht. JA so muss es gewesen sein.

Die arme wurde einfach fort gebracht von mir. Sie muss schreckliche Angst gehabt haben ohne mich.

Ohne sie war ich nicht der selbe. Man konnte mich schneller reizen und ich ließ alles heraus. Mit ihr war ich viel friedlicher.

Ich muss sie wieder finden. Auch die muss jetzt ohne mich leben. Einem Menschen den sie liebt. Wir hatten doch so schöne Momente zusammen!

Langsam war Zeit zum Essen. Auch unser guter Mann da oben wusste es und ließ langsam das Essen nach unten. Es war jetzt nicht das beste, aber man konnte von leben.

Ich stellte die letzten Tage immer wieder meine Bedürfnisse nach hinten, nur um sie zu retten.

Vor diesem ekelhaften Bastard Zayn und seinen Freunden. Dieser Typ war einfach nur widerwäftig.

Ich malte mir aus was für Dinge er mit der kleinen machen könnte und ich war kurz davor aufzuhören zu essen. Willi schaute mich nur komisch an, aber sagte zu seinem Glück nichts.

Es war sooo langweilig hier drin und das Problem bei der Sache war, dass wir noch etwas länger hier bleiben müssen.

Alle würden mich suchen und hinter Gitter bringen wollen und genau das konnte ich nicht zulassen. Ich würde es dank meiner Freunde irgenwie raus schaffen, aber hier konnte ich wenigstens in Ruhe meinen Plan vollenden.

Es fühlte sich zwar wie ein Knast an, aber dennoch hatte ich hier mehr Freiheiten als dort. Das Essen schmeckt hier bestimmt auch besser.

Willi setzte sich nach dem Essen mit an den Plan. So wie immer wollte er helfen und noch nie hatte er mich enttäuscht. Er war einer meiner wahren Freunde.

Egal was war, er war immer da und unterstützte mich so gut es ging. So oft hatte er was abbekommen und dennoch ist er bei mir geblieben.

Es grenzte fast an ein Wunder. Ich hatte ihn schon zwei mal zusammengeschlagen, weil ich einen Wutanfall hatte und dennoch sitzt er hier bei mir. Unglaublich dieser Typ.

Wir planen weiter und weiter. Es müsste noch länger geplant werden, aber am Ende würden wir sie zurück bekommen.

Mal sehen vielleicht darf Willi sich dann auch mal mit ihr Vergnügen. Er hätte es verdient und für ein Mal kann ich auch teilen.

Nach einem langen Tag gingen wir schlafen. Morgen würde noch genug Arbeit vor uns sein.

Am nächsten Morgen wurden wir durch Essen und einen Kaffee begrüßt. Es ging also wieder an die Arbeit.

Heute riefen wir einige Menschen an, die mir helfen könnten was die Unterkunft, Pässe und das Visum anging.

Es waren alte Bekannte, aber ich wusste das sie mir helfen würden.

Die Unterkunft für das Land war schon mal sicher, genauso wie die Pässe. Nur das Visum bereitete etwas Schwierigkeiten.

Er würde es durch bekommen, aber es könnte dauern. Es war also eine Frage der Zeit.

Die hatte ich aber. Schließlich sitze ich immernoch hier unten und sie jetzt schon zu holen wäre zu riskant. Ich würde eher im Knast landen.

"Jo Justin. Steht das Visum?" Ich verneinte. Es war halt noch nicht sicher.

Wir planten weiter und kamen dann auch endlichä zu dem Entschluss wo wir wirklich hin wollen.

"Bro lass mal eine Pause machen. Wir haben morgen auch noch Zeit."

Er hatte recht. Sonst würden wir die nächste Tage wenig zu tun haben.

Wir setzten uns deshalb hinter die Konsole und zockten eine Runde. Es war jetzt nicht sonderlich spannend, aber besser als nichts tun.

Der Tag ging nach dem Mittag- und Abendessen langsam zu neige. Wir schauten unseren Plan nochmal an und gingen danach auch schon schlafen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Moin Leute!
Das Kapitel ist zwar nicht lang, aber ich habe es geschafft eins Hochzuladen 👏🏻
Ich hoffe es hat euch gefallen!

Die heutige Kapitel frage ist: An welchen Ort wollen Justin und Willi mit Brooke? (Vielleicht nehme ich einen eurer Orte!)

Habt noch einen schönen Sonntag und bleibt gesund meine Lieben! <3

~Summer
☆771

I miss youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt